Freundin verloren...

      Freundin verloren...

      Hallo zusammen... Hab lange überlegt ob ich hier posten soll oder nicht... Weiß ned ob es hier rein passt aber ich schreib einfach mal. Wenns nicht passt bitte verschieben oder so.
      Ich habe es dieses Wochenende geschafft... Ich habe (mal wieder) eine Freundin verloren. Und das alles nur weil ich mal wieder einen verdammten Fehler gemacht habe... Oder genauer gesagt wegen einer Handynummer... Sicher ich hätte es vielleicht nicht tun solln aber es war ja nicht absichtlich... Es tut mir sooo leid... und jetzt?
      [zitaton]aber pass auf: die sache zwischen uns ist für mich gegessen weil mit soetwas will ich mich nicht länger beschäftigen war ne nette zeit mit dir aber jetzt ist es halt aus [zitatoff]
      Vielleicht sollte ich mir nicht soo viele Gedanken machen aber es tut nunmal verdammt weh und ich kann es nicht einfach vergessen... Vielleicht versteht mich hier jemand... Sorry dass ich euch hier zutexte... tut mir leid

      shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

      Hey...

      *erstmalindenArmnehm*

      du textest hier keinen zu. Was genau ist denn passiert? kam das Zitat, dass du gepostet hast, von ihr oder von dir?

      Hast du nochmal versucht mit ihr zu sprechen? Alles zu erklären? Ich kenne ja jetzt die ganze Situation nicht, aber vielleicht würde da ja helfen?

      Alles Liebe

      Angel
      hm,

      also erst mal tut es mir leid für dich, das diese freundschaft auseinander gegangen ist. nur leider kann ich aus deinem treat nich herauslesen, was denn war... hattest du ne handynummer die du nicht haben solltest, oder die sie gerne hätte und du wusstest das?

      würd dir gern helfen.

      alles gute
      littlewitch
      *fürdasarmnehmenbedank*
      Nun ja eigentlich war es ja eine Lapalie... Ich hab sie gefragt ob ich ihr neues Handy anschauen darf. Hab da ein wenig rumgedrückt und bin ins Telefonbuch gekommen und hab da einen Nummer gesehen die ich für einen Freund dann aufgeschrieben habe... War von einem Mädl in das er verliebt war/ist. (Wollte doch nur helfen...) Sie hat dann gefragt was ich gemacht habe und ich hab halt gesagt nix... Das hat sie mir nicht geglaub und hat mich dann vor allen zur Sau gemacht von wegen was das soll und warum ich sie so anlüge... Und hat sei den nicht mehr mit mir geredet... Nur noch über ICQ das geschrieben was ich zitiert habe... Und wie gesagt reden tut sie auch nicht mehr mit mir... Geht nicht an das Handy usw...

      Danke
      shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

      aber wieso kündigt sie denn dann die ganze freundschaft? ich mein man hätte ja drüber reden können, sicher wars vllt nich so gut das du das nicht gesagt hattest. aber ein grund zum freundschaft kündigen? hmm oh man

      also ich würde versuchen noch mal mit ihr zu reden, sie hat vllt nur aus der situation so gehandelt und war im icq noch schlecht gelaunt deswegen.

      ich mein wenn ihr drüber redet, wird sie vllt ja auch einsehen das man wegen so einer eigentlich kleinen sache nicht einfach komplett alles aufgeben kann...
      Hab ich ja auch noch versucht ihr zu sagen... Für mich war das kindergarten... Aber fest steht ich habs mal wieder verbockt...
      Sie hat mir total viel bedeutet... Ich hab fast alles mit ihr machen können und reden sowieso... Aber zum schluss is es ne einseitige Freundschaft geworden... So nach dem Motto Ich geben - Sie nehmen... Vielleicht ist es besser so...
      ach ich laber schon wieder dummes zeug...

      shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

      Original von shy87
      Hab ich ja auch noch versucht ihr zu sagen... Für mich war das kindergarten... Aber fest steht ich habs mal wieder verbockt...
      Sie hat mir total viel bedeutet... Ich hab fast alles mit ihr machen können und reden sowieso... Aber zum schluss is es ne einseitige Freundschaft geworden... So nach dem Motto Ich geben - Sie nehmen... Vielleicht ist es besser so...
      ach ich laber schon wieder dummes zeug...

      shy
      nö gar ned.

      du hast jetzt 2 möglichkeiten:

      a) du denkst dir "eigentlich ists eh besser so" und lässt es

      oder

      b) du wartest mal bis sich die gemüter beruhigt haben und redest in ein paar tagen nochmal mit ihr.

      was du machst musst du wissen :)
      hey hey.... du hast nix falsch gemacht!
      ich meine, du wolltest nem freund helfen... und es muss ja auch nicht göleich jeder wissen, dass er in wen verknallt ist!
      ok, flunkern ist nicht das beste, aber deswegen die freundschaft zu kündigen???


