besoffen

      *gg* das is gut...bin nämlich die ganze zeit mit mir am ringen..fragst du jetzt oder nicht.

      ja ob regen hilft weiß ich nicht...wind hilft mir schon...und mal sehn..vllt auch regen. wäre schön wenns bald mal wieder hier in bochum regnet :))
      ja, wind ist auch toll. wenn es die ganzen haare durcheinanderweht und man das gefühl hat, bald wegzufliegen... wie im zauberer von oz :)
      in eine fantastische andere welt, um niemals mehr zurückzukehren... naja, wunschdenken. ich werde auf jedenfall die weilt so bald noch nicht verlassen, dessen bin ich mir ziemlich sicher
      ja einfach ein traum...wenn der wind einen ins gesicht weht...an nix denken und für ein paar sek. alle sorgen vergessen.

      also die welt, will ich auch nciht (mehr) so schnell verlassen..das habe ich hinter mir. so hoffe ich doch.
      solangsam. weiß ich das leben zuschätzen.
      nur ich habe angst vor der zukunft. bin jetzt in der 10 klasse. und ich möchte gerne abitur machen. da ich aber auf einer realschule bin (5,6 Klasse auf einem gymasium, dann gewechéselt) brauch ich meine qualifikation um wieder zu wechseln. und ich bin nicht wirklich eine begeisterte lernerin...bin eher der faule typ..der sich über eine vier..wenn nicht gelernt...sehr freut.
      naja...muss mich halt mal reihängen...eher aufraffen :D
      die zukunft - eine drohende dunkle wolke?
      die zukunft - ein finsteres schwarzes loch.

      ersteres war mal ein aufsatzthema an unserer schule, wo ich aber schlecht abgeschnitten habe
      das zweitere - naja...
      die chancen aauf dem arbeitsmarkt schauen momentan ja nicht wirklich rosig aus und da ist es sicher besser, wenn man nen guten abschluss macht. andererseits aber - wenn man nach dem abi eh ne ausbildung machen will, ist es vielleicht sogar besser, wenn man das dann gleich nach der mittleren reife anfängt.
      aufraffen schadet aber nie :) und abitur ist durchaus machbar. aber ein bisschen was dafür tun sollte man in jedem fall ;)

      nuja...ich glaube, ich werde dann mal langsam in mein bett verschwinden. muss morgen recht früh aufstehen :(
      ich hoffe, du hälst es gut durch diese nacht.

      ist vielleicht auch heut ein tag zum weinen -
      morgen wird die sonne wieder scheinen.

      oderso ;)

      also ein gutes nächtle, gehab dich wohl und alles gute,

      meu
      hey..

      ja du musst selber lernen damit umzugehen, so ist es bei mir auch.. und leider sehihc viel zu oft dass ich eben nicht damit umgehen kann.. ja ich ritze auch, war jetz eigentlich fast 2 monate clean aber naja.. hatte wieder n paar rückfälle.. naja mir gehts meistens so dass ich an einem tag aufhören will und am nächsten tag is es mir egal.. und an diesen tagen ritz ich halt dann wieder..

      liebe grüße
      bloody_tears
      Original von bloody_tears
      naja mir gehts meistens so dass ich an einem tag aufhören will und am nächsten tag is es mir egal.. und an diesen tagen ritz ich halt dann wieder..


      jepp...genauso geht es mir auch. doch an manchen tagen ist es ein mischmasch..."ich würde ja gerne...aber ..nein is nicht gut..soll ich oder soll ich nicht"
      naja so n mischmasch is heute bei mir..
      ich weiss auch nicht, auf der einen seite will ichs ja und auf der anderen.. ach ich weiss auch nicht.. ich denk mal dass es jetz davon abhängt was ich heut noch mach.. aber ich dek eher es neigt sich so zum ich will ritzen.. weil ich jetz dann noch mathe lernen muss.. :(
      ach meeeensch....
      ist doch alles blöd. versucht, stark zu bleiben und die skills anzuwenden, wenn ihr wisst, dass es euch im endeffekt nur wieder immer mehr belasten wird, wenn ihr weitermacht. versucht euch das zu sagen und vielleicht könnt ihr euch dann beherrschen und es noch ein bissl rauszögern...
      achgott, ich hab gut reden, ich mach das ja auch nicht. :(
      @bloody
      versuch etwas anderes..und lern lieber morgen mathe. wenn du weißt das du es vllt heut noch machen willst. mhh...ja ich hab echt gut reden...mir gehts ja grade nicht anders...aber ich treffe mich gleich mit einer freundin..sie weiß nur noch nix davon..und später mit meinem freund...
      geh raus...mach irgentwas, was dich ablenkt
      ...aber. was ich immer sage...wenn es garnicht mehr geht..dann tu es lieber...und hoff auf einen besseren morgen.

