Rückfall

      Jetzt ist es passiert...mein Tag war total scheiße und nun bin ich wieder da,wo ich einst angefangen hab. wieder hab ich diesen bl*t*g*n Geschmack im Mund. Wieder beiß ich mir kramfhaft meine Zunge auf.
      Und die Grunde?

      Mein Freund hat mich belogen und ein wichtiges Versprechen gebrochen,hat unsere Beziehung kapput gemacht... ;(

      Bin in der Schule mitten im Untericht umgekippt,keine Ahnung weshalb... :(

      Ich wusste einfach nicht mehr weiter,hab einfach zu gebissen *heul*
      Was soll ich nur machen?
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      also erstmal ab zum arzt denn ich wüsste nciht wie man ne blutende zunge versorgen soll und auch weil du heute in der schule umgekiptt bist auf jeden fall erstmal wunde versorgen

      wieso hat er eure beziehhung kaputtgemacht? er hat gelogen, dann rede mit ihm über die lüge, schafft das aus der welt und vertragt euch weider....

      bart
      ja ab zum arzt das würde ich auch mal sagen!
      da muss ich Bart recht geben!
      allerdings hat bart mit dem letzten satz unrecht, er hat dich belogen, versprechen gebrochen und das tut sau mäßig weh!
      normal müsste er das gleiche auch zu spüren bekommen!
      aber das ist nicht gut!
      ich würde ihn an deiner stelle zeigen das du auch ohne ihn kannst!

      MeaCulpa
      egal wie laut du schreist,
      sie wollen dich nicht hören!
      Er hat nicht gelogen,er erzählt herrum,dass ich m*ssh*nd*lt wurden bin,und dass ausgerechnet vor dem jenigen der es war,der es getan hat ;( Das ist so gemein,dann bombadeirt er mein Handy auch noch mit fiesen SMS zu ,meine Ma,die mein Handy in Verwahrung hatte,wollte mir sie nicht zeigen,so schlimm waren sie!!!
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      es kommt drauf an ob du es ncoh weiterhin mit ihm versuchen willst, denn dann solltest du mit ihm reden und dass aus der welt schaffen, erzähle ihm wie scheiße es von ihm war und wie sehr er dir wehgetan hat...
      aber wenn er dir fiese sms schickt, dann würde ich es an deiner stelle lassen, denn so ein kerl hat dich nciht verdient, lass dich nciht beleidigen und unterkriegen
      bart
      hey frage wusste er wer das war?
      war er mit dem jenigen befreundet?
      vielleicht wollte er auch nur die reaktion des jenigen testen?

      wenn du es nochmal mit ihm versuchen willst dann kläre es mit ihm!
      wenn nicht dann zeige ihm was für ein arschloch das ist und das du auch ohne ihn kannst!

      MeaCulpa
      egal wie laut du schreist,
      sie wollen dich nicht hören!
      Mein Ex wusste nicht wer es war,aus dem einfachen Grund,ich konnte es nicht übers Herz bringen ihm zu sagen,dass es sein eigener Onkel war. Der Grund,weshalb ich auf ihn keinen Bock mehr habe,weil er mir schon des öfteren Weh getan hat,in verscheiden arten,doch das ist der härte punkt,nach dem laufpass an meinem geburtstag
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      sein eigener onkel, echt?
      dann hab ich mal ne frage, wenn dein freund dir näher gekommen ist, kamen dann nicht der erinnerungen seines onkelz?
      also ich glaube ich würde mich dann vor meinem freund genauso ekeln wie vor dem onkel schliesslich sind sie verwandt!
      oder sehe ich das jetzt total falsch!
      egal wie laut du schreist,
      sie wollen dich nicht hören!
      Nein,so war es ja auch bei mir,das war einer der Gründe ,warum mein Ex und ich unsd die letzten Monate so auseinander gelebt haben,ich hab mich vor der Erinnerung versteckt! Ich hatte Angst ihn zu sehen und IHN in ihm zu sehen,es war grauenhaft!
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      dann denke ich das es besser ist wenn du die beziehung zu ihm aufgibst, das ist nicht so toll ewig daran erinnert zu werden, es gibt genug dinge die dich daran erinnern werden!
      ich weiss wovon ich rede, ich sehe die scheiß person jeden tag!
      naja das ist ein anderes thema!
      versuche einfach ohne ihn auszukommen,
      lass dich nicht von ihm fertig machen!
      sowas verdienst du nicht denn du bist viel wert,
      auch wenn du es noch nicht erkannt hast!

