verlassen...

      verlassen...

      Er hat mich verlassen...
      Nie hab ich so geliebt - es tut so weh, es tut so weh...
      Wie koennen Gefuehle einfach so gehen... Ich glaub ihm nicht... Aber ich hab keine andere Wahl
      Meilen und ein Ocean liegen zwischen uns...
      es tut so weh...

      was mach ich jetzt, was mach ich nur...
      Er war meine Zukunft, er hatte solche Macht ueber meine Gefuehle - und er tut mir so weh, es tut so weh
      ----Life is just a dream on the way to death----
      Oh man, das tut mir so leid :( *mit Taschentuch die Tränchen wegtupf*
      Was hat er dir denn für ne Begründung genannt? Und wie lang ward ihr jetzt zusammen?
      Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
      *in den Arm nehm*
      Alles Liebe, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      hey du *malganzfestedrückt*
      das hat mich sehr berührt,mir sind eben total die Tränen gekommen!
      Das muss sehr sehr hart sein jetzt!
      Hast du ihm das denn schonmal so gesgat,das was du hier geschrieben hast?Hat er gesagt warum er Schluss gemacht hat?
      Unternimm viel mit deinen Freunden,lenke dich ab und gib dir Zeit!mache das was dir Spaß bringt und nimm dir Zeit zu trauern...
      wenn du weinen willst,dann weine,aber stehe danach auch wieder auf!
      ich wünsche dir ganz viel Kraft...
      ich habe wohl ziemlich mist hier geschrieben.,aber probiers mal ,vllt hilft es ja!!
      Alles Liebe
      Deline
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      Hei,
      danke fuer eure lieben worte!

      Warum er schluss gemacht hat
      nun, ich bin derzeit in Schottland, fuer ein freiwilligendienst fuer ein Jahr - bin nahe der halbzeit, 5 Monate hinter mir, 7 noch vor mir
      Es fing alles gut an, ich hab ihn besucht, er mich - es schien so schoen und ich war mir sicher, wie halten das durch udn danach liegt die ganze Zukunft vor uns
      doch nun, aus relativ heiterem Himmel, meint er, er fuehlt nichts mehr fuer mich - alles, was am Anfang da war, sei nicht mehr da, er liebt mich nicht mehr...
      Und ich glaub ihm nicht, weil er am telefon geweint hat
      Und er hat einem Freund gesagt, dass das einziege, was unsere Beziehung retten wuerde, waere, wenn ich das Jahr abbrech und zurueck komm, aber er will nicht, dass ich das fuer ihn aufgebe
      aber er hat mich damit zerstoert, er hat mich so tief verletzt...

      Im Maerz flieg ich heim fuer ein paar Tage, dann reden wir noch mal, aber das ist noch so lang...

      Ja, ich habe ihm gesagt, was ich fuehle, was er mir angetan hat damit, ich habe ihm gesagt, dass er mich zerstoert hat...
      Er hat nichts gesagt, ich hab dann gesagt, dass ich ihn lieb und das telefon aufgelegt
      seither hab ich nichts von ihm gehoert

      ich weiss auch nicht
      ich weiss nicht weiter
      ----Life is just a dream on the way to death----
      nun ist es schon 4 Tage her... viel schmerzvolle Tage ohne schlaf
      und ich weiss einfach nicht, wie ich mich verhalten soll
      ich hatte gehofft, irgendwann noch mal was von ihm zu hoeren
      aber vielleicht hofft er ja auch, dass ich mich melde?
      Aber vielleicht waere das auch genau das falsche...
      ich weiss nicht, ich vermiss ihn so und ich liebe ihn so... was soll ich nur tun?
      ----Life is just a dream on the way to death----
      *dich in arm nimm wenn ich darf*

      Och komm mal her,lass dich mal knuddeln...
      Das ist ja echt gemein von deinem freund. Doch du weißt,wenn du reden willst,ich bin immer für dich im icq da,wenn du mich brauchst,und wenn du willst,mach ich auch wieder mal ne Nacht mit dir durch,und wir arbeiten weiter an den Hps ;)
      Ok,naja,wie gesagt,wenn du jemanden zum Reden brauchst,meld dich bei mir über icq ;)

      *dich ganz lieb in arm nimm,wenn ich darf*

      Yuna
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Naja, Gefühle vergehen halt...und es ist auch sein Recht, selber zu bestimmen, wann er eine Beziehung führen will und wann nicht. Auch wenn es weh tut solltest du loslassen..Das er am Telefon geweint hat zeigt für mich, dass du ihm immer noch wichtig bist, und das ihm der Schritt nicht leicht gefallen ist..
      Ansonsten denke ich, dass so eine Entfernung aber auch schwer zu bewältigen ist.
      Ich steh momentan vor dem gleichen Schicksal. 1,5 Jahre Beziehung brechen zusammen, da die Gefühle bei Ihr abnehmen... =(
      Und man kann nur zusehen wie es zerbricht, denn man kann alle Probleme in einer Beziehung lösen, aber wenn Gefühle aufhören, dann ist man Machtlos.
      *seufzt*
      Ich versteh dich.

