mein Bruder verwirrt mich immer wieder!!!

      mein Bruder verwirrt mich immer wieder!!!

      hallöchen ich bins mal wieder ;) war lang net mehr da... :D

      wollte mal was schönes hier reinstellen, net immer so n deprizeugs von mir :D

      also einige wissen ja, dass ich nen großen Bruder hab - und nen kleinen noch dazu. hach ja..

      Mein großer Bruder hat mich gestern etwas überrascht und platt gemacht - im philosophischen Sinne. ;)
      Am Montag bekam ich frühmorgens eine SMS von ihm, worin stand: "Ich hab was für dich!" Hmm... Toll, auf meine SMS, worin ich fragte, was es denn sei, sagte er nur "Lass dich doch überraschen!". Klasse, das sagte viel aus.?(
      Da ich ihn kenne und daher wusste, dass er mir eh nix verraten würde, gab ich auf und ließ ihn gewähren. Mein großer Bruder ist Fernfahrer und kommt nur am WE (wenn er Glück hat und sein Chef einen guten Tag, kommt er freitagsabends nach hause, wenn nicht samstagsfrüh/-mittag) nach Hause.
      Nun stand er donnerstagsmittags auffe Matte und grinste mich an. "Was ist?" fragte ich ihn. Er erwiderte immer noch breit grinsend: "Hab doch was für dich - erinnerste dich net mehr?!" Ich hab ihn schief angeguckt und gesagt: "Wüsste auch gern, was das ist. sonst kann ich mich net freuen."
      "Das was du dir seit ungefähr 3 Jahren schon wünschst!" meinte er daraufhin und stellte seine Tasche im Flur ab.

      Klasse, ich wünsche mir seit Jahren vieles.. Ich überlegte, kam aber nicht drauf, was er meinte, was ich ihm auch sagte. Er ging zurück zu seinem Auto, schickte mich in die Küche und kam kurz darauf mit einem Paket zurück. "Hier!" Das Paket drückte er mir in die Arme. Es war groß und länglich und man konnte von außen leider nicht sehen, was es sein sollte.
      "Mach auf!" sagte er lachend, als er meinen misstrauischen Blick bemerkte, fügte er hinzu: "Ist nichts schlimmes!"
      Gut ich beugte mich der brüderlichen Übermacht, denn der Kleine wurde zusehends neugieriger und aufdringlicher.
      Ich schnappte mir ein Messerchen und schnippte die Klebeteile auf. Als ich es auseinandergebogen hatte, sah ich eine funkelniegelnagelneue kleine süße HiFi-Anlage darin.

      Ich muss hier mal anmerken. Ich hab eine uralte, die mir meine CDs shreddert und sie ganz hinten in sich hineinwirft anstatt sie mir wieder brav vorne rauszugeben.. Kratzer ohne Ende!! ;( ;( ;( Fieses Ding! Das Radio will auch net mehr so wirklich das spielen, was ich hören will und mein Kassettendeck.. Reden wir nicht davon.. Bandsalat on must! ;( ;( ;(

      "Die ist für dich! Ich hör dich doch nachts immer fluchen, wenn de mit der Anlage kämpfst.." meinte mein großer Bruder und schenkte mir die Anlage.

      Is doch geil, oder?
      Ich mein, wir haben uns eigentlich noch nie so wirklich gut verstanden. Bin jetzt etwas verwirrt...grübel

      Aber ist eine schöne Erinnerung, die ich euch mal mitteilen möchte. Vielleicht gefällt sie euch ja auch. ;)

      LG Ryon
      Lass die Flügel nicht hängen, kleiner Engel, sonst verlernst du das Fliegen! :] =)

      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)
      hey, das is echt mal klasse :))

      jetz kannst du stuuuuuuuuuuuuuundenlang gaaaaaaaaaaanz laut Musik hören - dein Bruder weiß schon, warum er sie dir schenkt, er wird dann nur am WE damit gestört *ggg* ;)

      klasse Bruder, echt :rolleyes:
      To be hurt
      To feel lost
      To be left out in the dark
      To be kicked
      When you're down

      (simple plan - welcome to my life)
      meeennooo...
      ich wollte schon immer einen großen bruder haben....
      stattdessen hab ich 4 kleine schwestern zum puppenspielen.
      :(
      find ich toll, das der sone aktion gebracht hat.
      Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
      Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich selbst zu erfüllen.

      mein verwirrender großer Bruder

      Wow mit sooooo viel Resonanz auf das Thema hätt ich nun wirklich nicht gerechnet. bin ja fast 8o ;) aber auch glücklich.

      Ich muss dazufügen, dass er mir die Anlage mitgebracht hat, wurde dadurch "finanziert", dass er ja als Fernfahrer Punkte bei den Tankstellen sammeln kann und da hatte er die Idee, sie mir mitzubringen, die kleine Süße. ;) Er meinte, er hätte auch andere schöne Sachen einlösen können, aber er wolle mir auch mal was Gutes tun, da wir uns sonst eigentlich immer nur zoffen und nicht wirklich viel gemeinsam haben, dass uns irgendwie verbinden könnte. Er wolle mir mal was Gutes tun, weil ich im Gegensatz zu meiner restlichen Familie wohl der größe Pechvogel aller Zeiten sei so von wg Mobbing, Misshandlungen, Missbrauch und dergleichen.
      Aber hey.. Die süße kleine Anlage ist doch schon wieder ein Grund, sagen zu können, dass ich momentan eher ein Glückstierchen bin, oder?!? :)) Ich fühl mich auf alle Fälle derzeit super und genieße die Anlage und die "dezente" MusikLAUTstärke...loool Ihr wißt schon was ich meine. ;)


