und noch ein lebenstraum :)

      und noch ein lebenstraum :)

      es ist unglaublich, aber mitten in der größten krise kann sich plötzlich ein lebenstraum erfüllen, ohne dass man da irgendwas dazu beigetragen hätte. von selbst!
      ich hab vor kurzem erfahren, dass ich ein konzert mit einer der absolut geilsten bands aller zeiten spielen darf!!!!! (ihr werdet die alle nicht kennen. sind aus österreich) oh mann, ich steh echt mit denen auf einer bühne und werd teil von etwas sein, das ich sonst nur von außen beobachten kann! bin voll ausgeflippt, als ich das erfahren hab und lauf seither grinsend herum. (was mich aber doch beunruhigt: als ichs erfahren hab bin ich erst einmal heulend zusammengebrochen und musste mir wieder was tun, um einschlafen zu können...) seit tagen kein gedanke an svv

      :) :)

      RE: und noch ein lebenstraum :)

      es ist echt schön das du dir einen lebnstraum erfüllen konntest und jetzt kein drang mehr nach svv hast...

      das du zusammengebrochen bist und dir was angetan hast als dus erfahren hast ist denk ich mal weil es einfach ein schock war sozusagen... also nicht schock sonder weiß nicht... ein glücksschock... zu viel belastung...

      ich hoffe das es dir so gut geht wird sich nicht ändern... und ich hoffe dieser auftritt hilft dir vollständig von dem svv wegzukommen...

      wünsch dir viel spaß bei dem auftritt

      LG losttaer