... angst vor mir selbst ...

      ... angst vor mir selbst ...

      Ich habe vor 2 tagen ein lied nur für mich allein aufgenommen, ... ich weiß auch nicht ... ich hab es die letzten tage jeden tag gehört, und es macht mich verrückt, nicht weil ich es immer gehört habe, sondern weil es mich selber fesselt, und weil ich angst vor mir selber hab, wenn ich meine stimme höre, ich habe angst davor, .... es bedrückt mich, hab deswegen auch einen derben rücksclag erlitten, und wieder angefangt zu ri***, was ich ja eigentlich aufgeben wollte, doch es macht mich verrückt, und wenn ich mir vorstellen muss, dass wir dieses lied immer und immer wieder mit der band spielen müssen, dass macht mich verrückt, ich dreh langsam durch ...
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka

      RE: ... angst vor mir selbst ...

      oh das geht mir genauso ich habe demläst mich selbst aufgenomen und es mir angehört ich wäre fast ausgerastet. dabei höre ich doch jeden tag meine stimmt ich verstehe das nciht. warscheinlich genauso wenig wie du. ich kann dir da leider nicht viel helfen. tut mir leid
      bye bye by jassi
      ps: wollte dir nur sagen das du nicht der/die einzigster/einzigste bist wo sowas hat
      TRäume sind dazu da um gelebt zu werden, doch was ist wenn man sie nicht leben kann?

      wenn das das einzige lied ist, dass sich verrückt macht, dann entsorg es doch bitte. du kannst noch viele andere lieder schreiben, die dich sicherlich nicht verrückt machen. versuchs doch einfach und hör dir das lied nicht mehr an.

      keksi.

      [edit] niemand wird dich dazu zwingen, dass lied mit der band zu spielen, oder? [/edit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „.paranoid.“ ()

      Auf der einen seite find ich das lied faszinieren, weil ich alles was mich bewegt darin hineingebracht habe, doch auf der anderen seite macht es mir eben verdammt angst, weil ich denke wenn es jemand hört weiß er besser über mich bescheid, als ich selbst.

      Und ich weiß, wenn wir das lied jetzt nicht spielen, dann werde ich mich irgendwann selber dazu zwingen es zu spielen, ich weiß nicht wieso, es ist einfach ein drang, ich kann es nicht erklären, ....
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka

      wenn du denkst, es spielen zu müssen, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. ich dachte eben, aus deinem ersten beitrag entnommen zu haben, dass dir das lied nicht gut tut und habe aufgeschrieben, welche schlussfolgerungen ich daraus ziehen würde :]

      wiedersehn,
      keksi.
      hy kurtd... ich glaube wenn du das verlangen nach diesem lied hast solltest du es spielen bzw dir anhören... mach das aber nicht wegen der band sondern nur für dich... ich glaube auch nicht das wenn es jemand hört besser über dich bescheid weiß als du selbst... ich denk mir das niemand einen besser kennen kan als man sich selbst... ;) dark angel