mir ist alles egal

      mir ist alles egal

      So... wie kommt das jetzt..wie lange wird es andauern? ich hoffe sehr lange! ich hoffe für immer...
      Mir ist grade alles egal..ich weiß nicht wodurch das kommt...hatte vorhin mal wieder einen Rückfall,aber diesmal ist es anders! Mir ist einfach alles egal...soll ich doch zu grunde gehen,ist doch egal! soll ich doch st*rben ,ist schließlich egal!Sollen sie mich doch alle ausschließen,ist doch egal!Soll man mich doch alleine lassen,ist alles egal!Soll das Bl*t doch spritzen,ist doch egal!
      Mensch das ist irgendwie beängstigend...die ganze Zeit hatte ich so wilde ,schmerzvolle ,intensive gefühle..und jetzt....jetzt ist nix mehr da...
      Und nein ist es nicht so,als würde man wie nachm Heulen leer sein..oder wie wenn es einem nachm Schn**den besser geht.....nein es ist anders...es ist so eine Gleichgültigkeit!
      Sollen mich doch alle fertig machen,soll man mich doch verg*walt*gen,soll man mich doch schl*gen,soll man mich doch auslachen! Ist mir alles egal!

      Es ist komisch,ch verstehs nicht...kann mir da irgendwer weiter helfen...ich komme nicht damit klar,dass mir grade alles egal ist! Auch wenn es erholsam ist und ich hoffe dass es so bleibt...ich verstehs aber nicht!
      LG danke fürs lesen...
      Deline
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      hey....
      ich kenne dieses alles-egal- gefühl auch und kann dir nur sagen, dass es auch wieder vorbei geht. ich kann dir nicht sagen wann und wodurch, denn das weiß ich selbst nicht, aber es wird wieder vergehen.
      ich hab gerad nciht die richtigen worte, aber du bist damit nicht allein!
      sorry, ich konnt dir wohl auch nciht wirklich weiterhelfen, aber ich wollte deinen beitrag nicht einfach nur lesen und so stehen lassen.
      liebe grüße, hanna
      Hi


      Ich bin zum Teil immer sehr froh wenn diese Phase eintritt. Ich spekulier für mich selber immer darauf das genau diese Phase eintritt wenn wirklich alles zuviel ist. Für mich eine Art Selbstschutz nach aussen. Mir kann keiner was und es macht mir auch nix. Aber das ist mit der Zeit einfach ein weiterer schöner Selbstbetrug den man sich einredet, weil man kann einfach nicht alles auf Dauer von sich abschotten.
      Wie Hanna schon sagt, mit der Zeit hört das auf. Es kann morgen aufhören, übermorgen oder erst in ein Paar Wochen. Versuch damit umzugehen, irgendwie.

      Mach dich nicht allzu fertig deswegen, weil es geht vorbei (wie alles andere auch). Versuch die Phase so gut es geht zu überstehen, mehr kann man wohl nicht machen (oder ich weiss nicht wie ;) ).

      Sollen mich doch alle fertig machen,soll man mich doch verg*walt*gen,soll man mich doch schl*gen,soll man mich doch auslachen! Ist mir alles egal!


      Ich glaub nicht das das dein Ernst ist, hör mal tief in die rein und denk mal über diese Äusserung nach. Vllt ist es eher eine Trotz-Reaktion. Ich bezweifel (für mich), das DAS jmd egal sein kann, auch in solchen Phasen. Man reagiert schnell, sagt schnell Dinge die man wenn man genauer drüber nachgedacht hätte nicht von sich gegeben hätte.

      LG