chat?

    Original von Tenshi
    Einen offiziellen gibt es auch nicht mehr.

    Es gab einen inoffizillen im IRC quakenet #rotetraenen

    Aber seit Anfang des Jahres keinen offiziellen mehr glaub ich. Die Verantwortung mit dem was da manchmal ablief war wohl zu groß.


    Was wurde denn aus dem "Blumentopf" ?
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    War nicht nur bei CoD auf der HP ... hatten auch sonstige Leute verlinkt ... weiss aber nicht, ob das Projekt noch existiert ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    Also ich weiß das ist jetzt nicht grad produktiv weil ihr das sicher schon wisst, aber über den alten Link kommt man jedenfalls nirgends mehr hin, also gibts ihn nicht mehr, ausser er wurde verlegt, weißt du noch wer das nochmal schnell war alles?
    Klar kann man Icq austauschen, die denen ein richtiger Chat suspekt is, die müssen ja nicht reinschaun, aber weiß dass zumindest sehr viele hier sehr gern wieder einen hätten, das aber wegen der Verantwortung direkt auf der Seite glaub ich nicht mehr groß zur Diskussion steht...



    mistress
    Whatever doesn't kill you simply makes you stranger!
    es sollte wenn dann kein offizielles chat sein wie irc...
    man müsste ein chat auf dieser seite einrichten der vieleicht nur durch login ereichbar ist....
    so könnten schnell störenfriede ausgeschaltet werden... in der tat unterscheidet sich das nicht von dem forum konzept....
    Das wuerde wieder die ganze Diskussion aufwerfen, wen man reinlaessst und wen nicht ... und das hatten wir schonmal ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    Hi ihr,

    das ewige Thema "Chat"

    Wir haben noch keine geeignete Lösung gefunden,
    mit der es keine Probleme (auch in rechtlicher Hinsicht)
    gibt.

    LG
    Alicia
    Bitte benutzt die Suchfunktion!

    "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
    Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
    Es geht ja weniger darum das "Störenfriede" drin sind oder sonstiges. Aber die Verantworung war wohl zu gross, für die hier schon länger sind ist das Thema bekannt.

    Man braucht sich nur Regel Nr. 05 ankucken, war wohl ein großer Grund wieso es keinen Chat mehr gibt.

    Ma kucken vllt sagen die Admins was dazu, aber ich denk eher das es so bleibt wie es jetzt ist.

    Es bleibt jedem ja frei einen Chat zu errichten und ihn in seine Signatur zu setzen damit die Leute den Link kennen und in den Chat finden können.

    EDIT: alicia war schneller ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

    Original von Tenshi

    Es bleibt jedem ja frei einen Chat zu errichten und ihn in seine Signatur zu setzen damit die Leute den Link kennen und in den Chat finden können.



    Sagte ich doch ... indirekt ... so ist doch Blumentopf entstanden ... und jaha ... *auchrechtgeb*3/4* ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.




    *nörgel*
    ich wollt mich da jetzt auch anmelden...
    also äähm *g*... ich glaub wenn das teil funktioniern würd ... dann wär der andrang au größer *lächel*... fänds schon interessant ... manchmal is ein chat doch praktischer... oder nich?
    Manchmal am Abend hab ich Angst,
    Angst, dass der Morgen vergißt wieder zu kommen...
    Woher soll ich denn wissen,
    dass der Abend Freudentränen weint
    und nicht trauert?
    nochmal hallo,

    damit ihr das nicht falsch versteht,
    der blumentopfchat steht in keinerlei verbindung
    zu unserem Rote Tränen Projekt.
    Er ist ein unabhängiger Chat, in dem ihr euch
    treffen könnt, wenn ihr wollt, jedoch nicht unter
    dem "Deckmantel" von Rotetraenen.

    Deshalb können wir auch Fragen hinsichtlich des
    Chats, sei es technischer oder anderer Natur nicht
    beantworten, deshalb gehören sie auch nicht in
    unser "Fragen zum Forum". Wendet euch an den
    entsprechenden Betreiber des Chats, falls es Probleme
    geben sollte.

    Noch einmal ganz eindeutig. Rote Traenen hat mit dem
    Chat nichts zu tun und er liegt nicht in unserem
    Verantwortungsbereich.

    LG alicia
    Bitte benutzt die Suchfunktion!

    "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
    Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."