Mein Schatzi kommt ***FREU***

      Mein Schatzi kommt ***FREU***

      Also an diesen wochen ende hat mich mein Schatzi besucht und dass wochenende war wirklich einsame spitzenklasse.

      Wem es interssiert kanns lesen wer nicht der lässt es halt bleiben.

      Also am ersten tag habe ich sie zusammen mit meiner Schwester vom Bahnhof abgeholt. Ich konnte meine Freude nicht mehr zurückhalten, leider war dies ein bisschen peinlich aber uns hat es nicht interessiert. Ich rannte zu ihr und schrie mit meinen feinsten Anzug über den ganzen Hauptbahnhof
      SCHAAAAAATZI!!!!. Darauf hin haben wir uns in die Arme genommen und geküsst.
      Später denn ging ich auf mein zimmer um alles vor zu bereiten. Ich habe ein Herz aus Teelichtern hergerichtet mit unseren anfangsbuchstaben darunter. Noch dazu habe ich im Ganzen Zimmer Rosenblätter verteilt. Natürlich hab ich auch an Sekt und Erdbeeren gedacht...nunja denn haben wir geknuddelt, geknutscht...und was denn passiert ist bleibt mein Geheimnis :D

      Am zweiten tag gingen wir denn mit meiner Schwester und einer Freundin von ihr zu viert ins Kino. Leider Gottes in einen Horrorfilm....( The Grude ) leider hatt uns der Film sehr getriggert. Aber es war verdammt süß wie sie sich an mich angekuschelt hat. :] :] :D :D

      Am dritten und letzten tag waren wir denn nur bei mir zu hause und haben meine kinderfotos :baby: angesehen.


      Jetzt kommt sie über die Ferien wieder zu mir und denn habe ich sie für zwei wochen bei mir :D 8) :))

      Jetzt frage ich mich was ich als nächstes machen soll :rolleyes:

      mh....ich glaub diesmal koche ich mal selber, ich hab ja 1 1/2 jahre Hauswirtschafstschule gemacht. Ich kann also
      Kochen, Backen, Nähen, Bügeln, Putzen usw...
      Denn werde ich zur vorspeise ein Vanilleflammerie mit Erdbeersoße machen....Als Hauptgang ihr Lieblingsessen...und zum Desser Selbstgemachtes eis...ja ich denke dass wird gut...Was meint ihr...ist dass ne gute Idde...

      So und jetzt seit ihr mal gefrag ich brauche BRINGEND Ideen was ich machen kann wenn Janine bei mir ist.

      Mensch, hat mich vielleicht ein Glücksschweinchen gevögelt?
      Heute erst war ich sowas von unten...und war kurz davor es wieder zu tun aber jetzt....Boh ey ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich freue....mhhh ich glaub ich freu mir gleich n drittes loch in den Arsch...
      HERR GOTT DU BIST GENIAL
      Tu mir einen gefallen bitte Klick mich :(