Was kann ich tun?

      Was kann ich tun?

      Hi leute ich habe ein girl!! wo svv krank ist ich habe mich in die verliebt und sie sagt dass ei net lieben kann !!! was kann ich tun??? ich brauch sie und will sie!!und ich will mit ihr SVV besiegen das sie keine rückfääle mehr bekommt abert ich darf net an sie ran!!!gruß jfgxcg um viele infos für mich würde ich mich freuen!! ;( ;( :(
      Wenn sie keine Hilfe will wirds schwer.

      Lass sie einfach spüren das du für sie da bist, das du ihr zuhörst und sie stützt. Sie muss von sich aus auf dich zukommen. Wenn du sie jetzt bedrängst gehts nach hinten los. Wie gesagt, zeig und sag ihr das du sie magst und für sie da wärst wenn sie deine Hilfe braucht. Mehr kannst auch nit wirklich tun wenn sie das nicht will.
      mhm....... wo fagen wia denn an ich muss eigentlich thenshi recht gebn..... aber nicht alles du kannst es auch besser beschreiben oder?? was war dAVOR?? erklär es doch einfach mal vl versteht man dich dan besser
      TRäume sind dazu da um gelebt zu werden, doch was ist wenn man sie nicht leben kann?
      Hi danke! es war so sie hatte einen rüchfall und davor war alles so schön wir wollten uns treffen (wollen wieder) nur danach war bzw. ist sie ne ganz andere person!! ich weiß net ws ich machen soll ich liebe sie!!und will sie nie verlieren!!! braucht ihr vll ne powerpoint präsentation über das thema SVV??? ich habe eine gemacht die kann man mal durchlesen wer will!!!gruß jfgxcg!