zerstört
-
-
Hey tenebrae ...
was ist das denn für ein Mann?
Und wieso hat er Dein Leben zerstört?
Magst Du vielleicht etwas mehr erzählen? Sonst kann man leider nicht wirklich viel zu diesem Beitrag sagen, sorry ...
Liebe Grüße!
~ ImaginaryIst mir egal!
ES INTERESSIERT MICH NICHT!
Völlig egal!
(Christina Stürmer)
-
-
ich hab am 12.10.2004 einen großen fehler begangen. ich habe rache genommen an diesem typen weil er mich einfach im stich gelassen hat.dann wollte ich mir das leben nehmen, doch es klapte nicht!!!
jetzt hab ich mich entschuldigt, weil es falsch war, das weiß ich. er tut so als wenn ncihts gewesen wäre. wegen der ganzen sache wäre meine bezihung fast in die brüche gegangen...
und er tut so als wenn nichts gewesen wäre!
ich sitze hier und weine weil mich das so fertig macht.
ich sage das ich am 13.10.2004 kaputt gegangen, innerlich.
seit dem tag c ich wieder habe gedanke, versuche hinter mir die aber niemals zu weit gegangen sind.
ich könnte mich von morgens bis abens besaufen und all das.
und er tut so als wäre nichts gewesen.
ist das genug?~*~
"Ich bin zu schnell für diese Wel† !" sag†e sie und rann†e über den Rand der Wel† hinaus...
~*~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tenebrae“ ()
-
-
Erstmal:
Wieso Rache nehmen? Beziehungen klappen eben nicht immer. Ist das ein Grund Rache zu nehmen?
Fühlst du dich dadurch besser? Machts Dinge ungeschehn? Ich denke nein.
Das mit dem SM solltest du herausediten weil es gegen eine Löschregel verstösst.
jetzt hab ich mich entschuldigt, weil es falsch war, das weiß ich. er tut so als wenn ncihts gewesen wäre.
Du hast dich entschuldigt, gut. Er macht daraufhin als wär nix gewesen. Wo ist also das Prob? Was willst du denn? Soll er weiter machen ? Soll er nachfragen, stänkern oder was weiss ich?
Nach ner Entschuldigung sind Themen eigentlich erledigt, ich frag mich echt wat du NOCH willst.
Und zu dem saufen, ich kenns aus Erfahrung , die Probs säufst du nit weg, die schwimmen schöööööön an der Oberfläche.
Und wenn du so fertig bist, hol dir prof. Hilfe? -
für mich ist erledigt ich sehe ihn nie wieder!
irgendwie verstehst du mich nicht!
das mit dem sm hab ich nicht verstanden, wie geht denn das?löschen?
also es gibt hier leute die sind voll nett und so. du dagegen bist irgendwie knallhart.
naja.
wenn du mich nicht verstehst dann lass es, oder ich hab mich nicht klar ausgedrückt.
das thema ist erledigt nachdem ich mich entschuldigt hab.
die rache, er war mein bester freund!!
das macht fertig und das alles nur weil er auf meine ex beste freundin gehört hat, die scheiße erzählt hat.
denn er war es der sich eines tages gemeldet hat.
es gibt dicge die tuen dir weh und wenn du sie nicht hast dann noch mehr und du bist froh wenn du sie wieder hast
egal!!~*~
"Ich bin zu schnell für diese Wel† !" sag†e sie und rann†e über den Rand der Wel† hinaus...
~*~ -
Hm, also für mich kommt es gerade so rüber, als seist Du innerlich total aufgewühlt ... Du solltest Dich erstmal etwas beruhigen ... mach Dir eine Tasse Tee oder leg Dich mal für eine halbe Stunde aufs Bett und schließe die Augen ... hm?
Was genau war denn der große Fehler?
Du hast Rache genommen, in dem Du Dich umbringen wolltest? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja ... tenebrae, das ist nicht richtig. Du kannst Dich doch nicht wegen einem anderen einfach umbringen wollen ... das bringt Dir nichts und ihm könnte es ja auch egal sein, wenn er Dich immer im Stich lässt ... was hättest Du gewonnen? Nichts.
und er tut so als wenn nichts gewesen wäre!
Also wenn der Mann am Telefon Dein Freund ist ( versteh ich das richtig? ), dann hat er es Dir vielleicht verziehen? Das kann doch sein, oder? Natürlich wäre der Monat schon eine kurze Zeit, aber vielleicht kann er ja selbst nicht damit umgehen und versucht deswegen so zu tun, als wäre nichts passiert ... so eine Art "Schutzmechanismus".
seit dem tag cutte ich wieder habe Se*b*t*m*r*d gedanke, versuche hinter mir die aber niemals zu weit gegangen sind.
Hm ... Du hast geschrieben, dass Du Dich umbringen wolltest, aber daran hat sich dann doch nichts geändert, oder? Selbstmordversuche die nicht zu weit gehen? tenebrae, meinst Du das ernst? Das ist doch total widersprüchlich! Und damit macht man auch keine Witze ...
Bist Du in Therapie oder ähnlichem?Ist mir egal!
Völlig egal!
(Christina Stürmer)
-
für mich ist erledigt ich sehe ihn nie wieder!
irgendwie verstehst du mich nicht!
Lies dein erstes Posting, nicht nur ich habe es nicht verstanden!! Mein Gott
das mit dem sm hab ich nicht verstanden, wie geht denn das?löschen?
Drück auf den Button "ändern" und editiere es raus.
also es gibt hier leute die sind voll nett und so. du dagegen bist irgendwie knallhart.
naja.
