hallo

      hallo zusammen,

      ich dachte ich sag hier auch mal kurz hallo, ist schon spät grad und ich kann wieder mal nicht schlafen, ist das erste Forum in das ich schreibe und weiß eigentlich nicht so richtig was ich schreiben soll und ob ich das hier alles so richtig mache und nich ausversehn irgendwelche regeln verletze.

      Tja ich verletze mich seit meinem 14. Lebensjahr selbst und meine stimmungen sind wohl auch nich immer einfach zu ertragen und für mich selbst schon garnicht.

      Ich mache keine Therapie weil ich irgendwie angst davor habe, aus verschiedenen gründen. ein grund is sicherlich, das ich mal den versuch gestartet habe zu einer zu gehn und mich abgewiesen gefühlt habe, und ein anderer das ich da hingeh und garnichts zum sagen weiß.

      Ich habe es geschafft eine Pause von 2 Jahren einzulegen und hatte eigentlich gedacht, ich hätte es geschafft, jetz bricht mein luftschloss zusammen und ich bin wieder angefangen.

      So is ja eigentlich doch nich ganz so kurz geworden.

      Liebe Grüße
      Sensi
      Hey sensibelchen,

      *kekse auf den Tisch stell*
      Willkommen hier im Forum! =)

      Soweit ich weiß, hast du noch keine Regeln verletzt, aber du kannst sie dir ja einmal durchlesen.. :rolleyes:

      Magst du erzählen, was passiert ist, sodass dein 'Luftschloss' zusammenbricht?


      Ich wünsch dir viel Kraft
      crying
      To be hurt
      To feel lost
      To be left out in the dark
      To be kicked
      When you're down

      (simple plan - welcome to my life)
      Auch ein herzliches Willkommen von mir!
      Mensch, eine Pause von 2 Jahren ist doch schon mal was!!!!Da kannst du schon stolz drauf sein...und du wirst es wieder schaffen!
      Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich wohl,
      liebe grüße Nalia
      hallo sensibelchen, ich bin auch erst seit ungefähr einem monat ab und zu hier und hoffe es hilft dir genau so sehr wie mir. jedenfalls herzlich willkommen...
      also 2 Jahre sind ja schon mal echt toll ich wünsch dir, dass du das bald wieder schaffst...
      ganz liebe grüsse von mir
      Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.
      Hallo,

      danke erstmal für die liebe begrüssung. :)

      @crying-angel
      ja die regeln hatte ich mir schon durchgelesen, bei einigen sachen war ich mir einfach nich ganz sicher ob ich die so schreiben kann. is wohl auch ne kleine macke von mir das ich da bei so sachen immer alles richtig machen will.

      Tja mein Luftschloss....

      Mhhh fang ich mal am anfang an, ich habe meinen freund über einen chat kennengelernt, der aber eigentlich für Paniker gedacht ist, bin dort heute immer noch einfach wegen einiger Leute....

      Ich hab mich dann sehr schnell entschlossen zu ihm zu ziehen, von bielefeld nach braunschweig, hab da auch ein bissi gehofft, wenn ich von zu hause weg bin, dann wird das verhältnis zu meiner mutter vielleicht auch besser... ist es auch ein bisschen geworden, worüber ich mich auch freue.

      Aber leider hat sich nix daran geändert das ich von ihr als seelenmülleimer benutzt werde, und ich immer das gefühl hab ich muss die verantwortung für sie, meinen vater, meine geschwister übernehmen. Naja und inzwischen weiß ich das ich mir auch genau so einen freund gesucht hab.... Dabei wollt ich eigentlich nur liebe und mich auch mal anlehnen können.

      naja jedenfalls lief es bei meiner Familie eine zeitlang ganz gut, aber jetz hab ich das gefühl es kommt alles auf einmal...
      Ausserdem hab ich ein bisschen schuldgefühle meine mum mit ihren probs allein zu lassen....

      Dann läuft es ja wie gesagt mit meinem freund auch nich so gut ich kann ihn inzwischen auch garnicht mehr an mich ran lassen....

      Als ich hierher gezogen bin hab ich gedacht jetz wird alles gut. Ich versteh mich mit meiner mum besser, ich hab endlich jemanden gefunden der mich lieb haben kann, ich habe arbeit bzw. eine ausbildungstelle gefunden und jetz bricht wie immer alles zusammen....

      Fühl mich insgesamt einfach total überfordert.... und obwohl ich hier seit über 3 jahren wohne hab ich hier nie "eigene" Freunde gefunden....

      Dadurch das mein Freund auch noch sehr eifersüchtig ist, waren wir so gut wie nie voneinander getrennt, und im moment wünsch ich mir nix mehr wie allein zu sein, aber nicht ganz allein, weiß nicht wie ich das beschreiben soll...

      Sorry ich hoffe ich schreibe nicht zu wirr durcheinander, aber fühl mich auch total ungeordnet.

      Liebe Grüße
      sensi