Abschied von Diana und JesseBlue

      Abschied von Diana und JesseBlue

      Hallo,


      ja ihr lest richtig. Diana und JesseBlue "sind von uns gegangen". Wobei letzteres härter klingt als es ist...
      Sie leben schon noch, zumindest laut meiner letzten Auskunft und ich hoffe für beide das es sich nicht so schnell ändert, doch sie haben das Team verlassen.


      Wieso? Nun, zum einen gab es interne Streitigkeiten die nach und nach nicht mehr zu lösen waren (weder von ihrer noch von anderer Seite), doch das sei an dieser Stelle egal. Zum anderen waren sie lange nicht aktiv und haben gemerkt das es ihnen persönlich recht gut geht. Sie möchten versuchen mit SVV&Co abzuschließen und dazu gehört nunmal auch ein Abschied von RoteTränen.


      An dieser Stelle ein herzlichen Dank an die geleistete Arbeit und auch wenn wir uns am Ende nicht mehr so gut verstanden haben war es davor durchaus schön mit euch zusammenzuarbeiten.
      Besten Dank!
      Hi ihr,

      Tobi, schön, dass du einen Threat aufgemacht hast.

      Die Entscheidung der zwei lag nur in derer Hände und auch, wenn es traurig ist, gibt es Momente, in denen man sich von Altem verabschieden muss um Neues anzugehen.

      Ein paar Worte an sie:
      "Ich weiß, ihr werdet das hier lesen und ich weiß auch, dass das nicht das letzte ist, was wir voneinander hören. Besonders diana, dich kenne ich ja schon seit langem, vor den RT Zeiten und habe dich schätzen und lieben gelernt. Ihr beide habt hier super Arbeit geleistet, ich denke die Differenzen, die es zum Ende hin unter einigen Teammitgliedern gab, stellen diese Arbeit keinesfalls in den Schatten. Ihr wart und werden auch weiterhin ein Bestandteil dieses Projektes sein.

      Nur als ein Team zusammen haben wir es geschafft diese Seite hier so groß zu machen und so vielen Usern die Möglichkeit zum Austausch zu geben und dazu hat jeder unseres Teams auf seine Weise beigetragen.

      Wie gesagt respektiere ich eure Entscheidung und halte sie auch für eine mutige, denn es ist sicherlich nicht einfach einen Teil von seinem zurückliegenden Leben aufzugeben. Und so ein Teil ist RT. Über Jahre sind wir dabei und da ist es nicht einfach, das alles hier zurück zu lassen.

      Da unser Kontakt ja schon immer über RT hinausreichte sehe ich das auch als keinen Abschied an, sondern an einen Neuanfang, zu hören, wie es euch weiter ergeht bei euren Vorhaben.

      Dafür und für alles andere wünsche ich euch von Herzen alles Gute."


      Lieber User,

      ich wünsche mir auch von euch, dass ihr, ihre Entscheidung akzeptiert und ich wünsche mir für euch, dass ihr auch einen Weg findet, das alles hier hinter euch zu lassen und ein anderes Leben ohne SVV zu beginnen und leben zu können.
      Genau dies sollte euch Mut machen!!

      Bis dahin,
      liebe Grüße
      alicia
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
      ich würde sagen, dass die beiden ihren "job" hier immer sehr gut gemeistert haben und wenn es ihnen jetzt nicht mehr ins leben passt ist das vollkommen in ordnung..
      ich wünsch alles gute und danke für die tolle leistung*klatsch
      hej,

      ich kann nur das schreiben, was ich an dieser stelle immer schreibe: dass ich mich nichtmal traue zu sagen, dass ich es schade finde, weil ich jedem hier von ganzem herzen ein leben völlig ohne svv wünsche - und mich eigentlich nur freuen kann, wenn jmd das in der form hinbekommt, dass er auch rt nicht mehr braucht.

      vielen dank euch beiden, dass ihr so für die user da wart. ich wünsche euch ein wunderschönes leben, in dem ihr euren weg weiter geht und glücklich werdet.

      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      He,

      auch von mir vielen Dank für alles, was ihr für uns User getan habt. Ich schließe mich solaine an, man kann kaum sagen, dass es "schade" ist, dass ihr geht.

      Ich denke, die User werden diese Entscheidung auf jeden Fall respektieren und akzeptieren.

      Ich wünsch euch alles Liebe und Gute.
      Macht´s gut.

      ange mortel
      ...Als Leben mehr als Dasein hieß
      Als eine Hand den Sternen wies...
      Ich finde es toll... Nicht, dass ihr nicht mehr hier sein werdet, das ist schade, aber es ist echt toll, weil ihr beschlossen habt ein Leben ohne SVV zu führen...
      Ich freu mich für euch und wünsche euch viel Erfolg.
      Passt auf euch auf!
      Alles Liebe,
      e.
      wünsche euch viel glück und ganz viel kraft für die zukunft!!! mögen sich eure träume erfüllen! finde es sehr schön dass ihr mit svv abschliessen wollt und finde es auch sehr mutig von alten dingen loszulassen und hoffe ihr habt erfolg damit! danke auch für die hier geleistete arbeit!!!

      alles liebe jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

      Hey.
      Auch ich möchte euch alles Gute wünschen. Eure Arbeit hier war sicher manchmal auch etwas nervenzerreibend und anstrengend. Aber ihr habt euch hier um Ordnung gekümmert und darum, dass dies immer ein Selbsthilfe-Hilfe-Forum war und ist. Dafür möchte ich euch an dieser Stelle danken. Neue Lebensabschnitte befreien und man sollte sie feiern (auch wenn sie Unsicherheiten und Ängste mit sich bringen können). Ihr habt den Schritt gemacht. Also, vielleicht hören wir in Zukunft trotzdem mal was von euch...wer weiss. Viel Glück bei allem, ws ihr vorhabt!
      June
      Hallo, ist schon irgendwie komisch, weil sie wie ihr schon sagtet so lange dabei waren.

      Aber ich denke auch das es ein guter wenn auch mutiger Schritt ist.
      Und ich wünsche euch beiden auch das ihr es packt, und auch von der Zeit und die Arbeit die ihr hier geleistet habt profitieren könnt , war nicht immer einfach und es gab immer wieder auseinandersetzungen neuerungen etc.

      Naja alles gute euch jedenfalls und viel glück!

      Feli
      Nunja, es ist schade, dass ihr beide gegangen seid, doch finde ich, das eure Entscheidung mit Respekt angesehen werden sollte. Die Tatsache, dass ihr gegangen seid, wird hier vielen anderen Mut machen in dem Sinne, das es andere schaffen, mit dem ganzen hier Schluss zu machen. Viele Werden es sich sicher auch als Zeil setzten, in eure Fußstapfen treten zu können, und bald stolz von sich sagen können, dass sie es geschafft haben, ihrem negativen Leben ein Ende zu setzten und sich wieder dein Freuden des Lebens widmin zu können.

      Ich bin mir sicher, ihr werdet hier noch lange als Ehrenhafte Mitglieder des Teams in Erinnerung behalten und ich weiß, eure Einträge hier werden auf Ewigkeit bestehen bleiben und an euch beide erinnern.

      Auch, wenn ich euch nicht besonders gut gekannt habe, möchte ich sagen, dass ich froh bin, euch hier kennengelernt zu haben.

      Für mich seid ihr zwei eines der Besten Beispiele, dass man wirklich es schaffen kann, SVV aus dem eigenen Leben zu streichen und ein neues Leben zu beginnen.
      Ich hoffe, dass auch viele andere dieser Meinung sind.

      Naja, viele Grüße und viel Glück in eurem "neuen" Leben. Ich wünsche euch beiden alles Gute und hoffe, dass euer Neuanfang ein Voller Erfolg wird.

      Alles Liebe
      Yuna
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Ein Ende ist gewiss - hier mit großer Sicherheit - auch ein guter Neuanfang, zumal der Weggang aus Foren wie diesem nicht prinzipiell etwas Schlechtes darstellt. Ich wünsche den beiden Ehemaligen, dass sie diese Chance nutzen - und der Weggang zeigt, dass sie es wohl schon tun. Es kann ebenso befreiend sein. : )

      Viele Grüße
      Caretaker