ist das ok??

      ist das ok??

      also.........
      erkläre
      ich liebe meinen ex freund immer noch..... und er hat jetzt eine meiner freundinen als freundin wir hatten uns heute ziemlich heftig gestritten.....
      zum schluß ist es aufjedenfall darauf heraus gekommen das sie ihn hat.... ich würde um ihn kämpfen wenn es nicht meine freundin wäre ich gebe ihn auf für sie..... war das richtig???
      TRäume sind dazu da um gelebt zu werden, doch was ist wenn man sie nicht leben kann?
      Hi,
      ich finde es immer ziemlich gemein wenn eine Freundin mit dem Ex zusammen ist. Sowas gehört sich nicht! Freundinnen tuen soetwa snicht. Weiß deine Freundin das du ihn noch liebst? Wenn ja finde ich das ziemlich mies von ihr, dann mit einem Ex zusammen zu kommen. Schon aus dem Grund würde ich ihn nicht aufgeben, wenn noch ein Fünkchen Hoffnung besteht. Mach deiner Freundin mal klar was für nefiese Nummer sie da abspielt. Freundinnen tuen so etwa snicht!

      Bloodmoon
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      Hey du!
      Lol, das passt ja gut :) Meine freundin hat genau die selbe Situation!! Und er wollte was von mia, aber-ich als treue freundin und sie suuuppper dankbar und glücklich dafür-ich habe ihm halt gesagt, dass sie eine meiner besten freundinnen ist und ich sowas nicht amche!!Gut so, denn ihre ex-beste freundin ist jetzt mit ihm zusammen und jetzt sind die total zerstritten!!!!!!!Puh.... :]
      Aber back to the topic:
      Ich stimme Bloodmoon dann eigentlich völlig zu, indem was sie so geschrieben hat. Ganz genau so solltest du es machen!! Denn, auch wenn sie wieder ankommt, hast du ya jetzt gesehen was sie für eine "Freundin" ist!! rede mit beiden am besten....
      Freut mich, dass ich dazu gut was sagen konnte, da wia in der selben Situation waren.
      lg, +Todesengel+
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
      ja ich hatte ihr das ja erzählt gehabt..... das ich ihn noch liebe deswegen wollte sie ja auch mit ihm schluß machen...doch das wollte ich nun wirklich nicht....
      deswegen habe ich ihn aufgegeben..........
      TRäume sind dazu da um gelebt zu werden, doch was ist wenn man sie nicht leben kann?
      Es hätte erst gar nicht dazu kommen sollen das sie mit deinem Ex zusammen kommt. Egal ob du ihn noch liebst oder nicht sowas macht man nicht unter Freunden. Könnte mich da jetzt noch Stunden drüber aufregen.....
      Bist du nicht wütend auf deine Freundin? Ist dir die Freundschaft imemrnoch wichtig?
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      ersteinmal, ist es wichtig was ER empfindet. da brauch man nicht viel kämpfen, wenn dein ex keine gefühle für dich hat.
      zum anderen, was ist das für eine freundin? richtige freundinnen schnappen sich nicht den ex. das ist bei uns mädels nen ungeschriebenes gesetz!
      mir fehlen im moment die worte...
      andererseits sind die beiden zusammen und glücklich.
      wenns dir weh tut, dann meide sie!
      ich denke, da gibs nur einen weg: reden

      ich war auch mal mitm ex von meiner freundin zusammen. sie war absolut nicht mehr in ihn verliebt, er war ihr egal, ich hab sie gefragt, du, ist das ok für dich, es war in ordnung, passt.

      aber wenns ihr weh getan hätte, wär ich nie mit ihm zusammengekommen. ich finds ziemlich mies von deiner freundin.
      setzt euch zusammen, redet euch das aus, weil sonst ist das ein ewiger bruch.

