Gruppentherapie Bern

      Gruppentherapie Bern

      Hallo...

      ich wurde von meiner Thera mal auf ne Gruppentherapie angesprochen, was ich denn so davon halte? Sie meint, es wär eine Möglichkeit für mich Leute kennen zu lernen, denen es ähnlich geht wie mir und ich somit auch Menschen kennen würde, bei denen ich meine Seele mal ausschütten kann, falls mir danach ist. Ich habe nämlich wirklich Mühe mit so total "normalen" Leuten, die noch nie in ihrem Leben wirkliche Probleme gehabt haben wie es scheint. Habe nicht allzu viele Freunde, mir ists wichtig 3,4 wirkliche Freunde zu haben, als viele. Und ich fühl mich halt verstandener wenn ich jemand habe, dem ich nicht noch alles drumherum erklären muss, sondern der nachvollziehen kann, wie es mir geht.
      Na ja, bin abgeschweift.

      Wollte nun fragen ob es hier Leute gibt, die mir Gruppen in Bern empfehlen können in denen es junge Erwachsene hat, die halt mit Ähnlichem zu kämpfen haben wie ich (öfters svv, körperl.Misshandlungen in Kindheit, depressive Verstimmungen, nicht loslassen können, in Stresssituationen nicht klarkommen)?
      Bin sehr dankbar für jeden Tipp!

      Passt auf euch auf.

      eure rainflower

      PS: wer möchte, kann mir sonst auch ne PN schreiben.