Anderson, Laurie Halse - Sprich

    Anderson, Laurie Halse - Sprich

    Ich habe gerade das Buch "SPRICH" von Laurie Halse Anderson (Verlag: hautnah) gelesen und es hat mich echt berührt. Es ist -meines Achtens- genial geschrieben!

    Es geht um Melinda, die auf einer Party v*rg*w*ltigt wird. Sie ruft die Polizei, kann aber nicht sagen wieso. Seit dem ist die ganze Schule gegen sie und die redet nicht mehr. Erst ein Jahr später traut sie sich gegen alle zu wehren und lernt über das geschehene zu sprechen.

    Also mich hat dieses Buch wirklich umgehauen und ich kann es nur emphelen.


    Novalee


    ISBN: 978-3407789082
    Verlag: Beltz & Gelberg
    Preis: 7,95€

    [Edit: Informationen hinzugefügt und Titel angepasst / Fylgja]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()

    Ich hab das Buch schon zweimal gelesen und fand es gar nicht langweilig (sonst hätt ichs wohl kaum zwei mal gelesen... :rolleyes: ). Ich fands teilweise sogar ganz lustig geschrieben obwohl es ja eher ein ernstes Thema anspricht. Die Geschmäcker sind eben verschieden.
    Vielleicht steh ich auch einfach nur auf "Kinderbücher". Weiß ja nicht ab wann für pretending jemand die "Erwachsenstufe" erreicht hat (keine provokation).

    Bye, Divine
    Hallo ihr,

    aus diesem Threat habe ich ein paar Antworten rausgelöscht,
    da sie nichts zum Thema beizutragen hatten.

    Bitte versucht die "Ein-Satz-Postings" wegzulassen,
    denn sie sind wenig hilfreich und werden sowieso gelöscht.

    Wenn ihr wirklich was zu dem Buch zu sagen habt, dann
    versucht euch so auszudrücken, dass mehr wie "lustig"
    "langweilig" oder so etwas in der Art zu finden ist.

    Wie man richtige Buchrezessionen schreibt, könnt ihr vielleicht
    mal auf Amazon nachschauen, da sind zu manchen Büchern
    welche dabei.

    LG
    alicia
    Bitte benutzt die Suchfunktion!

    "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
    Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."