Kann mich nicht konzentriern

      Kann mich nicht konzentriern

      Oah mann...
      Ich muss morgen wieder - so wie jede Woche 1Mal- in den Kindergarten, wegen meinem Praktikum... Danach hab ich Mittags noch Schule...

      Ich weiss net aber ich glaub ich mach blau...
      Ich kann mich einfach auf nix konzentrieren !

      Dazu muss ich morgen noch ein Angebot mit den Kindern machen, dass ich garantiert nicht packe.

      Viel lieber würde ich morgen mal für mich ganz allein durch den Wald gehen, und einfach nur nachdenken....
      IcH hAsSe MeInE gEfÜhLe - UnD mEiNe HiLfLoSiGkEiT
      hej,

      also praktikum schwänzen wär weng blöd.
      ich mein, kinder sind die coolsten geschöpfe der welt, die nehmens nich krumm, wenn man rumstottert oder unsicher is. ich war jedes mal bei ner neuen kindergruppe auf ner freizeit total nervös, aber hey, die wollen doch nur spiele machen bzw beschäftigt werden und nicht bewerten, ob du das perfekt kannst, oder?

      mir persönlich gehts so, wenn ich einmal mit schwänzen anfang und merk, wie lustig das is, n tag nix zu machen, fällts mir tausend mal schwerer wieder reinzukommen.

      wenn du dich nich konzentrieren kannst muss irgendwas so viel platz in deinem kopf einnehmen, dass deine gedanken nur noch darum kreisen. also schreib's auf, mal rum, sprech mit dir selbst, erzähl's jemand anderem, geh spazieren [außerhalb der schulzeiten, por favor] und krieg den kopf n bissl frei.

      du packst das schon.
      kinder können soooo viel kraft + lebensfreude haben, lass dich ein wenig davon anstecken, mh?

      liebe grüße
      scumi