lang ists her...

      lang ists her...

      ..das ich in Foren und chats war die sich mit dem Thema auseinandersetzten.Damals habe ich gedacht das ich heute garnicht mehr lebe und das ich NIE mit dem Cu**en aufhöre.doch seid einem Jahr mach ich es nicht mehr.Auch wenn ich wieder hier in den Foren bin und es Tage gibt an denen ich mir den Schmerz sooooo wünsch, bissher habe ich es geschafft zu wiederstehen und ich hoffe ich schaffe es weiterhin.Auch wenn meine Therapeuten mir immer gesagt haben das ich früher oder später eh wieder bei ihnen sitz.Man sieht nicht nur an mir sondern auch an vielen anderen beispielen das man es auch ohne die Therapeuten schaffen kann, bzw man es aushalten kann. Mir z.B haben veränderungen in meinen Leben geholfen.Ich bin von zu hause ausgezogen, habe einen Lieben freund im Net kennen und lieben gelernt...ich denke sowas macht viel aus.
      ich hoffe das es auch in zukunft so bleibt das ich ohne cu**en und Drogen mein Leben meistern kann und das noch viele andere es schaffen.
      Viele liebe grüße Fjorda

      ps:Ich mußte das einfach mal aufschreiben;)
      Hi,
      find das echt gut...
      hoffe auch bei mir wird alles wieder gut...
      hab auch probleme mit dem ritzen und mit drogen...
      weiß aber zur zeit nicht, wie ich da wieder raus kommen soll...
      ist einfach alles so scheiße, dass ich keinen anderen ausweg sehe, als so etwas zu tun, auch wenns scheiße ist...