Es geht auch anders

      Es geht auch anders

      Hallo
      vor noch nicht mals 3monaten, war ich ein verzweifeltes Häufchen elend, das keinen sinn mehr im Leben sah. Seitdem hat sich bei mir sehr viel verändert. am 17.Oktober bin ich in eine Klinik gegangen. Es war das beste was ich machen konnte. Ich habe von allem Abstand genommen, meinem Nochmann, meinem damaligem Freund, den ich da hatte und auch von vielen sogenannten freunden.
      In der Klinik habe ich wieder neuen Lebensmut gewonnen. Ich will nicht sagen, das ich geheilt bin,den Borderline ist niemals heilbar, aber ich bin auf dem wege der besserung. seitdem habe ich soviel geschafft. ich bin umgezogen, gehe fast täglich in meine Tagesstätte und habe einen neuen Freund, der mich so akzeptiert wie ich bin und auch mit meiner Krankheit klar kommt. Tja und damit einige mal nachlesen können wie es mir ging, mein ehemaliger Nickname ist Suffy15. ich kann wirklich nur jedem raten,geht in eine Klinik, das ist zwar ein schwerer Schritt, aber ein Schritt in ein Zukunft.Achja und falls ihr Informationen haben möchtet, ich war in der Westfälischen Klinik in Warstein.Kann ich nur empfehlen liebe grüße und DANKE an alle die mir geholfen habe in meiner schwersten Zeit