Dann hast du unser Forenmiststück noch nicht kennengelernt Mal im Ernst. Hättest du lieber die ganze Zeit antworten a la "Du armes Wesen". Wenn ich dein erstes Posting, und zweites Posting auch nit, schnalle da frag ich mich, bin ich blöd oder hast du dich nur komisch ausgedrückt?
Und ich bin nit knallhart, sondern bin vllt nur etwas länger hier, und versuch dich dir vllt deshalb ne andere Perspektive zu zeigen ausser Mitleid.
Wenn du aufgelegt hast ist doch ok, halte dich von Menschen fern die dir Schaden. Nur sei nit enttäuscht wenn die Menschen anders reagieren wie du vllt möchtest, sei es mein Posting oder die Reaktion deines Freundes. Das Leben läuft (leider) nit immer so wie man es sich wünscht.
Wenn du das jetzt auch wieder als Angriff siehst, na dann weiss ich nit -
sorry bin wirklich aufgewühlt..
also
mein ex bester freund hat angerufen.
ich hab rache an ihm genommen indem ich mit ihm rumgeknutscht hab *ganzdollschäm*
er konnte gefühle nie sag, das wusste ich. irgendwann hatte ich ihn soweit das er mir gegenüber seine gefühle geöffnet hat. er wollte mich, nicht nur köprerlich. dann meinte ich das wir uns niewieder sehen werden und das ich aus seinem leben verschwinde. er war recht geknickt.
das hab ich einen tag später meinem verlobten erzählt und ich dachte er macht schluss.
ich ging arceiten und als ich abens betrunken und zerfetzt nach hause kam, waren überall kerzen und er hatte gekocht.
ich brach wieder unter tränen zusammen.
erhatte mir verziehen und ich hatte gedacht er macht schluss.
das wäre dann der untergang gewesen.
ich hoffe das war etaws veratändlicher.
tut mir echt leid, ich hoffe ihr denkt nicht das ich euch an der nase herum führen will, das will ich auf keinen fall!!!
ES TUT MIR LEID *schnief*~*~
~*~ -
Ooooookay ... ich hab das jetzt so einigermaßen ( ! )verstanden, glaub ich
das macht fertig und das alles nur weil er auf meine ex beste freundin gehört hat, die scheiße erzählt hat.
denn er war es der sich eines tages gemeldet hat.
es gibt dicge die tuen dir weh und wenn du sie nicht hast dann noch mehr und du bist froh wenn du sie wieder hast
egal!!
... aber was bedeutet das?
Was wollte er eigentlich am Telefon von Dir?
Hm, also die Knutsch-Aktion finde ich auch nicht wirklich super. Stolz sein kannst Du auf die sicher nicht ... Du hast das aber gemacht, weil er Dich im Stich ließ, ja?
Hm ... mies aber vielleicht auch irgendwo effektiv. Ändern kann man ja jetzt auch nichts mehr ... hast aber ganz schön viel Glück gehabt, dass Dein Verlobter noch bei Dir ist ... solche Aktionen solltest Du aber nicht mehr bringen, tenebrae, wenn Dir etwas an der Beziehung liegt und ich denke schon, dass es so ist ...
Aber wieso hat er nun eigentlich genau Dein Leben zerstört?
Wegen den Selbstmordgedanken und ähnlichem solltest Du Dir aber Hilfe holen ... oder bist Du schon in Therapie? *das schon mal gefragt hab* aber naja
Grüße ...Ist mir egal!
Völlig egal!
(Christina Stürmer)
-
-
*lol* Nein, Dani, Tenebrae kennt mich schon *kicher*
Also, du hast jetz zwei Möglichkeiten.. du schließt komplett mit ihm ab, vergisst, was passiert ist und hakst es ab. Oder ihr redet nochmal in Ruhe darüber, wobei du dir aber überlegen solltest, ob nicht dein Freund dann ein wenig... weiß nich, böse wird....
Und Tene, das mit der Thera hatten wir ja schon, also husch huschHumans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]
Blumentopflerin
Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ] -
-
-
sorry aber ich bin grade so fertig mit den nerven.
ich glaub mein bester freund hat sich in mich verliebt. wenn das so ist dann pack ich nichts mehr.
was soll ich nur machen?
alles geht kaputt und ich dem ende nahe...
ich hab keinen bock mehr!~*~
~*~ -
-
also der mit dem ich rumgeknutscht hab war mein ex bester freund oder ex kumpel.der heißt florian.
der andere ist mein bester freund.Der heißt flo.
und mein verlobter stephan.
damit wir nicht durcheinander kommen.
das thema florian ist abgeschlossen!
flo hat sich entweder in mich verliebt oder er hasst mich, denn er meinte er kann es mir nicht sagen, aber es ist negativ.
ich finde beides ist negativ.
oder?~*~
~*~ -
Was hat er denn genau gesagt?
Wenn er Dich hassen sollte ... hast Du irgendwas schlimmes getan? Hast Du ihm denn einen Grund gegeben um Dich zu hassen?
Ich finde, ihr solltet Klartext sprechen, ehe Du Dich noch ganz verrückt machst, tenebrae ... sag ihm das einfach. Er kann ja nicht erst sowas ansprechen und es dann abbrechen.Ist mir egal!
Völlig egal!
(Christina Stürmer)
-
ich hab grad eine ganz lange mail von ihm bekommen, in der steht das er sich in mich verliebt hat...
ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
das tut weh, ich pack das nicht.
ich sitze hir und heule nur noch rum..
hilfe
ich rauch erstma eine~*~
~*~