warum nur? (weiss net genau, ob es hierher passt)

      warum nur? (weiss net genau, ob es hierher passt)

      Warum tust du mir das an?

      Waren wir nicht trotz der Trennung gute Freunde gewesen?
      Vater und Tochter, so wie es im Buche steht? Waren wir damit nicht glücklich?
      Andere frauen in deinem Leben, aber ich war deine Tochter und du warst glücklich mit mir
      auch als die Jetzige kam, sollte da nicht alles gut werden?
      ja, es kam alles anders
      seit 2 Jahren haben wir nicht mehr richtig gesprochen, aber wir wollten zusammen essen... reden, wollten uns zusammen raufen, du, ich und deine neue familie...

      Doch wieso das jetzt?
      Hattest du nicht mal gesagt, du magst nie wieder heiraten und keine weiteren Kinder? Ich wäre die einzige Tochter für dich?
      Und was höre ich jetzt? Ihr heiratet? Sogar kirchlich? Vor guten 2 Monaten haben wir telefoniert...
      hättest du es mir nicht sagen können?
      es stand doch da schon fest... statt dessen pfeifen es die Spatzen von den Dächern und ich erfahre es so ziemlich als Letzte?
      Nein, ich habe nicht gewollt, dass du mich zur Hochzeit einlädst, das hätte ich auch nicht getan, das würde zu weh tun
      weh tun nach dem, was ihr mir damals angetan...

      Doch nun sitze ich hier und weine... weine, weil du nicht den Mum hattest, mir das zu sagen
      sagen, was dir das Wichtigste im Leben ist
      Ich bin doch deine Tochter? Und das wirst du nie verleugnen können :(

      und trotz allem, was du meinen Gefühlen angetan, ich liebe dich

      und möchte, dass du glücklich wirst, egal wie

      in Liebe
      deine ewige Tochter
      Hi

      Wie wärs wenn du es ihm sagst oder ihm ausdruckst oder sonstiges, anstatt hier zu posten. Vllt nimmt das ein wenig Druck weg aber es ändert ja nichts an der Sache.

      Du solltest ihn das wissen lassen.

      Hattest du nicht mal gesagt, du magst nie wieder heiraten und keine weiteren Kinder? Ich wäre die einzige Tochter für dich?
      Und was höre ich jetzt? Ihr heiratet? Sogar kirchlich? Vor guten 2 Monaten haben wir telefoniert...


      Findest du nicht , egal was mal gesagt wurde, das dein Dad auch ein Recht darauf hat glücklich zu sein und sein eigenes Leben zu leben?
      Irgendwann hört dieses Leben nur für die Kinder auf und die Eltern sollten ihr eigenes Leben leben, so wie es sie glücklich macht.

      Also gönns ihm doch.....


      LG
      naja ok...

      danke für die antwort... aber ich denke, ich fütter euch mal mit ein bischen hintergrundwissen

      eltern getrennt seit 19jahren fast
      vater 13 jahre andere freundi, die keine kinder mochte, aber er durfte mich (gerichtlich festgelegt) 4mal im monat sehen, waren herz und seele...
      vor 4 jahren lernte er neue freu kennen... die mochte mich net und irgendwann stellte sie meinen vater vor die entscheidung, entweder sie würde gehen oder ich müsse aus seinem leben verschwinden... udn er lies mich verschwinden. gab zu, 18- geb zwar ne sms aber sonst nix
      und naja... angeblich wollte sie frieden, die beiden (und der sohn von ihr) wollten sich mit mir mal zum essen treffen (november/dezember 2004) aber daraus wurde aus zeitmangel nie was...

      und ja, er hat mir damals verdammt weh getan (war nur ganz kurz und oberflächlich gefasst)---trotzdem liebe ich ihn

      ich gönn ihm ja auch, dass er glücklich wird, aber ich muss über zig ecken erfahren, dass er heiratet :( DAS macht mich fertig