Im unterbewustsein =(

      Im unterbewustsein =(

      Also noch mal hallo euhm…
      ich hatte ja beschlossen aufzuhören hab es jetzt auch eine woche geschafft aber naja keine ahnung…
      ich verletzte mich trotzdem noch selber naja im unterbewusstsein…
      ich habe nämlich eine Zahnspange und naja ich reiss mir während ch schlafe meine lippe damit auf.
      Ich bemerke es erst morgens wenn ich aufwache meine lippe sau weh tut , mein Bett voll blut ist und meine zahnspange halt neben mir liegt anstatt im mund
      und jetzt weiss ich nicht wie ich es schaffen soll mich nicht mehr im schlaf zu verletzen weil naja dann hat es irgendwie keinen sinn auch mit dem ritzen aufzuhören… wenn ich mich trotzdem noch verletzte auch wenn es nicht absichtlich ist aber naja keine ahnung halt…
      ich weiss jetzt halt nict mehr was machen…

      könnt ihr mit helfen ? +liebguck+
      hmm..joa daran hab ich auch schon gedacht aber das problem ist das ich sie tagsüber meistens net an habe weil das scheusslich aussieht aber ich brauch unbedingt eine hehe....
      und eigentlich sind die ja abgerundet aber naja die anscheinend nicht..
      @bart
      Rein theoretisch sind die abgerundet, praktisch sieht das immer ganz anders aus. Da kann sich schnell was verbiegen, inne Lippe pieksen oder sonstwas. Spreche da aus eigener Erfahrung

      @djü
      Musst du die unbedingt nachts tragen, sonst wie bart vorgeschlagen hat, halt tagsüber, wenn du nur ne bestimmte Anzahl an stunden zu erfüllen hast.
      Oder geh nochmal zu deinem Kieferorthopäden, vielleicht kann er sie ja ein bisserl "entschärfen"

      Gruß Dark
      Verrückt ist der, der verrücktes tut. Ich tue nix verrücktes, weil für mich ist es normal.
      Hi,
      trag sie dann Tags über wenn du alleine bist, also wenn niemand zu besuch sit, dann ist das doch egal oder nicht? Oder ist bei euch immer so viel los?
      Ansonsten würde ich Darkflower zustimmen. Geh da mal hin und erzähl ihm das, das du dir damit unbewusst di eLippe aufstichst. Vll hat er ne anderes Modell oder er kann sie wie gesagt abrunden.
      Bart

      RE: Im unterbewustsein =(

      Ich kann dir nur raten mit deinen Kieferortopeiden zu sprechen ob er was dran machen kann und wen wirklich sie tags über zutragen ich weiß das das scheiße ist aber besser als dich nachts zuferletzen und sich zu endstellen.


      Gruß Malte

      RE: Im unterbewustsein =(

      Naja in der schule trage ich sie nicht so gerne weil ich nicht richtig damit sprechen kann.... und ich habe es meiner zahnärztin ja schon gesagt aber dafür müsste sie eine neue zahnspange anfertigen lassen und das würde kosten und naja wir haben nihct gerade sehr viel geld....
      Und was hälst du von dem Vorschlag sie zu Hause zu tragen,a ber nciht wenn du schläfst, wenn du nach Hause kommst, sie reinmachst, beim Fernsehn, beim PC spielen oder sonstwas und abends wenn du schlafen gehst nimmst du sie raus. Hast denn mal geguckt ob da irgendwas stechen kann oder so oder kann es auch sein, das du dir deine Lippe kaputtbeist? Ich kau bei mir innen auf der Lippe immer rum, auch bis es blutet.
      Naja ich trage sie ja schon die gaanze zeit ausser nicht in der schule ... naja eigentlich .... bin ich mir fast sicher das ich mir das mit der zahnspange mache sonst würde sie ja nicht danach neben meinem bett liegen... naja aber gut ich versuch dann eben irgendwas ... hab zwar noch keine ahnung was... aber egal =)