aufhörer club
-
-
-
-
-
Tja, nachdem ich es wirklich lange durchgehalten hatte, mach ich jetzt auch mal mit hier. Vielleicht hilft es mir ja auch!?
Erstmal ein ganz dickes Lob an euch alle! Egal wie lange, ist für jeden ein persönlicher Erfolg.
Bei mir sind es jetzt 6 Tage! *freu *hoff das es noch lange so bleibtThe greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return! -
mit nem klitze kleinen rückfall sind es heute genau 4 wochen...
und ich freu mich ehrlich..
und die sonne scheint gleichsomethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!
die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.
ich wünsche euch das auch. -
-
-
jetzt ist lomé auch dabei! weil sie will es schaffen diesmal, richtig schaffen!
es ist schon: 1 monat und 1 tag!
und ich habe auch aufgeschrieben warum und das lese ich immer wieder:
1. ich muss nicht weh tun
2. weil ich habe meine geschwister, die ich so fest gern habe
3. ich will nicht immer hässliche n*rb*n haben
4. ich will im sommer wieder im Bloc OP arbeiten und wenn ich frische n*rb*n habe kann ich das nicht
5. F.G und D. und C.T. sagen: es ist nicht deine schuld und dann muss ich nicht weh tun
6. nachher muss ich wieder ins Spital zum operieren oder zum Arzt und es ist sehr teuer und alle sind enttäuscht und die Ärzte sind böse
7. vielleicht sagen sie ich muss nach m. und das will ich nicht! nie mehr im leben will ich in ein psychiatrie
8. vielleicht wird es tief, so dass wieder eine sehne kaputtgeht oder ein nerf und wenn ich einen kaputten arm habe kann ich nicht ärztin werden und das will ich doch so sehr
9. nächstes jahr werde ich im chuv sein und in der klinik, und dann muss ich unbedingt gesund sein
10. es ist nicht meine schuld und mein kopf soll nicht diese bilder machen! sag es dem kopf!
11. ich bin stark und kann das
12. morgen werde ich stolz sein dass ich es nicht getan habe und stark war!
alors: lomé, du schaffst es!!
und ihr alle anderen auch!"Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."
Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"
"..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.." -
-
-
-
-
-
-
-