chaos...

      hallo..

      in letzter zeit hat sich ziemlich viel bei mir verändert und getan und ich schaff es einfach nicht das alles zu verkraften... es macht mich alles total fertig, ich bin nervlich ziemlich fertig, weiß aber keinen bestimmten grund...
      es wird mir im moment alles zu viel, ich versuche unbewusst schon wieder so viel zu verdrängen, dass ich nicht mehr weiß wies mir geht...
      es ist alles so syrreal, ich hab das gefühl ich pack das nicht mehr..
      außerdem hatte ich vor kurzem einen rückfall, ich habe mich gesch****** , obwohl ich mir vorgenommen habe das zu lassen... mein freund ist enttäuscht darüber, ich auch, es ärgert mich, auf der anderen seite denke ich mir, warum sollte ich mir das nocheinmal antun und versuchen damit aufzuhören, denn eigentlich stört es mich gar nicht.. alle anderen schon aber es ist doch meine sachen denk ich mir im moment..
      bin verwirrt...und mein kopf fühlt sich so schwer an, doch denken kann ich auch nicht wirkllich im moment...
      hmm...
      musste das mal loswerden...

      liebe grüße..
      Hi!
      Kenn ich nur zu gut, mir geht es momentan ungefähr genauso: Seit ich Svv, meiner Essstörung und den Depris den Kampf angesagt hatte, bei der Beratungsstelle und einer Psychologin war und nun Thera anfangen werde, wurde das mit meiner Depri immer schlimmer: Totale Antriebslosigkeit, Fühle mich als hätte ich Grippe, habe Kreislaufprobs und zittere und meine Gedanken kreisen und kreisen und kreisen, zum Verrücktwerden. Auch spüre ich oft so einen verdammten Druck in mir, mich zu schn**d*n.
      Versuche mich dann immer irgendwie abzulenken. Ist zwar oft gar nicht so einfach bzw. manchmal unmöglich, aber mir helfen: Mit Freund oder bester Freundin reden, Internet, E-Mails oder Gedichte schreiben oder Lieblingsmusik hören.
      Hoffe, ich konnte dir mit meinem Geschreibsel wenigstens ein bisschen helfen... aber jedenfalls bist du damit nicht alleine.
      Liebe Grüße
      Melantho
      hi,
      also erstmal um dem druck zu entgehen, schau doch mal bei SVV unter skills.....
      so, du sagst du versuchst alles zu verdröängen, aber verdrängen bringt doch nicht wirklich viel, klat für den moment ne ganze menge, aber du solltest das mal verarbeiten, es wird sonst imemr weider hochkommen....

      denn eigentlich stört es mich gar nicht..

      SVV stört dich nicht? aber warum ärgerst du dich dann? oder hab ich das falsch verstanden?
      gib nicht auf, du hälst das weiter durch, die kraft hast du dazu, du hast nen fredun der dir zur seite steht, warum solltest du es nicht nochmal schaffen, die finger vom messer zu lassen?