      alles liebe
      caro
      Original von Caro

      versuch etwas anderes..und lern lieber morgen mathe. wenn du weißt das du es vllt heut noch machen willst.


      geht nicht.. wir schreiben morgen mathe.. also MUSS ich heute lernen wenn ich net wieder ne 5 oder 6 schreiben will :(


      mhh...ja ich hab echt gut reden...mir gehts ja grade nicht anders...aber ich treffe mich gleich mit einer freundin..sie weiß nur noch nix davon..



      wie die freundin weiss noch nix davon??


      ...aber. was ich immer sage...wenn es garnicht mehr geht..dann tu es lieber...und hoff auf einen besseren morgen.


      ja ich werd versuchen mich abzuleken.. aber so richtig will ich mich ja garnicht ablenken.. is halt alles sche*sse zur zeit irgendwie..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bloody_tears“ ()

      jaaa, also ich hatte das einfach mal so beschloßen das ich mich mit na freundin treffe...hab sie grade angerufen.
      also jetzt weiß sies :D

      ahso..ich hatte gedacht du hättest auch ferien...naja ich hab auch nur noch diese woche und dann gehts wieder zur schule.
      hilft dir mathe lernen denn?? oder macht das, das nur noch schlimmer?

      mhh ich weiß auch nicht was du machen kannst....denn irgentwie finde ich auch nie eine lösung für dieses gefühl...mann will nicht so recht...aber irgentwie doch.
      och süße...wie kann ich dir helfen??

      alles liebe
      caro
      ferien hab ich leider noch nicht, morgen ist letzter schultag und da musste unsere nette mathelehrerin natürlich ihre schulaufgabe eintragen.. +argh+ naja.. mathe lernen hilft nix, macht alles nur noch schlimmer weil ich nix kann..

      naja du hilfst mir schon wenn ich mit dir rede.. danke :]
      ich denk mal heute kann ichs auch ohne durchhalten, vor allem wenn ich wieder an die blöden blicke heut in sport denk weil ich ein langärmliges t-shirt anhatte.. sagt bei uns in der schule alles.. :rolleyes:
      oh das is ja doof. also bei mir aussa klasse wissen das nur 2leute..und die beiden gehören zu meinen besten freundinnen.
      und mein freund weiß es...der is aber in der parallel klasse.
      naja ich mach immer einen verband drum. und wenn die anderen mich fragen...was ich gemacht habe..sage ich immer eine überlastung..oder verstaucht...entzündung..immer sowas
      naja bei mir wissen es 4 leute.. alle vier in eminer klasse..
      aber der rest macht sich da ja auch gedanken, und besonders die aus meiner klasse die selber ritzen (denk ich mal) merken es.. is schon scheisse, eigentlich wollte ich dass es niemand weiss der es nicht wissen soll! naja bei uns kann man net einfahc so sagen verstaucht oder entzündung, da muss man ein ärztliches attest haben.. dann kann man ja nicht sport mitmachen.. naja.. auch egal wenns alle wissen, spätestens wenn ich für 2 oder 3 monate mal fehle (klinik) werden es alle mitbekommen..
      mhh, das is ja doof. aber kann man ja nix machen. naja bei mir ritzt nur noch einer aussa klasse. die weiß auch von mir (eine meiner besten freundinnen) und ich nehme sie nächsten freitag mit zur thera.

      mhh. inne klinik möchte ich nicht müssen. aber dir wird dann geholfen *seigedrück*

      alles liebe
      caro