stolz sein

      hey.....
      ich erstelle hier ein thema? das hätte ich ja nie gedacht. aber es gibt sie doch, die schönen momente.
      ich bin stolz auf mich. das war ich schon so lange nicht mehr. ich bin stolz auf mich, weil ich für sie da sein kann. weil ich eine 'gute' freundin sein kann.
      ich bin stolz auf mich, weil ich heute auf dem friedhof war und keinen zusammenbruch hatte und mich nicht verletzt habe.
      ich bin stolz auf mich, dass ich der stimme, die mir immer wieder sagt:'es darf dir nicht gut gehen' nicht nachgebe, sondern dass ich es schaffe, dass es mir 'ok' geht. länger als ein paar minuten.

      seid ihr auch manchmal stolz auf euch? worauf? es ist so ein schönes gefühl, wenn der selbsthass für ein paar momente verfliegt.......

      liebe grüße, hanna
      bin stolz auf:
      - das ich gestern den ganten tag super drauf war und irre viel spaß mit meiner (wieder) besten freundin hatte
      - das ich seit 5 tagen ohne gummie gegens handgelenk schnipsen auskomme


      nich viel im moment aba genug... :)

      gruß Iva
      Wenn man einfach an den t*d denkt
      Wie v*rl*tzlich man doch ist
      Und an die, die ihn schon kennen
      Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

      Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
      Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
      Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
      *hanna knuffel* freut mich...

      ich bin stolz auf mich, weil ich meine ganzen ferien verplant habe und so keine möglichkeit habe, zuhause in meiner einsamkeit zu versumpfen.
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]