Ray

      Kennt ihr das Gefühl wenn eure Adern brennen?

      Ich habe vor langer zeit aufgehört mit dem so wie es meine Mutter nennt "schnibbeln".... schon komischer ausdruck für das ganze....

      Seit zwei Tage brennen meine Adern in den Armen, sie wollen erlöst werden vom druck der inn ihnen herscht....
      Gott hat mir zum zweiten mal etwas genommen was ich liebte und das zur selben zeit wie das erste mal nur an einem anderen Tag.... ich hasse diese Uhrzeit...zeit ist ja eh so eine Sache für sich....

      Ich höre von allen Seiten: Du kümmer dich mal um die, die hat so wie es aussieht Angstzustände und braucht unsere hilfe...kümmer dich mal um die andere da sie macht das was du einst auch getan hattest...du kennst dich doch mit so was aus....und wer kümmert sich um mich?
      Meine Brust schmerz, meine Arme schmerzen, aber ich soll mich kümmern...Jahrelang hab ich meine Probleme schon verborgen, es war immer besser so, dachte ich... doch durch das runterschlucken wurden meine Arme immer hässlicher, aber der schmerz nicht besser....ich habe drei Jahrelang geh Schlitz, geritz, mich verstümmelt...wie auch immer ihr das nennen wohlt....es ist jetzt knapp vier Jahre her das ich das ganze zum letzten mal getan habe, aber seit meinem ersten Verlust schmerzen meine Arme immer wieder und schreien nach erlösung, aber ich halte stand! Ich möchte Standhalten zulange hab ich gekämpft, um das jetzt einfach so wieder zu, zu lassen! Egal wie sehr sie schmerzen! Wenn ich nicht wiedersteh könnte es mein letzter rückfall sein.....................................................


      Meine Adern brennen
      Meine Venen schreien
      Die Klinge singt
      doch ich halte stand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ray“ ()