Ich kotz mich heut sowas von selbst an...

      Ich kotz mich heut sowas von selbst an...

      Man, ich weiß es nicht mehr, was der ganze Scheiß soll...

      Bin seit mehreren Tagen nur noch launisch und vollkommen sensibel... Entweder ich bin eiskalt und nur mies zu Leuten oder ich bin bei der kleinsten Bemerkung (vor allem wenns von meinem Freund oder guten Freundinnen kommt...) sofort "beleidigt", sodass ich echt nix mehr sag...

      Das kotzt mich sowas von an, ich kann das nicht kontrollieren, fühl mich in der einen Sekunde gut und in der nächsten gehts mir beschissen und ich weiß nicht, warum...
      Weiß auch nicht, was ich dagegen tun soll, ich kann mich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen, entweder ich erkenn mich nicht oder ich hab nur n Hass auf mich selbst, weil ich so bin... -.-

      Verdammter Scheiß!!

      Kina
      OH solch eine situation kommt mir verdammt bekannt vor.

      so geht es mir auch desöfteren...boah ich kenn das so ein mist keiner versteht einem aber ich verlang es von ihnen was falsch ist denn ich versteh mich in diesen momenten meist sowieso nicht....aber ich kann dann nicht anders, aber ich bin gnaz glücklich denn meine freundin kann relativ gut mit mir in solchen momenten umgehen...hast du auch solch eine freundin???
      Mmh... Bei mir ists eigentlich so, dass ich nicht drüber rede, wenns mir so geht, sondern dass ichs wirklich "mit mir selbst ausmachen" will, heißt natürlich auch, ich mach mich selbst fertig damit, anstatt mit andern Leuten zu reden...

      Ich hatte zu viele Bekannte (Freunde?!), die mich nie verstanden haben, ich konnte sagen, was ich wollte... Und ich will mich nicht vor anderen dafür rechtfertigen müssen, wie es mir geht... Ich mein, wahrscheinlich könnt ich mit Freunden bzw. Freundinnen reden, aber ich hab immer im Hinterkopf, dass sie mich nicht verstehen...