jetzt schaff ICH es

      jetzt schaff ICH es

      Hallo Ihr Lieben :)

      Ich habe jetzt einige Tage nachgedacht. Und ich bin zu dem Punkt gekommen, die Leute auf die ich warte sei es Freunde oder Familie werden nicht wiederkommen.. also hab ich gesagt STEH AUF und NIMMS endlich in die Hand. Mit diesem Satz habe ich all die Klingen weggeworfen.
      Jetzt bin ich wieder da, jetzt ist es mein Leben und JA ich sage JA zum leben.
      Mir ist es egal was die Leute von mir halten, ich brauche mich nicht rechtfertigen. Ich sage meine Meinung ich verstecke mich nicht mehr. Ich habe es geschafft mehrere Tage nicht zu schneiden oder mir sonst irgendwie weh zu tun. Aber das komische ich bin nicht glücklich. Es ist ein weinendes Aug und es ist ein lachendes Aug. Ich glaub auch nicht, dass ich glücklicher werde.
      Ist dies nur die nächste Maske die ich mache um mich besser verstecken / verstellen zu können ?
      Oder schaffe ich es endlich. In meinem Kopf schreit es: Ich gehe meinen Weg auch ohne sie alle. Ich brauche sie nicht. Ich bin ich und das zählt und all der Hass lässt mich aufstehen und gibt mir die Kraft dich ich brauche um weiter zu gehen.
      Und dann lache ich und dann weine ich das einzige mal das ich wieder weinen kann aus Freude und ich habe kein Bedürfnis zu schneiden und ich habe nicht mal Angst vor dem Alleine sein. Sind wir nicht alle auf uns selbst gestellt ?
      Schaffe ich es jetzt ?
      Oder ist dies nur das nächste Gefängnis was ich mir selber erbaue.
      Passt das überhaupt hier rein ?
      Aber hey ich fühl mich ein Stück freier, ich seh noch immer kein Licht aber ich sehe ein Stück Zukunft und JA ich will es schaffen.

      Das musste mal raus,
      Dank euch lieben.

      Red Silent
      be strong - believe - move on...



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Red Silent“ ()

      RE: jetzt schaff ICH es

      hey erst mal respekt das du einfach so die klingen weggewrfen hast... aber ob es nur so eine phase oder eine maske is weiß ich nicht... kann natürlich seibn, aber denk einfach positiv und sag dir das du es geschafft hast...

      ich sage mir auch immer: was interessiert mich die meinung anderer... mir doch egal was die von mir denken... wenn die was eggen mich haben brauchen sie sich nicht mit mir abzugeben...

      denk einfach positiv... du schaffst das schon....