Komme nicht mehr raus!

      Komme nicht mehr raus!

      hallo ihr!

      seit 2 Wochen habe ich depressionen und sie wollen nicht weg..

      nichts macht mir freude .. ich habe einfach zu gar nichts lust..

      das macht mich echt wahnsinnig..

      derweil will ich,dasss alles wieder "gut" wird.. dass ich nicht mehr depremiert bin.. dass ich wieder richtig lachen kann..

      ich bin echt am verzweifeln und richtig helfen kann mir dabei auch keiner.. ich will nur dass es weg geht!

      liebe grüße
      ...und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
      dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
      weil Deine Augen so voll Trauer sind
      und Deine Stirn so schwer ist von
      Gedanken ...

      (pw: ennos)
      hey...
      'erstmalinarmnehmwennichdarf*

      gab es denn einen auslöser? gibt es jemanden mit dem du reden kannst?
      versuch dir selbst etwas gutes zu gönnen, nimm ein langes heißes bad, kauf dir eine kleinigkeit, koch dir etwas leckeres zum essen....
      du willst, dass es dir besser geht, und dies ist der erste schritt!
      gib nicht auf!!!
      lg, hanna

      RE: Komme nicht mehr raus!

      oh wie ich das kenne...
      keine bock mehr zu gar nix... nur noch am heulen aus unerfindlichen gründen und die ganze zeit depressive...
      tja,... da braucht man dann freunde die zu einem stehn... die einen aufmuntern können und die sich um einen kümmern...
      ich weiß net wie du das wegkriegst... ablenkung... hmmm... bloß womit... zu nix bock... hmmm...
      einfach mal was machen was spaß machst... hast doch sicher ein hobby... zB vollyball oder theaterspielen... such dir was was dir spaß macht damit du immer weißt bald kommt was was wieder spaß macht und dich aufheitert...
      leider hab ich kein hobby.. :O ..aber vielleicht findet sich in den nächsten tagen eins..

      der auslöser könnte viell. meine antidepressiva sein????
      ...und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
      dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
      weil Deine Augen so voll Trauer sind
      und Deine Stirn so schwer ist von
      Gedanken ...

      (pw: ennos)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PaintItBlack“ ()

      dann solltest du es wirklich mal versuchen wie hanna vorschlägt... dir einfach was gutes gönnen.. dich selbst verwöhnen und es dir gut gehen lassen...
      vielleicht auch mit freunden zusammen oder von freunden verwöhnen lassen falls die das machen...

      aber net aufgeben
      nach 2 wochen wirken antidepressiva normalerweise noch gar nicht, und am anfang ist es oft so( so war es bei mir), dass die symptome der depression erstmal stärker werden, also könnte es daran liegen. hast du bald wieder einen termin bei deiner ärztin? wenn es gar nicht mehr geht, dann mach einen notfalltermin!

      EDIT: sorry, hab mich verlesen, 2 monate, nicht 2 wochen. das ist komisch, dann mach wirklich nochmal einen termin bei deiner ärztin!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prachtmädchen“ ()

      ja,werde morgen hingehn..
      das einzige was mir diese medikamente gebracht haben waren depressionen.. aber alles andere ist gleich geblieben (erwarte keine wunder aber ein bißchen wirken sollte es doch oder) ..

      hat jemand von euch erfahrungen mit antidepressiva (Tresleen) Wirkstoff Seratlin??
      ...und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
      dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
      weil Deine Augen so voll Trauer sind
      und Deine Stirn so schwer ist von
      Gedanken ...

      (pw: ennos)
      naja medikamente wirken auf jenen körper anders... (und auf jede seele)
      also solltest du vielleicht sehn ob es andere medikamente gibt die bei dir besser wirken und die absetzen... also wenns net hilft sondern nur schlimmer macht dann sollteste die auf alle fällt nit mehr nehmen

      ich kenn mich nit mit dem wirkstoff aus
      Original von hanna02
      machst du denn auch eine psychotherapie? nur von medikamenten kann es auch nicht besser werden.


      hatte vorige woche meinen ersten termin..

      aber im moment geht bei mir gar nichts mehr.. eigentlich wollte ich nur meine panikattacken in den griff bekommen,aber irgendwie hab ich gar keine lust mehr darauf :(
      ...und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
      dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
      weil Deine Augen so voll Trauer sind
      und Deine Stirn so schwer ist von
      Gedanken ...

      (pw: ennos)
      dann konzetrier dich auf die thera...
      die kann dir da vielleicht weiterhelfen... wenn du erst einen thermin hattest dann is da ja noch viel rauszuholen...
      hoffe die thera bringt dich wieder zurück ins leben...
      wünsch dir kraft davür
      hey, du hattest erst einen termin, da ist es klar, dass es dir noch nicht besser geht. ich denke, das was du jetzt machen kannst, ist dich ablenken und duchrzuhalten. und wenn es sein muss, dann tritt dir ein bisschen selbst in den arsch, ich kenne depressionen und weiß, dass das manchmal sein muss. ;)
      Original von losttear

      hoffe die thera bringt dich wieder zurück ins leben...
      wünsch dir kraft davür


      dankeschön :)

      @Hanna02 ..inwiefern arschtretten?? x)
      ...und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
      dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
      weil Deine Augen so voll Trauer sind
      und Deine Stirn so schwer ist von
      Gedanken ...

      (pw: ennos)