      ich find, du solltest wrten, bis sie sich meldet... wenn du ihr was bedeutest, dann wird das auch gar nciht lange dauern!!!!!

      alles liebe!!!
      danke eef... dann muss ich jetzt wahrscheinlich erst mal "Sitzfleisch" beweisen... Und versuchen nicht daran zu denken... owohl mir das verdammt schwer fällt.

      shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

      ach, dafür nicht!
      aber---
      ja, das kenn ihc wohl!!!! und das ist manchmal auch gar nicht so leicht...
      ne bekannte sagt immer "willst du gelten, mach dich selten"
      wenns hilft!!! ;)

      ich wünsch dir viel glück und denke, dass sich das schnell wieder ewinrenkt!
      wenn nciht, weißt du ja auch, was ihr das bedeutet hat!!!

      alles liebe und viel gedult

      éef
      aber ein bisschen selbstkritisch musst dann schon noch sein ne?
      Ich mein das ist vielleicht nur ne Kleineigkeit, aber doch irgendeo ein Vertrauensbruch . . .
      Ich meine warum hast sie nicht einfach nach der Nummer gefragt?
      Hättest sie sicherlich bekommen....(schliesslich wart ihr ja befreundet)
      Rust in Peace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gumbubble“ ()

      Hmmm ja hast ja recht. Aber es war halt so, dass es wirklich nur rein zufällig war, dass ich die Nummer gesehen habe und der Freund für den ich sie mir aufgeschrieben habe nicht wollte, dass jeder gleich erfährt, dass er verliebt ist... Ich weiß ja dass ich nen Fehler gemacht habe. Hab mich ja eigentlich auch gleich entschuldigt gehabt... Ach was solls... Ich bin nunmal ein Idiot... Vielleicht hab ichs nicht anders verdient. Aber trotzdem geb ich dir voll recht Gumbubble...

      shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

      Wenn ich ehrlich bin, kann ich deine Freundin da schon ganz gut verstehen. Ihr seid befreundet und da spielt Ehrlichkeit eine grosse Rolle!
      Wenn du ihr nicht mal sagen kannst dass du für einen Freund eine Nummer aus ihrem Handy rausgeschrieben hast, denkt sie vielleicht du lügst sie auch in nicht so unwichtigen Sachen an!
      Ausserdem hätte sie vielleicht gewollt dass du sie fragst, damit sie nachher keinen Stress mit dieser Freundin bekommt, von der du dir die Nummer aufgeschrieben hast!
      Verstehst du was ich meine?
      Klar, direkt die Freundschaft zu beenden ist ziemlich schwachsinnig!
      Entweder war das eine Kurzschlussreaktion und sie kommt wieder zur Besinnung - oder es sind schon öfter solche Sachen vorgefallen (wegen denen sie dich vielleicht nicht mal angesprochen hat) und nun hat sie endgültig die Nase voll!
      ;(
      Also das weiß ich 100% dass da nichts anderes war... Wenn dann hätte ich schon ein paar mal einen Grund gehabt irgendwie die Nase voll zu haben... Aber ich verstehe was du meinst. Ach ich hab mal wieder unwichtige sachen zur Sprache gebracht... Entschuldigt das bitte...

      lg shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

      Original von shy87
      ;(
      Also das weiß ich 100% dass da nichts anderes war... Wenn dann hätte ich schon ein paar mal einen Grund gehabt irgendwie die Nase voll zu haben... Aber ich verstehe was du meinst. Ach ich hab mal wieder unwichtige sachen zur Sprache gebracht... Entschuldigt das bitte...

      lg shy


      Wieso meinst du denn, dass du unwichtige Sachen zur Sprache gebracht hast?
      Das ist doch Quatsch!
      Natürlich ist sowas wichtig, denn es belastet dich und du willst es loswerden!
      Lass deiner Freundin etwas Zeit. Niemand bricht eine Freundschaft wegen einer Sache ab, auch wenn Lügen nicht schön sein. Aber wenn es nur ein Mal passiert ist, kann man ein Auge zudrücken!
      Schreib ihr doch mal einen (sachlichen) Brief und erklär ihr, wie sehr es dich verletzt und dass du schon oft Gründe gesehen hast die Freundschaft zu beenden - es aber nie getan hast!
      Unwichtige Sachen is nich...dadurch, dass du es ins Forum geschrieben hast zeigst du ja, dass es dir nicht unwichtig ist.

      Ich würde nicht sagen, dass du es verbockt hast.
      Ja, es war ein Fehler von dir, das nicht zu sagen, was du gemacht hast, aber es ist eine Lappalie, und wenn sie bei sowas nciht mit sich reden lässt ist es nicht deine Schuld, wenn das ganze so in die Brüche geht.
      Also sowas finde ich mehr als übertrieben.