      So nun zu den Stellungnahmen zu euren Postings:
      @ Gamma
      Wenn mir mein gr Bruder mal wieder gehörig auf die Nerven geht, kannste ihn ausgeliehn bekomm. ne kleine Schwester wollt ich schon immer mal haben. Die bekommste dann geheilt und nicht mehr nervend zurück. ;) Ich nerv die dann solange, bis sie wieder zu dir zurückwill und gaaanz brav ist. *lach*

      @ Malte
      Ja meine Brüder können nett sein, wenn sie wollen oder was haben möchten. *grins* Aber wer kann das dann nicht?!? ;) Ich bin dann auch immer gaaanz lieb...*lach*
      Ja als ich von 2000-2002 in Rheinbach bei Bonn lebte, war unser Verhältnis auch super. Er kam mich besuchen, blieb manchmal übers WE und fuhr dann wieder nach Hause, um frische Sachen zu packen und sich seinen LKW zu schnappen - Arbeit rief ja auch bei ihm. :D Aber jetzt ist es etwas rätselhaft. Naja, wen wunderts?!? Er staut seinen Streß in der Woche auf, hat kein Ventil und ich bin oft gefrustet oder depri und so knallen wir zwei sturen Dickköpfe am WE aufeinander und lassen dann den ganzen Frust am Anderen ab. Aber wenn uns wer was will, halten wir zus. wie Pech und Schwefel. ;)

      @ Crying-Angel
      genauuuu....suuuuuuuupeeeerrlaaaaang und suuuuupeeeerlaaaauuuuut...*mega-lol* Stimmt, er muss es nur am WE ertragen. Die Woche über mein kl Bruder und mein Dad. Aber abends, wenn mein Dad daheim ist, mach ich eh leiser oder stöpsel meine Kopfhörer dran. :] So macht Musikhören endlich mal wieder Spaß! :))

      @ Engelsflügel
      Ja ich find das auch supercool von meinem big Brother! Er macht mir ja sonst keine Geschenke, weder zu Geburtstag (aber da ist er immer der erste oder zweite, der gratuliert) noch zu Weihnachten oder so. Manchmal wünsch ich ihn aber auch dahin wo der Pfeffer wächst, aber so ist das wohl unter Geschwistern. :]
      Ja, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich weiß, ich bin kompliziert, schwer nachzuvollziehen und überhaupt, aber vll haben wir ja jetzt endlich mal die Chance miteinander klar zu kommen, ohne uns die Köpfe abzureißen. Wir werden sehn - bis zum nächsten Streit...*unschuldiggrins*
      Ohne Zanken machts doch fast keinen Spaß! *kicher*

      @ Harlicon
      Kleine Geschwister sind so lange süß, bis sie einem über den Kopf wachsen. Ich mein das wörtlich. Mein kl Bruder ist mind. einen Kopf größer und lässt kl Bruder nicht mehr gelten..*schmoll* ;) Müssen kl Brüder immer so knausrig sein?!? :D Er kann machen, was er will, er wird immer mein kl Bruder bleiben. 8)
      Naja, wir haben bisher immer einen Weg zur normalen Kommunikation gefunden, wenn auch über Umwege. Mal sehn, was sich entwickelt. :rolleyes:

      @ Firiel
      Ich wollt net immer einen gr Bruder haben. Er hat mir früher bei Problemen nie geholfen. "Werd erwachsen!" bekam ich von jedem zu hören, der mir mit irgendwas drohte, aber naja..*Schulternzuck* Hab einige Szenen von damals, die mir heute noch weh tun, aber thats it! Thats life and life sucks!!!
      Mein Bruder und ich haben jetzt die ersten Schritte aufeinander zu gemacht seit Jahren, das ist die Chance für uns - endlich mal normal miteinander umzugehen.

      Bin stolz auf mein Brüderchen! :] :))


      So ich wünsch euch ein wunderschönes WE mit viiiiel super Mucke und netten Geschwistern. Bis die Tage mal wieder! :D

      LG Ryon
      Lass die Flügel nicht hängen, kleiner Engel, sonst verlernst du das Fliegen! :] =)

      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)

      Wenn mir mein gr Bruder mal wieder gehörig auf die Nerven geht, kannste ihn ausgeliehn bekomm. ne kleine Schwester wollt ich schon immer mal haben. Die bekommste dann geheilt und nicht mehr nervend zurück. Ich nerv die dann solange, bis sie wieder zu dir zurückwill und gaaanz brav ist. *lach*



      Wie is deine Adresse??? ich schicke sie per Einschreiben rüber^^
      Call me now judas or call me insane, I am what I am, just a man

      Geschwister-Tausch

      @ Gamma

      ;) :D Klar können wir gerne machen... :))
      Aber bekommt deine Schwester net n bißchen wenig Luft im Einschreiben?!? 8) Dann kommt sie schon schlapp bei mir an, bevor ich loslegen konnte. ;)
      Lass die Flügel nicht hängen, kleiner Engel, sonst verlernst du das Fliegen! :] =)

      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)
      @ gamma
      hab dir per pn geantwortet. sonst gibts wieder schimpfe von den admins/moderatoren so von wg "das gehört nicht in die Postings, klärt das bitte per pn oder e-mail". ;)


      @ Admins / Moderatoren
      Na Jungs und Mädels hab ich Recht?!? :D 8)
      Lass die Flügel nicht hängen, kleiner Engel, sonst verlernst du das Fliegen! :] =)

      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)