es

      Ich habe neulich ein Buch gelesen (Ich hab dich nie so lieb gehabt wie jetzt) welches mich sehr beeindruckt hat.
      Es handelt von einem Mädchen mit Essstörungen und es wird irgendwie erwähnt, dass sie Salz benutzt um zu erbrechen.
      Das wird allerdings nicht näher beschrieben. Isst die das Salz oder wie?

      Ich weiß nicht, ob das jetzt so das richtige Thema ist, aber kann mir das mit dem Salz mal jemand erklären?
      Original von kallinchen
      Ich weiß nicht, ob das jetzt so das richtige Thema ist, aber kann mir das mit dem Salz mal jemand erklären?


      Ich glaube die Gefahr ist groß, wenn dir das wer erklärt, dass es 5 Leute mindestens heute Nachmittag mal ausprobieren ...
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Wie Ryan schon sagte: Die Gefahr, dass es jemand probiert, wenns beschrieben wird ist zu groß.

      Außerdem:
      Auszug aus den Regeln...
      04. Gewollt provokante Postings. Die genaue Beschreibung selbstverletztenden Verhaltens animiert andere Benutzer vielleicht dazu, sich zu verletzen. Unterlasst alle Beschreibungen, die zur Nachahmung verleiten könnten, ebenso wie die Disskussion von Methoden , außerdem auch das Verlinken von Bildern die SVV darstellen.
      kann deine neugierde echt verstehen und mich würd es auch interessieren, zumal ich mich mit esstörungen mal genauer auseinander gesetzt habe.
      rein interessehalber, nicht weil ich selber betroffen bin.
      aber natürlich hat ryan recht. vllt schreibt dir wer ne pn, kannst es ja dann an mich weiterleiten. :D
      ich weiß es leider net!!
      Erlaubt schon. Vielleicht verantwortungslos, wenn du sie nicht kennst. Wer weiss sonst schon was sie mit dieser Information macht?Wenn sies wirklich nur wegen dem Buch wissen wollte-gut. Aber was wenn nicht?
      Hier kommen die Leute schnell auf dumme Gedanken.
      (ist kein Angriff oder so.Wolltes bloß mal gesagt haben)
      Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
      Und sie weiß, dass er sie liebt.
      Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


      Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen
      Original von Silbermond
      Erlaubt schon. Vielleicht verantwortungslos, wenn du sie nicht kennst. Wer weiss sonst schon was sie mit dieser Information macht?Wenn sies wirklich nur wegen dem Buch wissen wollte-gut. Aber was wenn nicht?
      Hier kommen die Leute schnell auf dumme Gedanken.
      (ist kein Angriff oder so.Wolltes bloß mal gesagt haben)


      *nick* Es gibt Sachen, die man nicht unbedingt"verbreiten" sollte. Aber wenn man es unbedingt drauf anlegt gibt es tausende Möglichkeiten um sich selbst zu schaden...
      Seelenfänger

      Weit weg, auf fremden Planeten,
      wär ich so gern, nur mit dir,
      dort könnt ich auf fremden Sternen das sein,
      was ich will, nur mit dir

      Wizo - Raumgleita