Ich mal wieder

      Ich mal wieder

      Hi ihr... mal wieder ich

      Ich habe das Gefühl reden zu müssen, doch ich weiß nicht worüber. Irgendwas ist in mir drin und will raus, aber ich weiß nicht was. Und zum reden ist keiner da, zumindest keiner der die Gedult hätte sooft und solang zuzuhören, bis ich gefunden hab worüber ich sprechen will.

      Mir ist schwindlich, so als wär ich zuviel Karussel gefahren und das schon seit Tagen. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Beim lernen verschwimmen die Buchstaben vor meinen Augen und ihr Sinn bleibt mir verschlossen. Und selbst wenn ich dann doch ma verstehe, was ich da lese, weiß ich nicht was wichtig ist und was nicht, was soll ich rausschreiben. Ich gerate in panik, bis zur nächsten Klausur sinds noch zwei Wochen, noch Zeit genug, aber ich werd das nicht shaffen.
      Ich steh neben mir, über mir unter mir. Bin überall nur nicht in mir drin. Ich muß mich heftigst zusammenreißen überhaup zwei Handgriffe hintereinander koordiniert zu kriegen.
      Aber dennoch läuft mein Körper lächelnd und pfeifend rum, 'Ach, mir gehts gut sagt mein Mund'
      Ich will mir w*h tun, will mich auf diese weise wieder zurück in mich rein zwingen. aber ich tues nicht, keine Ahnung warum nicht, es kommt mir sinnlos, unnötig vor.
      Mei leben geht weiter immer weiter, aber keiner ist da der es lebt. ich hab mich ausgeklingt, bin weggelaufen...
      Dies über alles: Dir selber sei treu (W. Shakespeare)

      Jede Sekunde bedeutet eine neue Chance sein Leben zu ändern (Vanilla Sky)
      Hi Estaphania,

      was ich nicht ganz verstehe: warum mußt du denn in Form von Gesprächen zunächst herausfinden, was dir fehlt? Lief denn in deiner Vergangenheit nicht alles gut? Wenn du darüber reden willst, kannst mir gerne eine pn schicken, vielleicht kann ich dir ja gut zuhören.

      Liebe Grüße, deine Verona.