~ "Als ich damals mit dem Chef vor laange Jaahr oppn memmimm aufmatlantischen ozean mimm bollerwagen da bin ich da hab ick n sonnenuntergang gesehn und der war unbeschreiblich. Als ob gott du musst äääääh und weiterkämpfen. Sie schreibt auch alles mit. Pass auf blabla. Als mir käptn ahab denn sagte dass er den großen weißen eisberg hasben will. Sagte ich hier im indischen ozean. Also wir sind weitergefahren. Ich sagte käptn ahab, ass wir im indischen ozeaon käptn gibt das keine eisberge, nicht auf dieser routä. Datt mus was anderes sein käptn. Sagte ich sein. Ihr holzebin trübt ihre sinne und ihr haken schwenkt ihre optik. Als dann mein kreatives bewusstsein eintraf, sagte ich: käptn! Datt is garnich die route die sie geplant haben. Wir fahren ja richtung china. Ick wollt doch amerika, käptn ahaob. Dein blöden eisberg alias wal findest du hier nicht. Den finden wir gleich wenn wir eine route weiterfahren nach australien. Da fliegt der öfters mal durch die gegend, so schwimmt. Als der indianer dann zu mir sagte. Ich seh irgendwann den komischen käptn wieder am eisberg und der hängt noch am eisberg und winkt. aber ich sach „ne, hör ma zu mein kleiner indianer. Ich seh ihn länder überstreichen. Fällt der vonne reling und ist tot. Patrick ***** steht als Held da. "
*nich mehr kann*
*nich mehr kann*
tell me, did the wind sweep you off your feet
did you finally get the chance to dance along the light of day?
[train]
did you finally get the chance to dance along the light of day?
[train]
reitet ohne mich weiter.