???????

      hi
      ich hatte es echt geschafft, hab ich zumindest gedacht, ich hab mich über ein jahr nicht mehr ger***t und jetzt hat mir jdn. zu verstehen gegebn das er mich nicht mag un dich ihn in ruhe lassen soll...es tut so weh!

      das schlimmste ist ja ich kann nicht mal heulen immer nur den arm aufr***en und es geht mir danach sogar besser! aber ich will nicht mehr!

      gibt es vielleicht auch so hilfe o. muss ich eine therapi machen?

      glg Girl

      DIESES GEFÜHL, ALLES GETAN UND DOCH NICHTS ERREICHT ZU HABEN
      MACHT MICH WAHNSINNIG!!

      hey du!

      ich würd dir ne thera empfehlen... aber nur wenn du wirklich willst weil unter zwang bringt eine thera au nix...
      und ich denk ma das hilf dir vll.
      und ein rückfalll gehört mmer dazu. ich kenn das auchLG

      LG
      immortality
      Ich versuchte zu lächeln
      Mich nicht zu ergeben
      Deprimiert und ernüchtert
      Wie noch nie in meinem Leben
      Hi,

      eine Therapie wär sicher nicht schlecht, schließlich musst du irgendwie lernen deine Gefühle anders zum Ausdruck zu bringen als dich zu verletzen, bzw. sie überhaupt zuzulassen.
      Das Schneiden ist nunmal eine falsche Verhaltensweise, die du dir angeeignet hast um Probleme lösen zu wollen. Und um diese falsche Verhaltensweise abzulegen musst du neue, richtige kennenlernen, mit Gefühlen und mit dir umzugehen.
      Dafür eignet sich eine Therapie am Besten.

      LG, Bienchen
      "Die Stille der Nacht erzählt der Dunkelheit das Blaue vom Himmel."
      (E. Ferstl)
      little girl ich kenn das nur zu gut...

      durch ungefähr sowas hab ich mit dem ritzen angefangen...
      du solltest dir darüber klar werden was du dir aus den narben versprichst... was dir das bringt...
      Weiß jemand das du dich schneidest... mir zum beispiel hat das sehr geholfen davon weg zu kommen.

      und wenn du es alleine absolut nicht wieder schaffst dann kann ich den anderen nur zustimmen und dir eine thera empfehlen...

      wünsch dir viel kraft und mut da wieder raus zu kommen...

      Re: ???????

      hi
      auch ich hatte so einen rückfall, als meine träume zerstört wurden
      es ging bei mir um keinen jungen sondern um meinen vater (wenn so etwas vater heißen kann)
      es ist schlimm wenn man jemanden auf diese art verliert oder einem klar gemacht das man ihn in ruhe lassen soll,
      aber ich habe wieder aufgehört
      ich weiß nicht wie lange und vielleicht kommt es zurück
      aber gib auf gar keinen fall auf!!!!
      Viel Glück
      Darkdream
      hey.....
      ich weiß wie es ist, wenn man so lange clean war und es dann wieder anfängt. wie hast du es beim letzten mal geschafft, aufzuhören??
      versuch, dem druck jetzt nicht wieder nachzugeben, damit nes nicht noch schwerer wird. lenk dich ab, guck in die skillz-liste.
      ich denke, eine therapie wäre hilfreich, denn oft ist das svv nure in symptom und die probleme liegen viel tiefer.
      viel kraft!
      hanna