...hallo sagen...

      ...hallo sagen...

      Also ich heiße Casy (verquere Ableitung von Katharina),ich werde in ein paar Tagen 17 und wohne an der Ostsee.Ich geh noch zur Schule (Oberstufe /Gymnasium).Ich beschäftige mich gerne mit Chemie,Musik (Metal/Gothik...das übliche so) oder mit meinen 3 Katzen.

      Ich ritze seit...4 1/2 Jahren.Angefangen hat das alles als ich mein Korsett bekommen habe,inzwischen machs ich meistens weil ich mich selber oder meine Umwelt hasse.

      Na ja mehr gibts auch gar nciht mehr zu sagen.Ich wollte nur mal kurz hallo sagen,weil ich mich hier in nächster Zeit sicher öfter rumtreiben werde...(Ich hab nach ner Topic zum Vorstellen gesucht,aber nicht gefunden also hab ichs einfach mal hier gepostet )
      Danke für die nette Aufnahme...(mir fällt grad leider kein besseres Wort ein...)

      Also ein Korsett..das ist schwer zu erklären.Ich habe eins bekommen,weil ich eine ganz krumme Wirbelsäule hatte.Und das wurde extra für mich angefertigt aus Kunststoff.Und das war halt meinem Körper angepasst,aber da waren auch so Verformungen drinnen (sogenannte Druckzonen) um mich in die richtige Position zu rücken.Und das musste ich 4 Jahre 23 Stunden täglich tragen.Mir war IMMER heiß,ich konnte mich damit kaum richtig bewegen (Schuhe selber zubinden war praktisch unmöglich) und alle haben mich gehänselt.Das war ne schlimme Zeit.

      Ich hab die Regeln schon angeguckt,hatte aber noch keine Zeit sie richtig durchzulesen,hab sie nur überflogen.

      Wie ist das eigentlich mit den Sternchen?Bei jedem Vokal ein Sternchen?Ist das nicht kompliziert?Oder gewöhnt man sich irgendwann dran?
      hallo casy

      auch von mir: herzlich willkommen und fühl dich wohl hier.

      das mit den sternchen ist ganz einfach... die werden nur bei worten gesetzt, die triggern könnten, also ned bei jedem wort. ;) oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden?
      und nein, kompliziert ist es nicht und man gewöhnt sich gaaaaaaaanz schnell dran. manchmal zu schnell, wenn ich mir so ansehe, wie schnell ich wörter in foren zu ganz anderen themen gesplattet hab... :rolleyes:
      Das Leben ist eine Komödie für jene, die denken, eine Tragödie aber für jene, die fühlen. (Oscar Wilde)
      hallo liebe casy

      auch von mir ein herzliches willkommen... ich selbst bin auch neu hier (siehe: hallo.... von Hatschepsut)
      ich kann mir vorstellen, wie schwer es für dich war mit dem korsett...
      aber haben deine freundinnen nicht zu dir gehalten, als die anderen dich gehänselt haben?
      (um mal ehrlich zu sein, jemanden zu hänseln ist sowieso total ... aber wegen einer sache, wo man nichts dafür kann...)

      ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht, fühlst dich wohl und verstanden (ich denke hier wirst du auf gaaaanz viele liebe menschen treffen) und wirst gestärkt, damit du dem ritzen den kampf ansagst und irgendwann aufhörst...

      lg hat