Endlich

      So, ich wollte hier mal was richtig positives berichten. :)
      Eigentlich bin ich nur noch selten hier, da seit 5 Monaten in Paris und da nur beschränkt ins Internet kann und andererseits weil ich seit ca. 6-7 Monaten nicht mehr geritzt habe und alles von daher nicht so akut ist und ich gemerkt hab, dass es auch besser ist hier nur noch ab und zu bestimmte Bereiche anzugucken.
      Tjo.. :D Jetzt bin ich grad so glücklich und wollte das einfach mal loswerden und da hier soviele liebe Menschen rumlaufen, dachte ich mir, dass es ein schöner Platz wäre.

      Ich war wie gesagt seit August in Paris (als AuPair nachm Abi) und bin jetzt am 17.12. nach Hause gekommen über Weihnachten, heut abend flieg ich wieder zurück nach Paris.

      Meine 2 Wochen Weihnachtsferien waren sehr turbulent und sehr sehr schön.
      Als ich "damals" im August gefahren bin, hatte ich mich grade in einen sehr guten Freund von mir verliebt. War alles ziemlich blöd, wir waren so gut befreundet, ich wollte die Freundschaft nciht kaputt machen, aber andererseits doch Klarheit haben bevor ich nach Frankreich gehe und so..naja, hatte es ihm damals dann kurz bevor ich weg war noch gesagt. Wie das so ist, hat er sowas niemals geahnt und war ziemlich überrumpelt und hatte aber keine Gefühle außer der guten Freundschaft für mich.. Naja, war ann etwas unglücklich in den ersten Wochen in Paris, aber hatte ja genügend Ablenkung..
      Unser Kontakt war aber nahc wie vor super und wir haben uns in meiner Abwesenheit noch besser kennengelernt und das Wiedersehen war echt schön. Wir haben dann in meiner ersten Woche hier wirklich täglich was zusammen gemacht und alles war ziemlich merkwürdig für mich.. Einerseits wußte ich ja, er will nichts von mir und andererseits war ich immer so kurz davor da wieder mehr sehen zu wollen, war echt schlimm.
      Irgendwann hab ich beschlossen ihn nochmal drauf anzusprechen und das war eine sehr gute Entscheidung. :]
      DEnn aus diesem Gespräch ging hervor, dass auch Er nich mehr sicher ist, was das zwischen uns da eigentlich ist. Das war am 26.12. Hoch war das toll das zu hören, aber trotzdem noch komisch, weil ich nicht wußte, wie das dann weitergehen soll, ob er sich irgendwie sicher wird etc etc
      Am 27. warn wir dann abends bei ihm und haben lecker gekocht und Wein getrunken und Musik gehört und wieder viel gequatscht und Amelié kam im Fernsehen.. hoch.. schön.
      Und irgendwann in dieser Nacht ists dann passiert - er hat mich geküsst. :)
      Tjo, somit hab ich seit knapp einer Woche einen Freund. Es war so schön alles. Hätte nie gedacht, hab nichtmal mehr gewagt mir das vorzustellen, dass sowas mal passiert und dann auch noch mir. :)

      So toll! :D :]
      Leider müssen wir uns schon gleich wieder "trennen", zumindest räumlich, weil noch weiter 6 Monate AuPair in Paris anstehen. Heute gehts zurück, er ist am Samstag in Skiurlaub gefahren, somit mussten wir uns da schon verabschieden, was ganz komisch war..
      Einerseits glücklich und andererseits traurig. Aber wir haben beide festgestellt, dass das Glücksgefühl, dass wir "uns jetzt haben" bei uns beiden bisher noch überwiegt.
      Hoch.. der is soo lieb und süß. Und wir kennen uns so gut, sofort ist so volles Vertrauen da.. das ist so wunderschön..
      *schwärm*
      :]
      Hoffe meine Freude steckt euch an. :)

      Muss jetzt leider meinen Koffe für meine Abreise packen... Freu mich nicht.. aber in 2-3 Monaten wird er nach Paris kommen. Die Stadt der Liebe. Wir schaffen das irgendwie alles, da bin ich sicher, auch wenn es schwer wird.

      Soo.. Liebe Grüße
      Zophy. :D
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!
      Hi Zophy!
      Das ist ja eine total romantische Geschichte :] ! Wie im Film :D !
      Das freut mich echt total für dich, dass ihr jetzt zusammen seid!!! Man merkt dir dein Glück und deine Zufriedenheit richtig an, so wie du schreibst! Richtig schön zu lesen!
      Und die AuPair-Zeit bekommt ihr auch rum, und dann habt ihr euch richtig beieinander!
      Ich wünsch euch eine super tolle Zeit/Zukunft zusammen!!!
      Alles Liebe, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Hi du!

      Das hört sich total schön an :D Gratulier euch beiden!!

      Und es ist auch wirklich toll, dass du schon so lange nicht mehr ger*tzt hast - Wirklich super!!!

      Paris ist wirklich ne schöne Stadt, war schon mal kurz dort..

      Also ich wünsch dir ne schöne Zeit in Paris und auch ne schöne zeit mit deinem Freund (auch wenn du ihn erstmal nicht so oft sehen kannst, aber das packt ihr schon...)

      Alles Liebe, e.

      RE: Endlich

      Auch von mir kommen Glückwünsche, da ich dich ja nun lang genug kenne weiß gerade ich wie sehr du darunter eigentlich gelitten hast! Auch wenn du jetzt auf den Weg nach Paris bist, wünsche ich dir alles Gute dort u. noch viiiiiiel Spaß!!

      mfG Geek
      ...Ungeweinte Tränen
      die mich nicht verlassen
      mich dazu bringen
      mich selber zu hassen...

      (Angel*of*darkness)
      *grad wiedergefunden*

      Und wir sind immernoch glücklich. Schön. :]
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!