zeichen

      hey ihr!
      wenn ich mich brenne is um mich herum alles wie in einem traum, alles erscheint gar nicht realistisch, ich bin wie in trance. ich brenne mir zeichen, muster und seltsame bilder in die haut. wenn ich dann aufhöre mich zu brennen, dann weiß ich nicht wie ich auf diese bilder komme und was sie bedeuten..kann es sein dass das irgendwelche bilder sind, mit denen ich versuche das alles zu verarbeiten oder sind sie belanglos?
      kennt ihr das auch??
      also ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat. ich hab mich früher auch ab und zu mal gebrannt, aber keine bilder, eher so geometrische symbole, kreise und sowas. keine ahnung, ich denk nicht, dass das was zu bedeuten hatte. hab mich auch schon lang nicht mehr gebrannt, weiß eigentlich gar nicht warum nicht mehr. nur noch geritzt, und da mach ich - ohne das es mir bewusst ist - oft so kreuze und sowas. aber ich glaub eigentlich nicht, dass das irgendwas heißt. aber interessiern würds mich auch, was da andere drüber denken...
      ich mache dies zwar nicht selber, aber denke schon das die zeichen etwas zu bedeuten haben. diese "zeichen" kommen aus dem tiefsten unterbewusstsein und drücken etwas aus wenn man es macht. wenn du in therapie bist, frag einfach mal den therapeuten der kann dir dazu bestimmt mehr sagen
      Meine Seele steht am Grab meines Seins und sie weint.Sie weint um dass was ich war,denn ich war nicht Ich.Und auch am Ende ich erkannt es nicht,ich war nicht Ich.Ich starb. Doch nun, nun war ich ICH. Seelenschmerz-I-
      Ich will ja kein Spielverderber sein...aber ich seh in dem Thread hier folgende Gefahr (meins nit böse)


      Zitat aus den Löschregeln

      04. Gewollt provokante Postings. Die genaue Beschreibung selbstverletztenden Verhaltens animiert andere Benutzer vielleicht dazu, sich zu verletzen. Unterlasst alle Beschreibungen, die zur Nachahmung verleiten könnten, ebenso wie die Disskussion von Methoden....


      Wenn ihr euch gegenseitig erzählt was ihr euch in die Arme ritzt oder brennt..deswegen mein ich das das andere zum Nachahmen verleiten könnte...

      EDIT: Naja mein ich, kann natürlich auch falsch liegen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()