      LG MeaCulpa
      egal wie laut du schreist,
      sie wollen dich nicht hören!
      'Die Beziehung ist ja schon beendet,doch was soll ich jetzt wegen den anderen machen,die Bescheid wissen,was wenn sie mich darauf ansprechen oder was wenn ich ihn treffe,ich hab son schiss davor,ich weiß nicht mehr weiter,hab so ne angst,dasss was passiert...
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      ich würde sagen, das du dich ganz normal verhälst und wenn sie fragen, versucht diesen fragen aus dem weg zu gehen oder stellst dich diesen das heisst das du die wahrheit sagst!
      was soll den passieren? glaubst er tut dir was an?
      hast du den onkel angezeigt?
      egal wie laut du schreist,
      sie wollen dich nicht hören!
      Klar hab ich ihn angezeigt,aber ohne Beweise???
      Klar hab ich Angst er tut mirt was,wenn der sauer ist,ich kenn ihn dafür gut genug, kann es alles in Stücke zerreißen....

      Den fRagen aus dem Wog zu gehen,versuch ich ja schon,aber auch jetzt wo Karneval ist,siehst man ihn überall,ich kann auf keine Veranstaltung oder Zug gehen ohne ihn zu sehen!
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      oh man das ist eine echt scheiß situation die du da hast!
      ich weiss auch keinen rat, das muss ich offen zugeben!
      alles was ich dir sagen kann versuche es zu beweisen, dann regelt sich der rest von alleine!
      aber wie du es beweisen kannst das weiss ich auch nicht!
      es tut mir leid das ich dir da nicht helfen kann!
      sorry echt! :(

      lg MeaCulpa
      egal wie laut du schreist,
      sie wollen dich nicht hören!
      Und was,wenn es keinen Silberfaden gibt? Ich glaube langsam nicht mehr,dass die Anzeige was bringt,und selbst wenn,dann bringt sie nicht viel...*Kopf senk*
      Ich weiß echt nicht,wie ich mein Leben noch auf die Reiher bekommen soll,ich bin 15 ich bin nicht erwachsen,und dennoch verlangt man von mir sehr scheres....
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Denn faden gibt es immer, er ist nur sehr oft schwer zu sehen und ihm zufolgen kann die hölle bedeuten!
      die anzeige wird schon was bringen, man lässt ihn nicht einfach wieder so leben wie vorher!
      glaube einfach mal daran, sehe nicht immer nur das dunkel,
      schau nach dem licht!
      nein du bist noch nicht erwachsen, aber glaubst du das wenn du erwachsen wärst es einfacher für dich wäre?
      vergiss es echt! es ist genauso schlimm!
      egal wie laut du schreist,
      sie wollen dich nicht hören!
      Ja,aber wo soll der Faden sein? Ich habe fast alles verloren ,was mir wichtig war,meine Hobbies,meine Freunde..das einzigste,was ich noch hab ich mein Körper und meine Familie...
      Nur,ich weiß nicht,wie lange ich noch durchhalten kann,die ganze Zeit bin ich wieder in meinem Tief und v*rl*tzt* mich,der Sch*rz ist für mich wie Medizin.Er ist ein Teil von mir....aucj v*rl*tzt* ich mich mal wieder...nur um meinen Schmerz zu verdrängen...
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.