werd immer wieder ausgeloggt

      werd immer wieder ausgeloggt

      hallo!

      also mir is in den letzten tagen immer wieder passiert, dass ich automatisch rausgeschmissen werd. anmeldung is ganz normal und wenn ich mich dann hier so durchklick, merk ich irgendwann dass oben "hallo gast" steht. hab mal versucht, zu schauen ob ich irgend ne regelmäßigkeit entdecke, aber mir is nix aufgefallen. das komische is, dass ich bei den anwesenden mitgliedern unten dennoch aufgeführt werde, auch ewnn ich auf aktualisieren geh.

      hoffe es kann mir jemand helfen, dass is nämlich wirklich nervig!
      liebe grüße, yesterday
      hey

      das habe ich in einem anderen forum auch, ich lösch dann immer den cookie und starte die seite neu und melde dann wieder an. klappt dann eigentlich immer

      liebe grüße
      littlewitch

      edit: komisch komisch, ich wollte die peinlichkeit wie ich cookie geschrieben hat editieren, dann stand das hier im feld plötzlich doch mit doppel-o.
      doppeledit: wieso schreibt der mir cookie mit u obwohl ichs mit o schreib.... ich bin grad ma sehr durcheinander

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „littlewitch“ ()

      so, dass hat leider auch nich geklappt. :( das seltsame is ja, dass ich unten bei den usern trotzdem dabeisteh. was mir auch aufgefallen is: wenn ich die vor-/ zurück-pfeile benutz, kann es auch sein, dass es zwischen nick und gast wechselt.

      naja, vllt fältt jdm ja noch was ein. *hoff*

      yesterday
      Also das du unten als User noch drin stehst ist völlig normal.

      Jeder der sich nicht ausloggt und die Seite einfach wegklickt wird noch eine ganze Weile in der Userliste zu sehen sein. Ich glaub nach 20 mins ist man dann verschwunden. Dasselbe wenn du dennoch auf der Seite bleibst und 20 mins nix tust, dann verschwindest du aus der Liste, bis du die Seite wieder aktualisierst.

      Warum das mit den Cookies nicht klappt kann ich mir leider nicht erklären. Hätte es wie die kleine Hexe geraten.

      Ich glaub nicht das es am Forum liegt. Wie ist es denn bei anderen Foren so?
      @tenshi: aber ich logge mich ja nich selbst aus, sondern werd in regelmäßigen abständen "rausgeschmissen" und es steht oben "hallo gast".
      auch wenn ich mich nochmal einlogge, passiert nach kurzer zeit dasselbe erneut. es war z.b. so, dass ich den ersten beitrag hier in diesem thread geschrieben hab, als ich noch drin war. als ich dann abschicken wollte, kam die meldung ich sei nich angemeldet.
      is mir wirklich ein rätsel. ?(

      jetzt isses grad schon wieder so gewesen, dass ich nich abschicken durfte.
      ich dachte, das sei normal so^^

      wobei, während ich aktiv durchgeglickt hab ist mir das noch nie passiert - nur eben manchmal, wenn ich einen längeren beitrag schreibe. oder die seite offen hab aber nix mache.

      das forum loggt einen ja aus, wenn man lange zeit inaktiv war, und während man was schreibt, ist man das für die technik an sich ja auch.
      sowieso sehr cool.
      das mit dem längere zeit inaktiv sein hat tenshi ja schon geschrieben. aber so lang waren ja die beiträge nich, dass das in frage kommt.

      hab mich jetz bestimmt auch schon 5,6 mal neu eingeloggt, weil ich jedes mal wieder draussen war.
      hey..
      ich hatte das mit dem ausgeloggt werden hier auch mal (ganz am anfang wo ich mich angemeldet hatte)
      Und in nem andern Forum, das genau wie dieses hier aufgebaut ist (also gleiche Struktur un so..) auch. Hab den Mod von dort gefragt, was man da machen kann, der hat dann irgendwas gemacht (irgendwelche Einstellungen-fragt mich aber net welche!) und dann hats aufeinmal geklapt..

      und hier hats mit der Zeit einfach so aufgehört..!
      hey..
      hast du mal versucht, dich direkt nach dem einloggen sofort wieder auszuloggen? also einloggen, dann als nächstes sofort ausloggen, und dann wieder einloggen und lesen, schreiben, wasauchimmer. vielleicht bringt das was *keine ahnung hab*
      argh, ich werd noch wahnsinnig! was mach ich denn falsch, dass es nur bei mir so is!? ?( ich mein, wieso steht, wenn ich in der übersicht bin, "hallo yesterday" da, wenn ich dann einen thread anklick, steht da "hallo gast"? (is nich immer so)

      @butterfly: habs mal probiert, bringt aber auch nix. trotzdem danke, dass du überlegt hast, wie du mir helfen kannst!

      @leblos: also wenn irgendjemand von den mods weiß, was er verstellen kann, dann nur zu! ansonsten hoffe ich dann wohl auch auf wunderheilung!

      eben beim abschicken gings schon wieder nich, obwohl auf der seite, wo ich schreib, noch "hallo yesterday" is. hab dann zurück geklickt um den text zu kopieren. dann hab ich einfach mal auf abmelden geklickt. und dann stand da: guest, sie wurden erfolgreich abgemeldet. jetz blick ich gar nich mehr durch. als gast kann man doch gar nich angemeldet sein!? ich hoffe, ihr versteht wenigstens all das, was ich beschreib.