Was is nur los?!?!

      Was is nur los?!?!

      Hallo ihr alle!

      Ich habe die Hoffnung, dass mir vllt einer von euch helfen kann...
      Also, das is nämlich so: Vor fast 2 Jahren war ich inen Typ verknallt der mich...naja... nicht sehr nett behandelt hat.
      Ich wollte doch nur eine Antwort von ihm, ob es ihm auch so geht oder nicht. (Verliebtsein)
      Aba er hat nie geantwortet... is mir immer ausgewichen und gleichzeitig hat er mir zugegrinst und sein Fahrrad nebn meins gestellt!
      Naja, alles nur halb so schlimm eigentlich, aber in letzter Zeit bin ich voll empfindlich geworden was die Erinnerung daran betrifft.
      Es genügt schon, wenn ein bestimmter Duft in der Luft liegt...
      Dann wird mir immer ganz übel und mit einem Mal erscheinen die Erinnerungen vor meinem inneren Auge!
      Das is so schrecklich!!!!
      Ich weiß, dass ich damals sehr naiv war und er gar nicht an mir interessiert war, aber... *hilfe*
      Ich wäre froh, wenn jemand was dazu sagen könnte...
      Liebe Grüße, Crying_Soul
      Ach ja...
      Der is jetzt ein Jahr in Amerika... (seit sommer)
      Ich vermiss ihn irgendwie aber... ich weiß einfach nich was ich machen soll ohne ihn!
      Bevor er weggegangen is ham wir uns ma kurz drüber unterhalten und er meinte es täte ihm leid, aber ich kann es nicht vergessen! Es is einfach da!!!
      Und jedes Mal, wenn mich etwas an ihn erinnert z.B. sein Bruder, der in meiner Klasse is, dann drehe ich fast durch!
      Hast du denn irgendwie die Möglichkeit ihn zu erreichen? Per Mail, SMS oder Telefon, vll könnt ihr euch ja anfangen regelmäßig E-mail zu schrieben und euch so (wieder) neu kennenlernen, Kontakt aufbaun und wenn er wieder hier ist, vll versteht ihr euch dann so gut, dass ihr euch mal trefft und wenn du Glück hast, vll wirds dann ja was, wenn du das dann ncoh willst.
      Bart
      wieso willst du denn wieder kontakt zu ihm haben?
      ich mein wenn er nicht besonders nett zu dir war? ich weiß nicht was genau er gemacht hat.. aber.. so wie du von ihm schreibst würd ich persönlich dir sagen:

      auch andere mütter haben schöne söhne

      ich weiß wovon ich rede glaub mir. es bringt nichts sich an jemanden zu klammern wenn es sowieso keine zukunft hat.
      schau dich um, du findest jemanden aber halt dich nicht krampfhaft an ihm fest
      Ja...
      Du hast schon recht... Ich weiß ja auch irgendwie nicht! Vorhin war ich Feuer und Flamme irgendwie an ne Telefonnummer oder so ranzukommen, aber mittlerweile... Dazu müsste ich nämlich seinen Bruder fragen und das wäre das nächste Prob, weil ich nämlich denke, dass er alles daran setzen würde, dass ich nicht mehr mit ihm in Kontakt trete...
      Ich weiß nicht wieso, meine Mutter meint, er wäre in mich verknallt, aber irgendwie glaub ich das nich!
      Wir verstehen uns schon immer gut, aber immer wenn's um seinen Bruder ging is er irgendwie ausgewichen...
      Was soll ich denn jetzt denken...
      Ich mein, er is ja auch nich unattraktiv :D
      Er weiß auch des mit den depressionen und dem schneiden...
      Wäre froh, über ne Antwort... *verwirrtsei*
      Liebe Grüße!
      Hm, also wenn sein Bruder wirklich in dich verliebt ist, wäre das ziemlich unpraktisch, gerade ihn nach der Nummer zu fragen! Aber wenn du dich so gut mit ihm verstehst, wieso redest du nicht mal mit ihm? Erklär ihm, dass du nicht direkt noch was von seinem Bruder willst, aber dass die Situation einfach für dich so ungeklärt wirkt, und du das einfach gerne aus der Welt schaffen würdest! (Also, das hab ich jetzt so verstanden, hoffe das stimmt so....)
      Alles Liebe, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Ja, ich glaube das ist ne Möglichkeit... Nur will ich mich nicht ins nächste Fettnäpfchen setzen indem ich was wegen ner Nummer oder so sage und er fühlt sich dann so... naja... indirekt ausgenutzt.
      So, als würde ich nur mit ihm reden, weil ich in irgendeiner Weise an seinem Bruder interessiert bin!!!
      Ich mag ihn doch so wie er einfach ist und nicht, weil sein Bruder eben sein Bruder ist...
      Und ich habe Angst, dass er mich deswegen nicht mag! :(
      Und vor allem: Wie soll ich damit umgehen, dass ich den Verdacht habe, er könnte in mich verliebt sein?!?
      Hat jemand ne Idee?
      hi, das weist du ja nciht erst seit heute oder? Also verhalte dich einfach weiter so wie immer...ganz normal eben.
      Und meinst du er würde sich ausgenutzt fühlen wenn du mit ihm redest und ihn um die Telenummer bittest um das zu klären. Und wenn du sagst ihr versteh euch sonst so auch ganz gut, dann wird das doch wohl kein Problem für ihn sien. Ihr redet ja anscheinend mal öfter also warum sollte er denken, du nutzt ihn aus.
      Willst du denn noch was von dem überhaupt? Oder willst du das nur mit der Vergangenheit klären? Dann sag das seinem Bruder doch auch ganz offen.
      Bart
      Hmm... ich weiß nicht so recht... Immer, wenn wir uns unterhalten reden wir über Gott und die Welt, aber nicht über seinen Bruder! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie is das zwischen uns ein unausgesprochenes No-no!
      Letztens hat er mich zum Beispiel gefragt, ob ich noch Kontakt zu seinem Bruder habe und die Stimmung war auf einmal total gespannt... halt so ganz seltsam.
      Ich hab ihm halt dann die Wahrheit gesagt, nämlich Nein; aber er hat's net geglaubt...
      Wie gesagt, es ist total schwer auf dieses Thema zu kommen!
      Das leigt vll daran, das er dich leibt und nciht genau weis, was nu mit ihm und dir ist. WEnn du nicht immer so eien gereizte stimmung haben willst, dann solltet ihr euch vll mal hinsetzten und das ganze wirklich aussprechen, was du nun wirklich willst, das ihr das Thema abschliesen könnt und das er auch genau bescheid weiß.
      Bart
      Ja, ich denke, das ist ne gute Idee...
      Aber...(wie soll's auch anders sein :) )... da is noch ein kleines Problem: Wir verstehen uns wirklich gut und so,
      nur ist es so, dass er naja...halt immer cool wirken muss vor den andern. Und ich hab damit kein Problem wenn wir halt einfach so quatschen, aber wenn's dann um sowas geht...
      Du bist doch en Junge, Bart... was würdest du mir raten?!?!
      Natürlich geht die Frage auch an alle andern...
      Naja, ich denke mal, dass wenn ich euch aleine trefft und auf solche sachen zu sprechen kommt, das er dann da mit dir reden kan, denn auch die coolen hab Gefühle und können dich verstehen, du musst ihn bloß bitten, dass er sowas nicht weitererzählt, denn die Gefahr besteht natürlich weil es toll sein will und mit sowas angeben will "Guck mal die erzählzt mir sowas"., da kommt es natürlich auf euer Verhältnis zueinander an. Naja, aber wenn es dich wirklich liebt, dann wird das wohl eher nicht passieren. Fraglich sit bloß, wie er das versteht und was du noch von sienem Bruder willst, wenn du nichts von ihm willst, dann wird es sich freun, wenn doch, dann wirst du ihn dmait leider wohl oder übel verletzten. zumindest in so fern, weil es dann traurig ist.
      Bart
      Hm...
      Ich hab ihm in der 7. mal en Brief geschriebn mit was, was er nich weitererzählen sollte- er hat dicht gehalten... (damals zumindest)
      Aber da ging's ja auch um was ganz anderes!
      Naja, eigentlich will ich nix mehr von seinem Bruder; ich vermiss ihn halt bloß irgendwie!
      Und, das klingt bestimmt voll bescheuert, aber wann und wie soll ich ihn fragn, ob wir uns ma so treffen können?
      Weil normalerweise reden wir halt immer nur in der Schule... Und da sind ja dann auch immer irgendwo die andern!
      Liebe Grüße!
      Dann geh doch in der Schule mal auf ihn zu und frag ihn einfach mal ganz offen ob ihr euch mal treffen könnt. Meinst du nciht er würde ja sagen wenn er dich liebt? Oder drück ihm ein Briefchen in die Hand wo was draufsteht oder per SMS, Icq oder Mail. Du hast ja sonst auch bestimmt seine Adresse oder Telefonnummer.
      Bart
      Yoooaahh... das werde ich wohl tun müssen!
      Naja, wenn er mich lieben würde, würde er wahrscheinlich ja sagen!
      Aber ich weiß es ja nicht!!!
      Meinstu es wäre okay, ihn zu Hause anzurufen?!?!
      Und was soll ich tun, wenn er lange rumfragt warum und wieso oder wenn er nein sagt?!?! ?(
      Wenn er nein sagt sich mit dir zu treffen, dannkannst du immer noch einen Weg suchen, die nummer zu bekommen und dann weist du, wie das Verhältnis zwischen euch wirklich ist, dann kannst du sagen, dass es eher ein Bekanntenverhältnis als ein freundschaftliches verhältnis ist. und du weist das er dich dann vll nicht liebt.
      Wünsch dir ganz viel Mut und Kraft
      Bart