      lg
      Wenn du dich mit deiner Freundin nicht aussprichst kann die Situation nicht besser werden. Es liegt natürlich an dir ob du mit ihr noch befreundet sein möchtest, nachdem sie sowas getan hat.
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      es heißt ja: "wo die lieb hinfällt"...und wenn die beiden sich nun mal lieben
      klar is es gemein, aber was willst du dagegen machen auser reden...? anders geht es leider nicht und wenn du es sch**ße findest, dann sag das deiner freundin, vll wird sie dich verstehen, wenn nicht dann kannst du leider nix weiter machen und musst, wie wieter oben schon gesagt, deine freundin erstmal meiden wenn sie mit ihrem freund unterweg ist
      naja.........
      ich habe gestern erfahren das er mich immer noch liebt doch er ist noch mit ihr zusammen er will mich wieder doch er hat sie noch..... (der typ is voll komisch)
      und naja ich will ihr nicht weh tun aba ich will wiederum ihn auch....
      tja kleines problem würd ich sagen..
      TRäume sind dazu da um gelebt zu werden, doch was ist wenn man sie nicht leben kann?
      Ich finde das nich als Problem, wenn ihr 2 euch noch liebt (wo ich bei dir von ausgehe), dann kämpf doch um ihn.
      Ich muss SuMi Recht geben. Normal weiss jedes Mädel, das der Freund oder Ex der Freundin tabu is, das is einfach mal so und es is einfach nur hinterlistig von ihr, sich deinen Ex zu schnappen zumal sie weiss dsa du ihn noch liebst.
      Wenn ihr 2 noch eine Chance haben solltet, dann nutz sie und vergiss deine Freundin (ja ja ich weiss, is leicht gesagt), denn ich glaube auch du wirst eine finden, die zu dir steht und sowas nich macht.
      I tried to forget you.
      I tried to love you but I hurt you all the time.
      I can´t forget you
      I´m afraid to touch you and I always see you cry!!!

      ~Blutengel~
      Sorry, aber es liegt auch an euch beiden Mädels zu sagen: "Okay, Freundchen, du hast mir grade ziemlich wehgetan, was soll das?"

      Und grade jetzt wo er angeblich dich zurück haben will ... hallo? Merkt der noch was? Der Kerl soll sich gefäligst entscheiden, ihr dürft net alles mit euch machen lassen.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Ich denke das du dir Gedanken darüber machen solltest was du wirklich möchtest und dich mal fragst was du an diesen Mann liebst bzw. vermisst wenn er nicht bei dir ist.
      Was hält dich bei einem Mann der dich verletzt, deine gefühle nicht achtet und der dich aufs Abstellgleis gestellt hat um dich dann wieder zu holen wenn es mit der anderen nicht funktioniert.

      Ist er es wirklich wert das du ihn Liebst??

      Zu deiner "freundin" muss ich mich der Meinung von den meisten hier anschließen denn sie hat nicht über dich und deine gefühle nachgedacht,geschweige denn mal wirklich VORHER drüber nachgedacht als sie mit deinem Ex zusammen kam.
      So etwas ist das letzte in einer Freundschaft.

      Es ist vielleicht im moment schwer den Tatsachen,das sie wahrscheinlich beide es nicht wert sind, ins Auge zu sehen aber verletze Deine Seele nicht noch mehr... Fang an dich selbst zu schützen...
      Trust no one, because they will lie you earlier or later...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Devilin“ ()

      ihr habt gesagt "Normal weiss jedes Mädel, das der Freund oder Ex der Freundin tabu is, das is einfach mal so und es is einfach nur hinterlistig von ihr, sich deinen Ex zu schnappen zumal sie weiss dsa du ihn noch liebst." aber dann frag ich mich, wieso du in dir zurückholst, ersteinmal, holt man sich nich den ex der besteen freundin, auch wenn sies getan, ist es denn besser wenn du es später tust und warum lasst ihr euch so von dem kerl "verarschen"...man kann nich sagen, jetzt lieb ich die und dann später jetzt liebe ich dich und dann wieder die erste, kommt ihr euch da nicht ne bissel verarscht vor?
      Wuhi, der Junge spielt lustige Spielchen und ihr macht mit?

      Sollte die Freundschaft nicht mehr wert sein, als ein seltsamer Typ, der nicht weiß was er will, der nicht vor den Freundinnen der Ex zurückschreckt und sich dann hinterher überlegt: Ui, vielleicht will ich doch lieber die andere? Und dann von Liebe zu reden... ja, ich weiß ja nicht...

      Ich würde, eurer Freundschaft zuliebe, diesem Kerl nen saftigen Tritt verpassen, und zwar ihr beide, und lieber wieder versuchen, eure Freundschaft zu kitten...
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]