mir gehts dreckig...

      mir gehts dreckig...

      Also, ich nerv vielleicht, aber ich schreibs hier einfahc mal hin. Ich hab nen freund, der is immer nett zu mir wenn wir beide allein sind und wenn er was von mir will. Aber wir waren letztens inner Eishalle, er hat da unsere Freunde getroffen. Meine sowie seine Freunde sie kennen uns beide. Er lässt mich immer links liegen, er weiss genau das ich immoment single bin, er ruft mich zwischendurch immer "EXTRA" zu sich damit ich mir seine neue Flamme anschaue und sehe wie glücklich die zusammen sind. Er weiss das es mir nicht gut geht. Und dann macht er mich noch runter. Ist das ein Freund? Ja und ich habe es wieder getan, 2 tage clean und nur wegen diesem dummen Abend wieder angefangen zu cutten. Wieso macht er das? Fühlt er sich so toll? Wenn er mich fertig macht? Ich denke ich komme wieder aus diesem Loch raus, nur wie lange dauert das? Wie lange tu ich mir noch selber weh bevor ich wieder aufstehen kann? :(
      ich habe das gefühl, so wie du es schreibst das er dich und deine gefühle nicht ernst nimmt! klar ich zeige auch immer wenn ich glücklich bin, was selten vorkommt, aber ich nehme rücksicht auf die die nicht glücklich sind und das sehe ich bei deinem freund nicht!

      naja zu deinem rückfall kann ich nur sagen, das es nicht schlimm ist, so lange du immer wieder aufstehst und weiter kämpfst! und die kraft dazu hast du! es ist egal wie oft du wieder rückfällig wirst, entscheidend ist, das du kämpfst!

      LG Blood....
      "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
      die später gutgesprochen worden sind."

      Friedrich Nietzsche
      So sehe ich das auch.Ich kenne auch so jemanden,aber ich sehe ihn mitlerweile nicht mehr als Freund an,da ich das nicht mehr aushalte udn reden nichts bringt.

      Hast du ihm gesagt,wie sch... du das von ihm findest?

      Und zu den Rückfällen...Das passiert jedem,aber du kannst trotzdem immer "stolz" sein,wenn du es so lange aushälst.

      Lg Angel
      Und dann am Morgen
      nächtliche Träume erinnern:
      In ihren Bilder verbregen sich oft überraschende Einsichten.
      Höre auf deine Träume,
      sie wissen oft mehr,als wir denken
      Träume sind die Wahrheit des herzens.
      "Die Nächte lehren viel,
      was die Tage niemals wissen"
      hey...
      hm solche Leute gibt es nunmal...
      ich weiß auch nicht wirklich was ich dir jetzt raten soll,aber vielleicht sprichst du wirklich mal mit ihm und sagst ihm wie weh das tut und wie sche*ße du das findest...
      vielleicht ist ihm garnicht klar,dass es dir soo dreckig geht...deswegen würd emich auch mal interessieren ob er weiß,dass du dich c*tt*st...
      denn es kann sein,dass er das nicht so ernst nimmt,wenn du ihm nur sagst,es geht dir nicht gut...denn was sagen schon worte aus?! VIEL!Aber ihm anscheinend ja nicht..
      naja ich drücke dir die Daumen!!
      Alles Liebe!!
      Deline
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      rote träne,

      lass dich von deinem freund nicht so runtermachen, das hast du einfach nicht verdient. denk dir einfach (sicher, es ist leichter gesagt als getan), dass du über ihm stehst. lass ihn mit seiner neuen glücklich sein, du findest 100pro einen menschen, der es ernster und besser mit dir meint, glaube mir.

      LG,
      lost in fire
      Na du


      Ich kann dich verstehen wie es dir dabei geht, aber wie unfair das is haben die anderen schon zu genüge gesagt.

      Ich kann dir nur sagen, auch wenn du im moment Single bist, du wirst solche Päärchen noch oft in deinem Leben sehen, auch wenn du Single bist. Du musst lernen damit umzugehen, irgendwie. Weil du kannst dich ja nicht zuhause einsperren nur damit du sowas nicht mehr siehst. Red mit ihm, sag er möchte dies lassen. Oder stört dich das bei anderen nicht?

      Ich wollte nur den Aspekt nahe bringen das du lernen musst mit solchen "Bildern" umzugehen. Nicht jeder is ewig solo, und wie lange sowas andauert vermag niemand zu sagen. Wenn man sucht, sucht man Vergebens. Es kommt meistens nimmer unerwartet und meistens wenn man es nicht gebrauchen kann *g*

      Halt die Öhrchen steif ja? Und lass dich nicht so runterziehn.

      LG