(Selbst-) Vertrauen?!

      (Selbst-) Vertrauen?!

      Hallo Ihr!!
      Ich habe einen neuen Freund und wir lieben uns wirklich ganz doll. Er ist einfach wunderbar und wir passen auch voll gut zusammen. Er ist echt toll und wahnsinnig lieb zu mir :]
      NUR...
      folgendes: Bei ihm zählen 70% Aussehen und 30% Charakter. Das hört sich natürlich gleich ein bisschen oberflächich an, aber er ist total lieb und auch zu richtigen Gefühlen fähig. Das Eigentliche ist das: Er geht heute Abend in die Eishalle. Ich zu meinem Vater. Und weil ich mich selber total hässlich und furchtbar finde, egal wie viele andere Leute was anderes behaupten, und ich sowieso supermega eifersüchtig bin, ihr könnts euch ja denken, will ich nicht das er in die Eishalle geht. Gestern haben wir den ganzen Tag zusammen verbracht und es war echt schön. Und als wir dann gekuschelt haben und ich ihm das so gesagt hab, hat er gemeint, er liebe wirklich nur mich und würde NIE was mit ner Anderen anfangen. Er hat mich dann auch ganz lieb in den Arm genommen und uch glaube ihm. Ich glaubee wirklich was er sagt. ich spüre es auch an seiner Art wie er alles für mich macht. Nur ich KANN es mir nicht vorstellen!! In der Eishalle laufn (oder fahren ;) )doch diese ganzen wunderhübschen Make-Up Tussis rum. Und er sieht wahsinnig gut aus. Ich glaube ihm was er sagt wirklich. Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Er MUSS doch einfach fremdgehen, bei diesen hübschen Mädchen und weil ich so hässlich bin. ODER??
      Tut mir Leid, das ist jetzt bestimmt auch ein bisschen verwirrend, aber vlt, versteht ihr ja ungefähr was ich meine. Wäre lieb wenn ihr antworten würdest
      Ganz liebe Grüße an euch, +Todesengel+
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
      Hallo auch,

      nunja, ich kenne deinen Freund nicht aber; er muß doch wohl nicht fremdgehen! Warum denn? Er liebt dich doch, sagst du. Und wenn er zu 70% aufs Aussehen achtet warum sollte er dich häßlich finden? Geht doch gar nicht!
      Abgesehen davon: Zumindest meiner Ansicht nach sind die meisten dieser "Make-up Tussis" definitiv nicht schön, was er denkt weiß ich natürlich nicht aber wenn er mit soeiner eine Beziheung hätte haben wollen warum dann jetzt erst?

      Hoffe ich rede nicht am Thema vorbei, stille Grüße,
      Takor
      Da kann ich Takor nur recht geben. Wenn er zu 70% auf das Äußere achtet, findet er dich doch hübsch, sonst wäre er nicht mit dir zusammen.
      Und ich denkemal wenn er dir fremd gehen wollen würde, müsste er dazu nicht in eine Eishalle fahren, oder? Hoffe ich hab dich damit jetzt nicht noch unruhiger gemacht, aber zu einer Beziehung gehört auch vertrauen. Ich weiß das es schwierig, aber du musst es versuchen. Mhm.. kanns du nicht mit in die Eishalle? Oder kannst du nicht deinen Freund fragen, ob er diesmal nicht geht, sondern wann anders mit dir zusammen?? Das wäre doch ein Kompromiss oder?

      Lg Bloodmoon
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      Ein F*CK auf die Kerle,die irgendwas versprechen und immer sagen,dass sowas nie passiern wird *wut*

      sry...
      ich kann nem typen das nie wieder glauben,wenn er mir sagt,er wird mich nicht betrügen,er wird mich immer lieben und er wird mich nie im stich lassen...
      Original von Moonlight
      Ein F*CK auf die Kerle,die irgendwas versprechen und immer sagen,dass sowas nie passiern wird *wut*

      sry...
      ich kann nem typen das nie wieder glauben,wenn er mir sagt,er wird mich nicht betrügen,er wird mich immer lieben und er wird mich nie im stich lassen...


      Es geht aber grad leider Gottes nicht um dich -.- Sondern um Todesengel... und nicht alle Kerle sind gleich -.-
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Dankeschön für die Antworten bis jetzt!! :) Bloody, ich gehe nicht in die Eishalle, weil ich immer woanders hin mit Freunden gehe und das da ziemlich langweilig ist und es da jeden Samstag Abend eine Schlägerei gibt und darauf habe ich ehrlich gesagt null Bock. Verstehste was ich meine=? :baby:
      Aber ansonsten wär das echt 'ne gute Idee gewesen..
      Ich will jetzt keine Schleichwerbung oda so machen, aber hier könnt ihr euch n Foto von mir heute angucken wenn ihr wollt! Habs gerade gemacht.
      Lg, +Todesengel+
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
      Hallo,

      hab mir grada dein bild angeschaut. Also, ich finde du musst dir keine sorgen machen. Du siehst doch ziemlich super aus. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass dein freund ne andere will. Ich weiß, dass es schwer ist, sich selbst schön zu finden...finde mich selbst auch net so dolle und kann's meinem freund auch nie glauben, wenn er sagt, wie schön er mich findet...aber vertrau deinem freund einfach...er liebt dich und will bestimmt keine andere...
      lg
      helpangel
      Hallo Todesengel!

      Erstmal zu deinem Foto: auch wenn dir das schon 1000 Mal gesagt wurde und du es sowieso nicht wahrhaben willst - du bist hübsch!
      Ich geb den Anderen recht: wenn dein Freund zu 70% aufs Aussehen achtet, dann findet er auf jeden Fall, dass du gut aussiehst!
      Wenn er selber so gut aussieht, dann hätte er sich doch sicher eine Andere zur Freundin nehmen können wenn du ihm nicht gefallen würdest!
      Und wenn er dich liebst, was er mit Sicherheit tut, dann kann er zwar eine Andere mal hübscher finden als dich - aber das schaltet doch nicht direkt seine Liebe zu dir ab und er wird nicht direkt fremdgehen!
      Ich kann deine Eifersucht aber echt verdammt gut verstehen, denn ich bin auch total eifersüchtig! :rolleyes: :(
      Allööö
      Hey ihr!! Vielen vielen lieben Dank für die Antworten!! Also heute haben wir uns gesehen (Ich war bei ihm) und morgen kommt er auch wieder zu mir :)) ... Nur er hat mir halt von gestern Abend erzählt, das 6 (!!!!!!!!) Weiber ihn angequatscht haben und nach seiner Freundin gefragt haben ob er eine hat, aber er hat mir gesagt, er hätte jedesmal abgelehnt, weil ich ja halt seine Freundin bin und er mich liebt.. Aber.. ;( oh neein!! Er sieht so gut aus und ich habe so starke Zweifel,, dass er das in Zukunft auch so macht!! Er wird das doch nie aushalten können bei diesen ganzen Weibern!! Und die sind auch noch bestimt so hübsch... ;( Oh nein.... *cry* Vielleicht machre ich jetzt auf Mitleid, aber könnt ihr das verstehen?? Ist er stark genug ?( :(
      Grüße, +Todesengel+
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3