passt das?

      ich hab da ein problem... glaub ich wenigstens... aber erst mal kurz die geschichte dazu...

      es geht um einen jungen mann. ich lernte ihn 1999 bei meiner ausbildung kennen und er hat sich in mich verliebt. irgendwie sind wir aber nie ein paar geworden. wir halten seit dem den kontakt aufrecht. er ist auch borderliner. jetzt sieht es allmählich so aus, als wenn sich mehr zwischen uns entwickelt.

      jetzt meine frage...

      passt das? 2 borderliner?
      oder kann das probleme geben?

      ich bin mir so unsicher, was ich machen soll...
      ich mag ihn, sogar sehr. aber ich hab auch angst.
      hi

      Naja ich hab da so meine Meinung dazu...Auf einer Seite halte ich das für gefährlich, weil die Gefahr droht sich gegenseitig runterzuziehn. Andernfalls kann man den anderen auch einfacher verstehen.

      Ich glaub es ist fast irelevant an was ihr beiden "leidet", wenn ihr euch liebt und ihr das packen wollt, dann probiert es. Es gibt für keine Beziehung eine Garantie, ob gesund oder "kranke" Partner.
      Wenn man bereit is Risiken einzugehen, Abstriche hier und da zu machen (in jeglicher Beziehung) dann sollte man es probieren, sofern man wirklich will. Weil eine Beziehung zwischen zwei "Kranken" halte ich für kompliziert und schwerlebiger als wenn es anders wäre.

      Dennoch wünsch ich dir ganz viel Glück :)
      Hallo du!

      Sicher könnte es Probleme geben, aber die kommen ebensogut in jeder anderen Beziehung vor...
      Wenn ihr es wirklich wollt, dann könnt ihr das sicher schaffen!

      Eigentlich hat Tenshi das schon wirklich gut ausgedrückt...

      Alles Liebe,
      Engelsflügel
      danke für eure antwort.

      ich hab echt angst vor einer beziehung.
      aber bei ihm fühl ich mich wohl. ich muss nicht meinen körper verstecken, seiner sieht ja schließlich auch nicht besser aus.
      und er versteht mich, weil er ähnlich fühlt und denkt wie ich...

      na ja, ich denke wir werden es versuchen. vielleicht wird es ja so wie ihr sagt, das wir uns unterstützen und so...

      drückt mir die daumen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stern4781“ ()

      Okay, das wär für mich das weitaus größere Problem, dass er (noch?) ne Freundin hat.
      Also er sagt, dass er für dich mit ihr Schluss machen würde... Naja, unangenehme Situation ist das schon, aber es ist schließlich seine Entscheidung. Wenn er nunmal Gefühle für dich hat und nicht für sie, dann ist es ohnehin besser, wenn er mit ihr Schluss macht.
      Nur sollte er es dann bald machen, denn wenn sich das hinzieht, also er dir dauernd verspricht er macht Schluss und tut es dann doch nicht, das wär echt dämlich...
      Lg Engelsflügel