vielleicht...

      vielleicht...

      vielleicht liegt es ja tatsächlich daran, dass plötzlich die sonne scheint. wetterfühligkeit?
      ich mag den frühling und ich mag ihn nicht. kann mich nicht entscheiden. ich weiß nichts.
      auf jeden fall scheint plötzlich die sonne und warm ist es auch noch, und man kann die vögel da draußen manchmal hören und kinderlachen. ich sitze vor dem fenster und könnte heulen, wenn ich tränen hätte, wenn ich die kraft dazu hätte, und wenn ich überhaupt irgendeinen bezug zu meinen gefühlen hätte. alles ist zugeschüttet, ich bin nicht mehr. nur kurze zwischensequenzen, in denen so ein hass hochquillt, emporsteigt aus irgendwelchen rabenschwarzen tiefen, irgendwo unter all dem leblosen in mir, hass auf alles, auf jeden mist, egal ob es um den abwasch geht oder um das fernsehprogramm. und ansonsten..
      da ist gar nichts mehr.
      vielleicht liegt es am frühling, vielleicht am umzugs-stress, an den menschen um micht rum von denen jeder nur irgendwas will und keiner fragt was ICH will. und vielleicht liegt es auch lediglich an mir und hat überhaupt keine weitere ursache.
      ich weiß nichts.
      vielleicht sollte ich mich mal wieder so richtig volllaufen lassen nur um irgendwas zu fühlen, vielleicht dreh ich dann auf und lache irre vor mich hin oder zumindest schaffe ich es vielleicht zu kotzen und irgendein gefühl zu haben zwischen meinem magen und der speiseröhre.

      ich muss gleich los zur thera. nicht dass sie nicht nett ist. sie ist NETT. ich will sie auch nicht wechseln. ich hab nichts gegen sie. es ist mir nur so vollkommen wurscht ob ich sie morgen noch hab oder nicht mehr. wenn sie heute sagen würde, sie habe ab sofort leider keine zeit mehr für mich, würde ich nur nicken und gehen, ohne irgendein beschissenes zucken um die mundwinkel. was solls? was solls?

      raus aus der lethargie?? heute nicht mehr. sport mag ich nicht, ich will mich nicht bewegen, ich will nur da sitzen und ab und zu wehmütig nach draußen sehen. vielleicht ist es nur selbstmitleid, denn mir geht es ja soooo schlecht.

      wenigstens hab ich noch kopfschmerzen. irgendwas scheint da also noch vorhanden zu sein zwischen dem rechten und dem linken ohr.

      danke fürs zuhören..
      lilye
      - wirf den Helden in deiner Seele nicht weg -

      [F. Nietzsche - Also sprach Zarathustra]
      huhu lilye ;)

      also wenn ich deine ersten sätze lese, dann bekomme ich das gefühl, als wärst du plötzlich aus einem langen schlaf erwacht und die welt hat sich, während du geschlafen hast, so sehr verändert, dass dich ihr aktueller zustand nun, da du erwacht bist, ängstigt, weil du mit so etwas nicht gerechnet hattest.

      vielleicht empfindest du ja auch so einen schrecken davor, weil es in dir selbst ganz anders aussieht ... deine gedanken sind düster, du hast kummer und dann siehst du vor deinem fenster das krasse gegenteil von dir selbst. lachende menschen ... und du stehst hinter der glaswand und weinst ... ist das denn gerecht? ... hast du vielleicht auch so einen gedanken?

      ich hab dir ja schon eine PN geschrieben ... ich denke einfach, dass der hass, den du beschreibst, durch die überlastung momentan entsteht. es wird dir zuviel ... jeder verlangt etwas anderes von dir und dann ist es nur nachvollziehbar, dass selbst die fliege an der wand ein wahres höllenfeuer in dir entfachen kann.

      vielleicht sollte ich mich mal wieder so richtig volllaufen lassen nur um irgendwas zu fühlen, vielleicht dreh ich dann auf und lache irre vor mich hin oder zumindest schaffe ich es vielleicht zu kotzen und irgendein gefühl zu haben zwischen meinem magen und der speiseröhre.


      nee nee ... also diesen gedanken kannst du gleich streichen ;)
      du wirst dich nicht volllaufen lassen, denn wir wissen bestimmt beide, dass das absolut nichts bringt. und ein kater ist auch nicht gerade das ideal ...
      du sprichst vom frühling ... wenn du dich draußen mal auf eine bank setzt und hoch zur sonne siehst, die augen schließt und einfach nur die wärme auf dein gesicht prasseln lässt ... spürst du das? ja, das tust du ... du bist also nicht taub, hm? ich weiß, dass überwindung dazu gehört, aber ich habe das heute selbst auch getan und weißt du was? ich fand die wärme schön ... sehr schön sogar ... sie hat mich irgendwie beruhigt ... versuch's doch einfach mal, hm? =)

      wie war es denn bei der therapeutin?
      möchtest du das vielleicht erstmal erzählen?

      zwischen dem rechten und dem linken ohr befindet sich eine menge, lilye ;)
      zwei augen ... die sehen.
      ein mund ... der spricht und schmecken kann.
      eine nase ... die riecht.
      zwei augenbrauen, viiiiele zellen ;) und noch mehr DNA ...

      schau nicht so trübe in den tag hinein ... hey, gib ihm eine chance!


      ich denk ganz fest an dich!
      *umarm*


      ~ Imaginary
      Ist mir egal!
      ES INTERESSIERT MICH NICHT!
      Völlig egal
      !
      (Christina Stürmer)