      Versuch dich am Besten einfach abzulenken, stürz dich in Arbeit, treff dich mit freunden, such dir n neues Hobby etc.
      hmm...
      ich kann nicht so richtig glauben, dass er mich nicht mehr liebt...
      Er war Anfang Januar hier und da war noch alles in Ordnung und dann hat er innerhalb von 3 Wochen, in denne wir uns nicht gesehen und kaum gesprochen haben, beschlossen, dass er mich nicht mehr liebt? Das ist fuer mich unbegreiflich...
      Aber ich habe nun seit einer Woche nichts von ihm gehoert und es scheint wirklich aus zu sein...
      ich will mich nicht bei ihm melden, da ich ihn nicht nerven will...
      Ich liebe ihn so sehr und ich will ihm nicht zur Last fallen...
      Was man liebt, muss man ziehen lassen, wenn es nach Freiheit schreit... und das scheint er...
      ich glaube, ich schreibe ihm meine Gefuehle irgendwann naechste Woche, einen Brief zu bekommen sollte okay sein und ich werde ja keine Antwort erwarten, ich werde nichts von ihm erwarten...

      ich weiss nur nicht, wie ich die Liebe in mir besiegen soll...
      Nie zuvor habe ich so stark geliebt und ich weiss nicht, ob sie jemals gehen wird und mir ein glueckliches Leben zulaesst...
      ach man...
      ----Life is just a dream on the way to death----
      meinen Geburtstag hat er einfach ignoriert
      nichts habe ich von ihm gehoert seit dem Telefonat bei dem er schluss gemacht hat

      ich habe ihm nun einen brief geschrieben...
      all meine Gefuehle reingeschrieben
      und dass ich ihn gehen lass, auch wenns schwer faellt
      dass ich mich auf mein zukuenftiges Leben freu, und dass ichs schade und traurig find, dass er beschlossen hat, kein Teil davon zu sein
      hab ihm geschrieben, wie sehr er mir geholfen hat, wie viel mir die Zeit mit ihm gegeben hat
      hab ihm kaum vorwuerfe gemacht und halt auch so irgendwie geschrieben, als wenn ich fuer mich ihn immer noch liebe
      ich weiss es nicht, ich glaub ja, ich glaub, ich werd ihn lang noch lieben
      aber ich hab das nicht gesagt
      will ihn nicht unter druck setzen
      aber ich habe ihm gesagt, dass ich find, ich haette es verdient, dass er an meinem Geburtstag von sich hoeren laesst
      ich habe den ganzen Brief so selbstbewusst wie moeglich geschrieben

      ich weiss nicht, ob es richtig war
      es tut immernoch so weh in mir, sobald ich an ihn denk
      er war so wichtig fuer mich, von ihm bekam ich all meine Kraft

      und ich war eigentlich der einziege mensch, den er hatte,
      ich mein, er hat mich fallen lassen, ich sollte mir keine sorgen um ihn machen
      aber ich tues :(

      ich wuesst so gern, was er so tut und wies ihm so geht
      aber ich wart nu ab und schau, was auf den Brief kommt, wenn was kommt
      ----Life is just a dream on the way to death----
      Hallo,

      ich habe nun seit ewigen Zeiten nichts mehr geschrieben, jedoch erhielt ich an meinem Geburtstag eine PN hier von jemandem, der sich dafür interessierte, wie diese Geschichte ausging.
      Und da dachte ich mir, das kann ich auch öffentlich hier kundtun:

      Nur wo fange ich an und wie berichte ich...
      Also, ich bin logischer weise wieder zurück in Deutschland und studiere inzwischen. Ich bin auch nicht wieder mit ihm zusammen, auch wenn ich es wohl gekonnt hätte und es letzten Sommer auch sehr so aussah.
      Ach ich sollte vorn anfangen.

      Die letzten 6 Monate Schottland waren gemischt. Der Februar und auch der März waren nahezu unerträglich. Wirkliche Rückfälle, wie SVV angeht, hatte ich kaum oder gar nicht, aber meine Essstöhrung trieb sich immer weiter. (ich nage auch heute noch daran). Es gab nämlich zusätzlich noch gravierende Probleme im Team, an denen ich maßgeblich beteiligt war...
      So stand ich einige Male und 2 mal sogar sehr direkt davor, meine Koffer zu packen und heim zu fliegen.

