zuviel

      ja das sagt es schon. wird grade wieder alles zuviel. dabei ist eigentlich gar nichts. mein magen macht mir wieder zu schaffen seit ner guten woche und ich müsste lernen und tus doch nich. dann sitz ich schon ma mit leuten zusammen und versteh trotzdem nichts und muss mich schon arg zusammenreißen das ich keinen blöd anmach weil ich mich nich mehr unter kontrolle hab und merk das ich es nich mal mehr hinbekomme und irgendwie scheiße auf kleinigkeiten reagier...ich weiß einfach nicht mehr was los ist. ich kriege irgendwie gar nichts hin. ich freu mich nich ma wirklich auf zu hause...ich freu mich sonst immer. ich bin schon wieder total verwirrt und weiß nich warum...ich bin leer und alles tut weh und jeder noch so kleine anlass wirft mich aus der bahn...keine ahnung mehr was ich tun soll...
      Hey du, wie wärs wenn du dir mal ne Auszeit gönnst.

      Bald sind Weihnachtsferien, die kansnt du doch nutzen um es dir mal richtig gemütlich zu machen hm?
      Schön lange schlafen, entspannen, spazieren gehn, heiß baden...irgendwas was dir gut tut.


      Zu deinen "Launen", kann ich nur sagen das das auch wieder vorbei geht, weisst du ja auch...es is zwar nit nett und schön wenn man die Leute anmacht wegen Kleinigkeiten, aber wenn sie dich mögen werden sie dir das auch verzeihen, oder versuch dich vorher schon irgendwie innerlich zu bremsen damit nix passiert. Entzieh dich der Situation, geh kurz in nen anderen Raum oder sowas..

      Du weisst ja selbst, es gibt auch andere Zeiten/Phasen, also mach dich ejtz nicht so verrückt hm?

      Ich wünsch dir was