kalt-verloren

      kalt-verloren

      Ich weiss nicht mehr. Mir ist kalt, ich fühle mich so kalt, als wär ich der gefühlskälteste mensch auf erden.
      nichts kann ich tun. fühle mich so gelähmt, kalt, verloren und lerr. der drang wird wieder stärker, obwohl ich erst gesten gecu*tet habe. alles beginnt von vorne und ich stehe wie gelähmt vor dieser mauer, die auf mich zu kommt, und ich kann nichts tun.
      verloren in einem meer von nicht vorhandenen gefühlen. alles erdrückt mich, doch es tut nicht weh. nichts ist da. wieder kein gefühl für etwas. nichts scheint sinn zu machen. nur das eine.der lichtblick, das schne*den.
      wieder gibt es in meinem leben nur gut oder böse.
      wieder schaue ich mir selber durch ein fenster zu. ich sitze dort, starre vor mich hin, das me*ser in der hand, nichts passiert, jahrelang stehe ich vor dem fenster und schaue mir beim da sitzen zu.... alles ist... ich weiss es nicht.

      ich möchte so gerne hilfe, aber ich schaffe es nicht ein zweites mal.

      ich bin schon am überlegen, ob ich so ri*t*en soll, dass ich ins krankenhaus muss, und dort hilfe bekomme, ohne groß etwas dafür getan zu haben.... ich weiss einfach nicht mehr wieter.



      *wenn wir die liebe verstehen, gibt es keinen grund mehr sie zu fühlen*
      Und was geht dir so durch den Kopf, wenn du dort stehst und dir beim sitzen zuschaust?
      Wenn du willst, dass endlich mal etwas passiert, musst du vielleicht zum Fenster reinsteigen und dir nen Schubs geben! (Wieder zu dir selbst finden?)
      Hilfe suchen ist sicher eine gute Idee, lass dich nicht davon entmutigen, wenn es ein erstes Mal nicht geklappt hat. Und bitte- nicht so ritzen, dass du ins Krankenhaus musst! Du wirst mit deinen Problemen bestimmt auch ernstgenommen wenn du dir Hilfe suchst, ohne dich vorher Krankenhausreif zu schneiden!!!

      Liebe Grüsse,
      Diana
      You can run, but the void runs with you...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blackfire“ ()