      Der Heimatbesuch im März war komisch.
      Ich hatte ihm das Datum in den Brief geschrieben und ihm gesagt, er soll sich bei mir melden...
      Ich war dort von Montag bis Montag - Am Samstag traf ich ihn dann auf einer Party, da er sich nicht bei mir gemeldet hatte.
      Es war komisch, ihn wieder zu sehen. Es tat weh, aber ich habe das beiseite geschoben und mit mit Hilfe eines anderen Mannes (eifersüchtig machen...) und viel Alkohol den Abend vertrieben.
      Am Ende nahm mein Ex mich mit nach Hause - also fuhr mich zu mir und er dann weiter zu sich, da ich auf seinem Heimweg wohnte. Und wir verabredeten uns für den nächsten Tag auf einen Kaffee.
      Ich war dann etwa 3 Stunden bei ihm... er versuchte, mich zum über-nacht-bleiben zu überreden, aber das tat so sehr weh, das hätte ich nicht ertragen.
      Ich bin nach Hause und am nächsten Tag wieder nach Schottland geflogen.
      Der Kontakt zu ihm bliebt weiter bestehen, aber sehr träge.

      Ich konnte in Schottland abschalten, ein paar schöne Sommermonate erleben und Lebensfreude wiederfinden. Auch liebe - Liebe zu dem Land, zu den Bergen, den Flüssen, der Heide, dem Nebel, den Geschichten der schotten. Aber nicht zu einem anderen Mann. In der Hinsicht erkaltete mein Herz.

      Als ich im September nach Hause kam, begegnete ich ihm irgendwann wieder auf einer Party. Ich war wesenlich ruhiger und es tat nicht so weh. Ich besuchte ihn, kurz bevor er umzog - nach Köln (von Lübeck)
      An dem Abend blieb ich doch über nacht, es war befreiend - ich hätte gedacht, dass ich große Probleme damit haben könnte, doch es tat mir gut und ich konnte mich - endgültig - von ihm verabschieden.

      Bis ich dann im Mai nach Köln fuhr...

      Dazwischen lagen 2 gescheiterte 2-Monat-beziehungen in denen ich mir einredete, ich sei verliebt, und ich könne wieder lieben - rückblickend weiss ich, dass das absoluter misst war.

      Ich bin in Köln mit ihm aufgetreten, war etwa 4 Tage oder so bei ihm. Es war sehr schön und ich wollte nicht wieder nach Hause. Es war wie früher.
      Zu Hause kam mir diese böse Erkenntnis - aber irgendwas war anders.
      Den Sommer über verbrachten wir einige gemeinsame Wochenenden - es war, als wären wir zusammen, sobald wir einander sahen, und wieder auseinander, wenn wir uns nicht mehr sahen.
      Das strange war, dass immer er es war, der anrief, immer er sich meldete und die Treffen arrangierte.
      Er nahm den Umweg nach Lüneburg in Kauf, wenn er nach Haus fuhr - das krasseste war ein Festival, auf dem ich war - dort ließ er sich von seinem chef auf dem Nachhauseweg von Berlin nach Köln rauswerfen, verbrachte dort mit mir das WE, um dann direkt wieder nach Berlin zur Arbeit zu fahren. Er kam dort Freitag spät nachts unangekündigt an.

      Das hätte von ihm vermutlich ewig so weiter laufen können - aber ich war nicht zufrieden damit. Meine Gefühle waren nicht so intensiv, wie früher - und dieses halb-zusammen-sein war für mich zu verwirrend.
      Das letzte Mal sah ich ihn dann im September '06 - damals übernachtete er bei mir und nahm mich am folgenden Tag mit nach Hamburg, von woaus ich auf einer private Party fuhr - ohne ihn.
      Dort lernte ich meinen jetzigen Freund kennen - komische Geschichte, aber es hat sofort gefunkt (eigentlich schon vorher - haben uns übers Netz kennengelernt)
      nun bin ich mit ihm seid 5 Monaten bald zusammen und habe meinen Ex in der Zeit einmal gesehen. Es war okay, die Gefühle sind nicht mehr da und ich liebe meinen Freund jetzt auf eine ähnliche Art, wie damals meinen Ex - ich werde sicher niemals so lieben, wie ihn damals, aber meine Gefühle sind nicht vollkommen erkaltet und ich hoffe und glaube, dass ich nun den richtigen Weg gehe.
      Auftreten tue ich weiterhin mit meinem Ex - mein jetziger Freund kennt die ganze Geschichte mit allen Details und kann damit umgehen - möchte meinen Ex aber so schnell nicht kennenlernen *g*

      Ich weiss nicht, warum ich das hier alles so ausführlich erzähle
      irgendwo tut es mir auch gut, das alles mal reveu passieren zu lassen und vielleicht macht es anderen Mut, nach vorn zu blicken und zu hoffen.
      Denn es scheint doch auch nach der "einzieg großen Liebe" noch weiter zu gehen.
      Aber ich möchte noch mit auf den Weg geben, dass ich dennoch damals um die Liebe gekämüft hätte, hätte ich die Chance bekommen. Und auch die jetztige Beziehung ist mir sehr sehr wichtig und ich werde viel darein investieren. Man sollte mit Beziehungen achtsam umgehen und sie nicht wegwerfen, wie Verbrauchsgut... Es hängen immer Gefühle mit drin, auch die eigenen!
      ----Life is just a dream on the way to death----