"Freundin" triggert

      "Freundin" triggert

      irgendwie hatte ich vor mich nicht mehr von anderen beeinflussen geschweige denn triggern zu lassen!!
      gestern war ich bei ner sehr guten Freundin von mir und wir wollten inne Disco und haben uns 2 Stunden aufgestylt mit lockenwicklern,heftig geschminkt usw....
      mir gings zwar nicht gut,aber ich hab mir gesagt,das kommt schon noch,steiger dich da bloß nicht rein dann wirst du stark sein...
      aber trotzdem habe ich "vorsichtshalber" mein C*tt*r in die Handtasche gesteckt!! :O
      naja dann sind wir ins Auto und los und haben dann auch schon alle gute Laune bekommen und selbst ich habe ausgiebig gelacht!!
      dann sind wir alle rein inne Disse und ich hab mich gut gefühlt und bin selbstbewusst dadurch bis ans Ende gegangen!! aber kaum da angekommen,wo nen paar Freunde von uns waren,guckt mich meine ehemalige beste Freundin mit einem total abwertenen Blick an und meinte dann in einem echt unmöglichen TOnfall:" Oh mein Gott,OH MEIN GOOOOOTT !Wie siehst du denn aus?!ICh krieg mich nicht mehr,wie lange habt ihr dafür gebraucht? Das ist ja abartig!!"
      toll...meine Stimmung war dahin...und da hats auch niczt geholfen dass ne andere Freundin von mir gesagt hat:" du siehst aber schick aus,mach bloß nen großen Bogen um meinen Freund! ;) "
      mir gings so scheiße und ich bin ihr ausm Weg gegangen!! War kurz vorm heulen ,wollte nicht c*tt*n,hab es doch getan,weil ich nicht anders konnte und ich den anderen nicht die Stimmung verderben wollte!!
      MAAAAAAAAAAAAAn !! wieso kann sie mir nicht egal sein?! sie soll mich in Ruhe lassen,wenn sie nicht mal was nettes sagen kann!
      Und auch wenn ich weiß,dass es bloß purer Neid war(denn die ist ziemlich pummelig) tat es trotzdem total weh und ich hatte mal wieder das gefühl wertlos und über zu sein!!
      Man was soll ich tun!!?
      das ist echt zum kotzen!! ;(
      fühle mich heute auch den ganzen Tag wieder sch**ße,weil ich nur ihretwegen (und das ist sie weiß gott nicht wert!) nach 5 tagen wieder ger*tzt habe!! und ich hätte es noch lämnger durchgehalten,wäre sie nicht gewesen!
      AAAAAAAAAAH X(
      Das geht auch jeden tag in der schule so...sei es,dass sie kritisiert und zwar total abwerten,dass mein Gürtel nicht zum oberteil passt!
      Ich hab ihr schon erwiedert,dass sie sich mal selbst angucken solle!!
      Man,was würdet ihr tun?
      würde mich über eure Ratschläge freuen!!
      LG Deline
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      Hi!
      Ich hab auch so ein ähnliches prob mit ner alten freundin... Nur, dass wir nicht mehr mit einander reden...
      Aber vorher hatte ich alle meine anderen freunde, die mich aufgemuntert und in den arm genommen haben...
      Probier's doch ma aus!
      Lg...
      Hi

      Erstens, bei nächsten mal lass das Zeug zu Hause. Keiner und nichts ist es wert das man sich weh tut. Erst recht nicht so eine Person.
      Zweitens,auch wenns schwer ist, scheiss drauf was sie sagt. Das sollte dir echt egal sein. Wenn du dir in dem Outfit so gefallen hast dann isses so, du machst das für dich und niemand anderen sonst. Also lass dir da nicht reinreden.

      Nur lass demnächst, auch wenn du das Ding nicht benutzt, das Zeug zum schneiden daheim. Helf dir anders aus Situationen als so.


      Ich würd das Mädel einfach müde belächeln oder ignorieren. Kannst genauso versuchen das Gespräch mit ihr zu suchen.

      LG
      hey!
      Ich kenne das gut....ich sag dazu nur: steh drüber!
      für sowas ist es echt nicht wert sich weh zu tun, weiß sie davon (das du dich verletzt)?
      wenn du sagst das es purer neid, versuch doch einfach mal zu kontern! lass dir das nicht gefallen, du musst dir von keiner was sagen lassen, selbst wenn du rumläufst wie der letzte....! solange es DIR gefällt! Außerdem kann es ja auch nicht schlimm ausgesehen haben, wenn andere Mädchen(!!!!) dir komplimente machen!

      *EINE DICKE LADUNG SELBSTBEWUßTSEIN*

      das mit den Cutter sehe ich genauso wie tenshi, einfach zu hause lassen, das hat inner disse nichts zu suchen!

      Liebe grüße

      Lorena
      Stark bleiben...