...immer gleich abblocken...

      ...immer gleich abblocken...

      hallo..

      hm.. also ich weiß nich genau wie ichd es jetz anfnegn soll un ich hoff dass es hier richtig is, wenn nich verschiebts bitte...

      also. ich weiß nich recht.. ich hab n kleines problem mit freundschaften und beziehungen generell..
      also... sobald ich merke, dass ne freundschft n bisschen ''enger'' wird, block ich irgendwie ab. ich geh dann der person, mit der ich mich ganz gut verstanden hab un so ausm weg un wenn wir uns dann doch treffen versuch ich halt möglichst über oberflächliches zeug zu reden.
      die meisten mit denen das so is wissen von meinem svv,a ber mehr auch nich, warum un so weietr erzähl ich denen fast nie.
      ich hab nur eine einzige freundin von der ich sagen kann, dass es da nich ganz so extrem is. da block ich nich so extrem ab wie bei anderen,a ber sonst... hm... ich weiß nich, ich kann mich einafch nich fallen lassen, ich kann niemaden wirklich vertrauen, dafür bin ich soch zu oft verarscht wurden, aber die anderen leute können doch nich wirklich was dafür, das andre mich ma verarscht ham...

      bei beziehungen isses net anders.. ich hat einma einen freund, mit dem ich dann aber auch schluss gemacht hab, weil ich mich einafch nich hab fallen lassen können.. weil ich einfach zu viel schiss hat mich jetz verletzbar un angreifbar zu machen, ich komm mir so schutzlos vor, wenn ich jmd vertraue, deswegen tue ich das nich mehr....

      es is sagr bei meiner familie so, ich war mit ihnen in urlaub, un sie gingen mir so auf die nerven, ich hab sie zeitweise richtig gehasst

      das mit dem hassen hab ich genrell irgendwie öfter....ich mag gewisse personen ne zeitlang, dann fabng ich auf einma an sie zu hassen, ohne bestimmten grund..... manchma reckt sichs wieder ein, manchma halt net... un ich bin so anchtragend... ich hasse mich dafür so,a ebr ich kanns nich ändern, ich bin zum beispuel jmd sauer, wegen der kleinsten klienigkeit un ich erinnere mich jetz noch daran ( das ganze is über ein jahr her) un jedes ma könnt ich mich wieder aufregen un ich hasse dese person immer mehr..
      un das is nich nur bei einer, sondern bei allen so....
      ich kann einfach nich vertrauen un mich ma treiben lassen....

      hm.. ich hoffe, das war jetz halbwegs verständlich... sorry dass ich mit meinem problemen rumnerv, aber ich weiß nich wie da was gegen acmhen soll.... kan mir vll jmd sagen was man dagegn amchen kann,...?
      danke..
      Ganz ehrlich, du hast doch eigentlich Sehnsucht danach, dich zu öffnen. Und du hast doch schon erkannt, dass nicht alle Menschen gleich sind.

      Es gibt sehr viele Menschen hier auf der Welt, bei denen es mehr als nur gut ist, sie in sein Herz zu lassen. Ein Mensch kann dich nicht nur negativ berühren. Er kann dich auch stärken, er kann dich glücklich machen, er kann dir Geborgenheit geben... Er kann dir die Hand halten, wenn du am stürzen bist, er kann dir weider hochhelfen, wenn es schon passiert ist.

      Halt dich ein wenig mehr daran, was du schon erkannt hast :)
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      hallo Nox!

      Mir geht es ähnlich wie dir.

      Das einzige, was du machenm kannst ist dich trauen.
      Lass dich bei einer einzigen Person fallen. Einer Person, der du am ehesten zutraust, dass du ihr vertrauen kannst und tu es einfach. Natürlich kannst du auch hier wieder enttäuscht werden, aber wie willst du es rausfinden, wenn du es nicht einmal versuchst?
      Trau dich. Es kann klappen!!!!
      Es gibt soooo viele Menschen auf dieser Welt, die dich nicht enttäuschen werden und du findest bestimmt jemanden.

      Lg
      candle
      danke für die antworten..
      hm.. tja ich weiß irgenwie schon was ich amchen sollte,a ber irgenwie wehrt sicha lles in mir dagegen. entweder ich denk der verarscht mich eh nur oder ich geh dem doch nur aufn keks... ich kanns einfach nich abstellen...
      un ich weiß nich... findet ihr das wäre aufmerksamkeiterhaschend oder so? alsod as die leute dann denken könnten ich wolle eh nur mitleid und aufmerksamkeit?
      ich weiß einfach nich wie ich mich trauen soll....
      naja...
      nomma danke für die antworten...
      Naja, denk dir das doch mal umgekehrt... Gehen dir Leute auf den keks, die dich kennenlernen wollen? Oder hast du vor, jeden zu verarschen, der sich mit dir anfreunden will? Doch wohl kaum.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]