Bergzitroenchen

      Seelischer Schmerz

      In mir ist es schwarz.Alle sagen, das ich positiv denken soll. Ich kann diesen Satz nicht mehr hören. Ich möchte schreien. Diese Leute haben keine Ahnung, von meinem inneren Schmerz. Bin zur Zeit in einer Klinik. Helfen kann man mir aber nicht. Das einzige, was sie sagen ist, nimm Bedarf. Nehme Diazepam als Bedarf. Ist das richtig? Nein ist es nicht. Es macht abhängig. War alkoholabhängig,habe eine essstörung. Bin jetzt 20. Bin seit 15 Jahren in Therapie.Ich weiß nicht was ich machen soll.Alles zieht sich zusammen,ich bekomme keine Luft mehr,kriege Hass, Wut. Wut auf die Leute,denen ich das alles zu verdanken habe. Meinen Eltern.Die Leute sagen, du hast dein ganzes Leben noch vor dir.Ich könnte ausrasten. Sie anschreien, dass sie keine Ahnung haben.Ich bin leer.Habe eine Borderline Persönlichkeitsstörung. Schön, toll. Kann ich deshalb umsonst mit der Straßenbahn fahren? Es ist einfach zu viel passiert in meinem Leben, um positiv zu denken.Ich verwese. Ich krepiere an meinem seelischen Schmerz.Alle schauen weg.Wollen damit nichts zu tun haben.Aber vielleicht habe ich es nicht anders verdient.Ich bete zu Gott, dass er mir helfen soll.Denkt von mir, was ihr wollt.Aber schickt mir keine E-Mails die Sch.... sind.

      Bergzitroenchen