besoffen

      hey!!!!!
      naja.. ich hoff mal dass ich in die klinik schon früher komm.. normale wartezeit is da so ein jahr und so lang will/kann ich net warten. ich hoff echt mal dass ich da bald hinkomm, daheim halt ichs net mehr lang aus.

      tut mir leid falls ich dich jetz enttäusche, hab gestern doch geritzt.. naja.. ich finds jetz irgendwie nicht schlimm, aber des kommt sicher noch :(

      wie du siehst bin ich nicht in der schule ;) ich hab gesagt dass es mir nicht gut geht und meine mutter hat in der schule angerufen. naja mir geht wirkluch net gut, bin voll erkältet. hab gestern ganz umsonst 5 minuten mathe gelernt. :)

      ich hoffe wirklich dass dir bei der thera geholfen wird.

      liebe grüße
      bloody_tears
      ja, das ist verständlich das du eher in die klinik willst. ich drück dir auch die daumen das alles klappt.

      mhh du hast geritzt...ok, ist zwar nicht schön aber wenn es nciht mehr ging verstehe ich das, da ich ja selbst nicht besser bin. versuche aber bitte nächstes mal länger durchzuhalten.

      *gg* du lernst wie ich...einmal anschauen..entweder sag ich..ach scheiße ich kann das nicht...wegdamit..oder ich sag...ach ich kann das..brauch ich nicht. :D

      caro
      danke.. nett von dir.. hab am 11. november n termin bei einem psychiater der irgendiwe tests oder so macht.. also der entscheidet dann wie lange und wann ich in die klinik muss.

      naja des mit ritzen.. is halt in letzter zeit einfach so dass ich eher immer so denk dass es egal is.. narben und so.. ach naja.. is ja eigentlich nicht so schlimm, aber im sommer ärger ich mich dann wieder wenn ich keine kurzärmligen sachen anziehen kannn :(

      ach naja.. ich lern eigentlich nie aber mathe muss schon mal sein.. hatte da aber echt keine lust zu lernen.. naja muss jetz halt irgendwie schaffen in den ferien zu lernen, irgendwann mal.. :]

      bloody_tears
    • Benutzer online 1

      1 Besucher