Lebenswert Vol.5

    ~ "Als ich damals mit dem Chef vor laange Jaahr oppn memmimm aufmatlantischen ozean mimm bollerwagen da bin ich da hab ick n sonnenuntergang gesehn und der war unbeschreiblich. Als ob gott du musst äääääh und weiterkämpfen. Sie schreibt auch alles mit. Pass auf blabla. Als mir käptn ahab denn sagte dass er den großen weißen eisberg hasben will. Sagte ich hier im indischen ozean. Also wir sind weitergefahren. Ich sagte käptn ahab, ass wir im indischen ozeaon käptn gibt das keine eisberge, nicht auf dieser routä. Datt mus was anderes sein käptn. Sagte ich sein. Ihr holzebin trübt ihre sinne und ihr haken schwenkt ihre optik. Als dann mein kreatives bewusstsein eintraf, sagte ich: käptn! Datt is garnich die route die sie geplant haben. Wir fahren ja richtung china. Ick wollt doch amerika, käptn ahaob. Dein blöden eisberg alias wal findest du hier nicht. Den finden wir gleich wenn wir eine route weiterfahren nach australien. Da fliegt der öfters mal durch die gegend, so schwimmt. Als der indianer dann zu mir sagte. Ich seh irgendwann den komischen käptn wieder am eisberg und der hängt noch am eisberg und winkt. aber ich sach „ne, hör ma zu mein kleiner indianer. Ich seh ihn länder überstreichen. Fällt der vonne reling und ist tot. Patrick ***** steht als Held da. "

    *nich mehr kann* :D :D :D
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    # "Geile Zeit" und Sonnenuntergang und Zugfahren
    # Bei offenem Fenster im Sonnenlicht mit Schatz rumkuscheln
    # "*seufz*" "Was seufzt du so rum?" "Ich seufz immer, wenn ich dich zum Bahnhof bring und dich gehen lassen muss..."
    # Ganz ganz schrecklich glücklich sein ^^
    # Im Zug an Sandra denekn und plötzlich son Lieb hab Gefühl im Bauch ^^
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    mir von einem freund alle tanzschritte des anfängerkurs beibringen lassen und dabei ganz viel spaß haben

    sich wahnsinnig auf den tanzkurs, der in 2 tagen beginnt freuen

    sie noch viel mehr auf die faschingsparty ende februar freuen
    Original von DreamOfDarkness
    *meine zuckersüße ehefrau


    nach der du süchtig bist! das musst du erwähnen, nach mir war noch nie jemand süchtig *rumkicher*

    # jessi gleich sehen und schon wieder so viel zum erzählen haben
    # sich im schlaf ein blaues auge holen und dann mit einem schrei des entsetzens von mami begrüßt werden 8|
    # einschlaf-sms von markus... noch anderthalb wochen *rumquietsch*
    # die ton steine scherben-theater-cd
    - Schnee, Sonne, supi schöne Sonnenauf-und -unter-gänge :D
    - in 9tagen meinen Schatzi wiedersehen *michmegadraufreu*
    - alle meine anderen Schatzis in Deutschland wiedersehen *michnochmehrfreu*
    - nen gemütliches Lesewochenende im Bett mit Musik :D
    # ein pc, der furchtbar toll schnell is weil aufgeräumt. merci.
    # julios knuddelknutschattacke
    # mit don die 13er wegen ihrem abilogo verarschen.. "ooooh gott, is das kreativ, ich erstarre bald vor erfurcht" - "ich rat dir nur eins... RENN!!!" und dann vom seebi durch die ganze schule gejagt zu werden *g*
    # eine 3-4 in musik. ich bin ein genie :D :] :D :]
    # es dieses jahr schaffen, in arbeiten, wo man kein wort versteht, nich schlechter als 3,5 zu sein
    # jessis hysterischer lachkrampf *rofl*
    # in den pfingstferien nach spanien fliegen
    # gleich kindertraining
    # mimi... und ihre geilen kommentare in mathe... "siehst du, jetzt hat er wieder diesen blick, ich hasse ihn, das is so "yeah, keiner versteht was", siehst du das? aaaaah!"
    *mit J.lachen können,bis zum geht nicht mehr..unsere albereien in jeder stunde und sie mal wieder vom Herzen lachen gehört zu haben*strahl* :)) :]
    *N.N.und nochmals N.*schmatz auf die Backe drück* :baby:
    *wenn man einfach mal lachen kann und Spaß hat und den ganzen Scheiss vergisst
    Original von Nassi
    -nach Freiburg fahren
    -großen kleinen Bruder sehen
    -noch jemanden treffen
    -vorher Angst haben und dann wars doch sooooo schön


    Der Beitrag hier ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    - neuen Mut
    - irgendwie tooolles Gefühl
    - hab Zimmer wenig umgestaltet 8)
    - neues Thera-Programm überlegt
    - Aufgabe gestellt, und die muss ich jetzt durchziehen! :D
    - dann Konzi´s spielen gehen *blinzl*
    - tolle CD hören
    - vielleicht sehe ich IHN morgen wieder
    - werde das ändern! :)) ich muss einfach
    - "Strumpfi is soooooo vollkommen" *lach*
    - reden, schreiben, rumhüpfen
    *meine reitbeteiligung ^^ (sooo süß...)
    *heute noch nicht geraucht zu haben
    *es endlich geschafft zu haben, einen verfluchten ersttermin bei nem psychologen auszumachen
    *endlich wieder internet zu haben =)
    sometimes you have to kind of die inside, in order to rise from your own ashes...
    # später mal mit josjos sax-konzerte geben... jahaaaa :]
    # eine so furchtbar knutschige sms vom schadziweibchen heute nacht
    # ne ganze stunde lesen.. ich sollte öfter so früh ins bett.
    # zur zweiten haben
    # heute die fünftletzte arbeit schreiben... es wird, es wird =)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher