*sAd-AnGeL*

      weiß nicht weiter

      !!!???Gefühle???!!!


      Ich weis nicht, ob ich je wieder fühlen kann.
      Ich weis nicht, ob ich überhaupt fühle.

      Die Angst wieder enttäuscht, hintergangen, ausgenutzt und verletzt zu werden ist größer als alles andere. Der Spruch: „Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit. Auch ich lache oft, um nicht zu weinen.“ trifft zu.
      Das Gefühl zu haben, nicht geliebt zu werden, geht nicht so schnell wieder weg.

      Ich schreibe hier über Gefühle… über meine Gefühle, wenn ich sie überhaupt habe.
      Ich kann es euch nicht sagen. Einem Typen eine Chance geben, nur weil er sagt: Ich liebe dich? Nein auch so sehr ich ihn liebe. So schnell geht es nicht.
      Bin ich überhaupt bereit für eine Beziehung.
      Ich habe Angst sie kaputt zu machen.. Womit?
      Mit Eifersucht, Zweifel an seiner Liebe, Zweifel an meiner Liebe… Zweifel an allem..
      Ihr sagt alle, vertrau ihm… guck auf die positive Seite.. nur wie? WIE VERDAMMT, wenn man nur verletzt wird.
      Die Typen nutzen es doch aus.. Sie denken sich, ach die wurde schon oft verletzt dann schadet das eine Mal nicht mehr. Doch ihr seht nicht, dass mein Herz immer mehr in Stücke bricht.
      Die Stücke die bald keiner mehr zusammen bringen kann. Wenn nicht bald einer kommt, der mich liebt, der mir zeigt, dass ich es verdient habe geliebt zu werden , werde ich immer mehr an mir zweifeln. Meine Seele wird immer mehr weinen. Sie wird in einen Scherbenhaufen zusammen fallen. Und keiner wird es sehen oder merken, weil alle nur meine Fassade kennen.. alle kennen nur das Mädchen, dass immer gut drauf ist, dass sich nicht so schnell unterkriegen lässt. Doch ich lasse meine Maske nicht fallen. Zeige euch nicht meine wahren Gefühle… Es tut mir Leid, aber ich will keine Verachtung. Ich will nicht, dass ihr alle denkt, die gehört in die Klapse.. Bitte glaubt mir.. Liebt mich so wie ihr mich kennt.. ihr würdet mich nicht so lieben, wenn ihr mein wahres Ich kennen würdet.
      Ich kann es euch nicht zeigen, weil ich selber vor mir Angst habe.. Angst vor der, die ich geworden bin. Und das Dank denen, die mit mir gespielt haben. Die gemacht was sie wollten.

      Ich will endlich wieder fühlen können.. und das mit einem klarem Gewissen
      Ich weis nicht was ich machen soll…

      Ich möchte nur irgendwann mal wieder das Gefühl bekommen, mich öffnen zu können. .und zwar dem, den ich liebe und der mich liebt…. Bis dahin werde ich weiter hinter der Maske leben.. es tut mir leid.. verzeiht mir!!!



      ©Jenny
      27.01.05
      The tears in my eyes

      Ich hatte Tränen in den Augen als ich las „es wird nichts aus uns“.
      Ich habe gedacht, es gibt keinen Sinn mehr. Wollte raus, raus aus dieser scheiss Welt. Weg von diesem Ort. Ich habe Tränen in den Augen, wenn ich an ihn denke, wenn ich über ihn rede. Tausend Tränen laufen über mein Gesicht. Alle nur wegen IHM. Ihr sagt „er ist es nicht wert“ doch ich sage euch ER IST ES WERT… jede Träne habe ich ihm zu verdanken.
      Den Sinn am Leben habe ich auch verloren. Ich würde es ihm so gerne sagen, wie sehr ich ihn brauche aber ich kann es nicht. Das schlimmste ist, diese Tränen sind unaufhaltbar. Ich würde sie so gerne unterdrücken indem ich lache aber es geht nicht.
      Alles wegen ihm.. Ich liebe ihn mehr als alles andere.
      Doch jetzt habe ich gemerkt dass es alles falsch ist, werde mich für immer verschliessen, meine Gefühle verdrängen. Auch wenn ihr mir sagen werdet, es ist falsch. Aber ich weiß nicht weiter. Will mit ihm reden, aber weiß nicht wann, weiß nicht wie.. weiß überhaupt nichts mehr. Will ihn einfach haben. Würde alles dafür geben.. Aber er.. Er macht nichts. Überhaupt nichts. Es tut weh, zu hören, dass er mich nicht liebt.
      Er brach mir das Herz. Es ist endgültig gebrochen. Nur er könnte es wieder heilen. Aber das wird er nie machen. Auch wenn es heißt sage niemals nie. Er sagt es. Und ich denke, da hat er Recht. Auch wenn ich es nicht wahr haben will.
      Egal wann, egal wo ich bin, ich weine um ihm. ALLES NUR AUS LIEBE MAN..

      Ich hoffe er wird nie vergessen, wie sehr ich ihn liebe und vielleicht wird er irgendwann mal meine Liebe erwidern, was ich kaum glaube…
      Trotzdem werde ich auf ihn warten.. Ich kann ihn eben nicht aufgeben, dafür lieb ich ihn zu sehr

      …Und die Tränen laufen weiter..
      ©Jenny
      3.3.2005
      Warum leben??

      Warum leben,
      wenn ich doch eh nur enttäuscht werde?

      Warum leben,
      wenn jeden tag tausende Tränen über mein gesicht laufen?

      Warum leben,
      wenn ich mich selber für meine Fehler hasse?

      Warum leben,
      wenn ich eh nicht geliebt werde?

      Warum leben,
      wenn ich nicht mehr kann?

      Warum leben,
      wenn keiner weis, was er an mir zu schätzen hat?

      Warum leben,
      wenn ich immer hinter einer Maske lebe?
      Einer Maske voller Fröhlichkeit

      Warum leben,
      wenn mein Leben einfach nur shice ist?

      Warum leben,
      wenn sich eh nichts ändert?

      Wofür?
      Für wen?







      Written by Jenny

      was ist passiert?

      Einsamkeit.
      Macht sich in meinem Körper breit.
      Will es nicht mehr kennen.
      Dieses Gefühl der Einsamkeit.
      Nein, nein es tut so weh.
      Denke dran.
      Merke wie langsam Tränen über mein Gesicht laufen.
      Will sie aufhalten. -es geht nicht-
      Er, ja er kann sie aufhalten.
      Für immer.
      Mich befreien von dieser Qual, von dieser Einsamkeit.
      Bitte komm.
      Sofort!
      Wo bist du?
      Ich rufe dich. Komm doch.
      Sei mein Freund.
      Erlös mich von diesem Leben.
      Lieber Tod, enttäusch mich nicht.
      Verlass mich nicht auch noch.
      Bitte nicht.
      Ich sehe keinen anderen Ausweg.
      ©Jenny
      11.3.05
      *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


      Was würdest du machen,
      wenn ich jetzt gehen würde.
      –für immer-
      .. mich vermissen?
      .. regelmäßig an mein Grab kommen?
      .. oft an mich denken?
      .. tränen der Trauer vergießen?
      .. anderen erzählen, wie wichtig ich dir war?
      .. über unsere Zeit nachdenken?
      .. über meine Liebe zu dir nachdenken?
      …. Ich weiß nicht was du machen würdest.. falls du dir Gedanken drüber machst,
      lass daraus keine Vorwürfe werden. Ich habe mir Vorwürfe zu machen, nicht du.
      Ich habe das zwischen uns zerstört. Durch meinen Egoismus.
      Durch meine Verzweiflung.
      Zu spät habe ich gemerkt, dass unsere Freundschaft wie ein Spiegel, den man kaputt schlägt, zerbricht.
      Jetzt, jetzt stehe ich vor einer kaputten Freundschaft.
      Wie geht es mit uns weiter?
      Siehst du einen Ausweg?
      Eine 2. Chance?
      Ich weiß es nicht.
      Wenn ich wenigstens die Kraft hätte, drum zu kämpfen, würde ich es machen.
      Aber bitte verzeih mir.
      Ich suche meine Kraft. Find sie nicht.
      Hab sie verloren.
      Bitte sag es mir. Bitte, nur noch dieses Mal.
      Egal wie du dich entscheiden wirst, werde ich dich weiter lieben.

      Seh es doch..
      Ich brauche dich…

      für eine Person,die mir sehr wichtig war/ist und die ich verloren habe..
      ©Jenny
      11.03.05